Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mode der 80ern wieder total inn

Erstellt von 00dan, 08.05.2006, 21:25 Uhr · 5 Antworten · 3.449 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 00dan

    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    148
    Habt ihr das schon gehört: Die 80er Jahre Mode ist zurzeit wieder inn. Da wären mal die bunten Hemden, T-shirts und bunte Schuhe.

    Ist das nicht geil. Jetzt wenn nur noch die Musikrichtung der 80ern wieder kommt ginge es uns noch besser

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Also mir gehts in Schwarz auch nicht schlecht

  4. #3
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    So einige Sachen aus den 80ern muss ich aber nicht wieder unbedingt haben. Riesen-Schulterpolster, Stulpen...

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    80-er Mode? Jetzt? Äh? Wo denn bitteschön? Ich fühle mich derzeit massiv ins Jahr 1978 zurückgesetzt: Hippieklamotten, wo man geht und steht, künstlich auf "Vintage" getrimmte bestickte Schlagjeans, Glasperlenketten, Volant- und Rüschenröcke, Sandalen mit Korksohle, Hanfsohlen-Keilabsatz-Stoffschuhe mit Bindebändern - ja, sogar Holzclogs sind wieder modern, die gleichen Modelle wie anno 78... Sogar die Musik in den Läden ist teilweise 70-er. Heute bei C&A durfte ich den Wings lauschen und in einem anderen Klamottenladen lief ein echter 70-er Sommerhit, der mich ganz glücklich machte. Nur bei Pimkie hat man sich auf Deep House eingeschossen

    Das einzige 80-er mäßige, was ich derzeit erkennen kann, sind spitze Schuhe, teilweise wie die London Style, jene Modelle, die in den 80-ern angesagt waren.

    Sonny, schwarz ist ja durchaus auch 80-er Das war ja gerade das Schöne damals: Die Mode war vielfältig und gan in Schwarz war genauso In wie Paradiesvogelbunt.

  6. #5
    Benutzerbild von krähe74

    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    49
    Ich habe auch eher den Eindruck, dass der 80er Retro-Trend erstmal gegessen ist. Was aber auch nicht schlimm ist angesichts von Moon-Washed Hüfthosen.

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Babooshka postete

    Sonny, schwarz ist ja durchaus auch 80-er Das war ja gerade das Schöne damals: Die Mode war vielfältig und gan in Schwarz war genauso In wie Paradiesvogelbunt.
    Ich bezog das eher auf Dans Anmerkung, daß es uns ja mit der richtigen Musik "noch besser gehen würde" und wollte damit nur sagen: "Mir gehts auch ohne Retro gut."

    Warum sollte es mir besser gehen wenn die 80er Klamotten/Musik wiederkommen ? Jedes Jahrzehnt hatte für mich was besonderes

Ähnliche Themen

  1. Depeche Mode wieder zu viert?
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 22:07
  2. Bochum Total 2005
    Von Arcadia im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 23:39
  3. Wieder 2 Titel ausn 80ern gesucht (schwer)
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 00:12
  4. Total contrast
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 21:50
  5. Bochum total
    Von Franky im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 19:40