Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 130

Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

Erstellt von Lutz, 11.11.2012, 00:31 Uhr · 129 Antworten · 13.623 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    Das ist doch mal was schönes für Omas Geburtstag:

    vongestern Blog: Tanga-Hose mit Hosenträger (1988)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Blondie

    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    74

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    Wer`s drauf anlegt, macht sich in jedem Zeitfenster zum Affen. Stil ist keine Frage des Jahrzehnts!

  4. #43
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    Wer kann sich an Hosenträger erinnern?

    In den Filmen der 50er und 60er sehe ich sehr oft Hosenträger, wenn es um Alltagssituationen geht, scheint also gängig gewesen zu sein. Gab es sie in den 80ern noch? Ich glaube wenn, dann allenfalls als Mode-Gag?? Bunt und witzig gemustert.

    Ich selbst hatte keine.

    Neonfarbene Schnürsenkel hatte ich zwar welche, aber eher nicht genutzt, da ich im Gegensatz der 80er Mode KEINE Turnschuh-Typ war, ich hatte aber auch welche, allerdings keine Markenschuhe ...

    (Neon-) farbene Netzschals und -tops hatte ich und fand ich auch toll. Auch neon-farbene Lederimititat-NIETEN-Armbändchen (ich glaube, es war Lederimitat).

    Es war eine schöne Zeit und von modischer Entgleisung kann ich meiner Meinung nach persönlich nichts erkennen.

  5. #44
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
    Ich selbst hatte keine.
    Das macht Dich sympathisch, Hosenträger sehen entsetzlich aus, so etwas sollte man niemals tragen.

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
    da ich im Gegensatz der 80er Mode KEINE Turnschuh-Typ war,
    Dafür gibt es aber Minuspunkte, Frauen in Turnschuhen finde ich nämlich sehr vielversprechend. Jetzt sag nicht, das Du auch kein Jeans-Typ warst ... .

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen

    Es war eine schöne Zeit und von modischer Entgleisung kann ich meiner Meinung nach persönlich nichts erkennen.
    Finde ich auch!

  6. #45
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    ne, ich war kein Jeans-Typ

    diese Karotten-Jeans-Hose wurde mir aufgedrückt. Und andere auch. Einen Jeans-Rock hatte ich aber auch und fühlte mich gut damit, aber wohl eher nur, weil es "in" war.

    Mag auch keine Hosenträger, aber in den 80ern gab es witzige als Mode-Gag, was ich weniger unschön finde aber auch nicht mein Fall.

  7. #46
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
    ne, ich war kein Jeans-Typ
    Dann hätten wir beide wohl nicht zusammen gepasst.

  8. #47
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    warst du denn selbst Jeans-Typ und mochtest es bei anderen Frauen oder warst du kein Jeans-Typ mochtest aber Frauen in Jeans und Turnschuhen ?

    Ich mag damals wie heute gerne Cord-Hosen. Aber Cord war / ist in den 80ern wie heute glaube ich nicht so beliebt. Tja, so bin ich halt

  9. #48
    Benutzerbild von Tommy69

    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    99

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    Cord...oha, heisse Kiste. Das favourite Beinkleid für Klein-Tommy, sponsored by Mutti. Ich war froh, als ich irgendwann alt genug war, mir meine Klamotten selbst auszusuchen.

  10. #49
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    : witzigerweise mag ich Cord wirklich

    Was waren denn so deine bevorzugten Klamotten, Tommy69

    Röcke und Kleider bei den Frauen waren glaube ich eher nicht in. Mehr Hosen. Oder eben diese Jeans-Röcke. In den 1980ern musste ja alles Jeans sein. Und Modeschmuck gab es immer mehr. Gab es diese Bijou - Läden eigentlich ab den 1980ern oder gab es sie schon davor?

    Ich persönlich finde es schade, dass Nylonstrümpfe nicht mehr so in sind. Im Geschäftsleben vielleicht schon, Büro oder sowas. Aber sie sind eigentlich definitiv out. Und wie es sogar gemusterte Nylonstrümpfe gab ...

    Hübsche kleine Absatzschühchen, diese Nylonstrümpfe, eine Jeanshose, ein schwarzer Blazer, darunter eine Satin-Bluse - also - ich finde das anständig und elegant gekleidet, sowohl für Alltag als auch anders.

    Heutzutage kann man ja anziehen was man mag. Das ist aber auch schön.

  11. #50
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...

    Zitat Zitat von Tommy69 Beitrag anzeigen
    Cord...oha, heisse Kiste. Das favourite Beinkleid für Klein-Tommy, sponsored by Mutti. Ich war froh, als ich irgendwann alt genug war, mir meine Klamotten selbst auszusuchen.
    Ja, das war nur etwas für Mamis Liebling, so etwas konnte man maximal einmal die Woche bringen und auch dann am besten nur in Kombination mit einer Jeans-Jacke. Aber Ende der 80er gab es doch schon zahlreiche Eltern, die Jeans trugen, vielleicht haben die dann ihren Kindern Jeans gekauft, obwohl diese von Cord träumten. Aber ich glaube, die Phantasie geht mit mir durch.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EBAY: Wer das nicht liest, ist selber Schuld!
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 19:33
  2. Was Sie schon immer über Frauen wissen wollten... Teil 2
    Von Bristol im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 16:01
  3. Was Sie schon immer über Frauen wissen wollten...
    Von Muggi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 00:21
  4. Nix geht über die 80er (80er Quizshow bei RTL)
    Von FRANK 71er im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 17:22