Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Moonboots

Erstellt von French80, 16.10.2003, 22:36 Uhr · 13 Antworten · 3.303 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Also bei uns gab es die auch. Und ich würde sagen, dass die wirklich In waren. Denn hier (im Süden Deutschlands) hatte die fast jedes Kind. Meine waren blau und trugen den Namen Moonboots zu recht. *g*

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Die waren dermaßen "in", die legendären Moonboots, und auch bei den Mädels. Ich hatte welche im Original NASA-grau.

    Besonders "schön" und oft gesehen waren die Moonboots in der Kombination mit einer Moonwashed-Jeans, am besten Superröhren-Schnitt - Hmmmm!

  4. #13
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Hallo,zusammen!
    Bei uns in Nürnberg,hatten auch viele Kinder welche.Meine Mutter kaufte die immer im Kaufmarkt.Ich kann mich noch daran erinnern dass sie sehr warm waren(dass brauchte man damals auch noch,denn da gabe es ja noch richtige Winter mit viel Schnee,auch in der Stadt)und daß Sie immer sehr schnell kaputt gingen!
    Gruß:Mumie

  5. #14
    Benutzerbild von Ted_Herold

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    66
    Mumie postete
    Hallo,zusammen!
    Bei uns in Nürnberg,hatten auch viele Kinder welche.Meine Mutter kaufte die immer im Kaufmarkt.Ich kann mich noch daran erinnern dass sie sehr warm waren(dass brauchte man damals auch noch,denn da gabe es ja noch richtige Winter mit viel Schnee,auch in der Stadt)und daß Sie immer sehr schnell kaputt gingen!
    Gruß:Mumie
    Jaja.... die Moonboots... ich glaub ich trug meine nur eine Saison. Das Problem war soweit ich mich zurückerinnern kann, das die Teile kein Fußbett sondern einfach ein aufgeschäumtes Innenleben hatten. Ich mochte sie eigentlich nicht wirklich...

    Gruß von N nach N,
    Rob

Seite 2 von 2 ErsteErste 12