Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 130

Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

Erstellt von Lutz, 11.11.2012, 00:31 Uhr · 129 Antworten · 13.650 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    Sehr schön formuliert!
    Danke, Lutz!

    Tolle Zeit ..... die überlangen Satin-Blusen, die neon (!) - farbenen Netz (!) - Schals

    die Neon-Nieten-Armbänder neon-pink, neon-gelb und die Schulstifte und Schulheft-Umschläge gab es irgendwann auch in diesen Farben....

    so genial ...naja..erinnerungs-genial eben

    LG, Cinderella

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...



    also, habe ich bestimmt schon gesagt - ich kenne keine der berühmten 80er - Mode-Entgleisungen - ganz im Gegenteil

    für die Bangle-Fans und ein Einblick in 80er Underwear

  4. #23
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen


    also, habe ich bestimmt schon gesagt - ich kenne keine der berühmten 80er - Mode-Entgleisungen - ganz im Gegenteil

    für die Bangle-Fans und ein Einblick in 80er Underwear
    Nice - was läuft da im Hintergrund?

  5. #24
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    Video finde ich auch nett und bringt gute Laune

    Musik:
    Susanna Hoffs from the Bangles - The famous lingerie scene from 80's flop movie The Allnighter. Original soundtrack's Aretha Franklin is now replaced by Nine Inch Nails becouse of the legal issues!
    (steht unterm Video bei Youtube)

    Musik selbst gefällt mir leider nicht. Ist aber mal was Anderes.

  6. #25
    Benutzerbild von myeightburnee

    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    4

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    Die schlimmste modische Entgleisung bei uns Frauen: Steghosen. Bei Männern: Sakko mit Schulterpolster und aufgekrempelten Armen. Alles furchtbar! Aber sonst fand ich die 80er super.

  7. #26
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    Zitat Zitat von myeightburnee Beitrag anzeigen
    Die schlimmste modische Entgleisung bei uns Frauen: Steghosen. Bei Männern: Sakko mit Schulterpolster und aufgekrempelten Armen. Alles furchtbar! Aber sonst fand ich die 80er super.
    Naja, da gab es aber schon Schlimmeres. Die allerschlimmste modische Verfehlung der 80er waren für mich diese Moonwashed-Jeans. Und heute stellte ich mit Schaudern fest: Sie sind zurück! War da doch ein Mädel mit Skinny-Jeans, die diese typische Moonwashed-Waschiung trug, uaaaah!

    Steghosen mussten der Trägerin stehen und wie das so oft der Fall ist, nicht jede wollte es wahrhaben, dass sie ihr nicht standen. Bei mir war das der Fall und ich war so klug, die Finger davon zu lassen.

  8. #27
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
    für die Bangle-Fans und ein Einblick in 80er Underwear
    aaalso.....Ich bin zwar kein Bangles-Fan aber trotzdem wirds meinem Bengel zu eng....
    Das ist ja mal ein Ein bzw.Anblick.
    Aber genug der Erotik.

    Gab es eigentlich eine modische Entgleisung in den 80zigern?
    Nö,absolut nicht.Alles war bunt und frech.Zumindest in den Discos und Pubs der damaligen Zeit.Die Mädels haben sich vom feinsten rausgeputzt und auch der Mann war mehr dazu geneigt sich zu stylen und wenn es nur die Sackos und Hosen im Miami-Style waren,was Ich persöhnlich klasse fand.
    Und noch etwas war gut,auch wenn die meisten das heute anders sehen:
    Man hatte Haare an den Stellen wo sie hingehören.
    Als Kerl kann Ich sagen,das die Mädels damals hübsch waren und das nicht nur auf dem Kopf.....

  9. #28
    Benutzerbild von Neonkex

    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    36

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    Für mich waren die 80er durchweg experimentel, weltoffen(er) und von mehr Stil geprägt als Heute.
    Also Löwenmähne, rosa Liedschatten und Lippenfarbe finde ich viel schöner als der heutige Nood-Look (richtig geschrieben?).
    Wenn jemand nackt auf dem Ku'damm auf einem Kamel ritt dann nicht um bei Facebook besonders viele Likes zu bekommen, sondern weil es geil war schräg zu sein und eine art Lebensanschauung. Das hat damals kein Ar... interessiert.

    Frauen sehen für mich auf den MEISTEN! Bildern aus den 80ern viel weiblicher aus als Heute. Die Frauen waren hübscher. Wer weiß woran das liegt, persönlicher Geschmack, sind Kosmetik-Produkte heute eher schädlicher? Keine Ahnung.
    Damals mußte man sich schon sehr anstrenegn um scheiße auszusehen.

  10. #29
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    Zitat Zitat von Neonkex Beitrag anzeigen
    ...heutige Nood-Look (richtig geschrieben?)...
    Meinst du evtl. den "NERD-Look"???

  11. #30
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    Zitat Zitat von Neonkex Beitrag anzeigen

    Frauen sehen für mich auf den MEISTEN! Bildern aus den 80ern viel weiblicher aus als Heute.
    Das ist auch zu 100% meine Meinung.Ich habe Frauen mit Löwenmähne immer bewundert und als Teenager gehofft,mal so eine Frau zu "bekommen" (..wenn Ich das mal so ausdrücken darf)
    Hat leider nie so richtig geklappt...

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EBAY: Wer das nicht liest, ist selber Schuld!
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 19:33
  2. Was Sie schon immer über Frauen wissen wollten... Teil 2
    Von Bristol im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 16:01
  3. Was Sie schon immer über Frauen wissen wollten...
    Von Muggi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 00:21
  4. Nix geht über die 80er (80er Quizshow bei RTL)
    Von FRANK 71er im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 17:22