Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 82

Mustang hautenge Stretchjeans

Erstellt von AndyBe12, 20.01.2003, 00:59 Uhr · 81 Antworten · 41.020 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von stretchsau

    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    9
    Conquest-1 postete
    Hi AndyBe12!

    Hm, ich muss mich hier wohl als einer derjenigen outen, die heute noch so rumlaufen ;-))

    Ich denke, diese Hosen sollten über ebay.de zu bekommen sein (die haben in der 80er-Section immer ziemlich interessante Sachen).

    Du könntest es aber auch einfach mal in einem Second-Hand-Laden versuchen.

    LG,
    Conquest
    Hi AndyBe12!
    Ich gehöre auch noch zu einem aus der Stretchfraktion. Diese Macke mit den engen Jeans hat mir schon einige Erlebnisse beschert, leider nicht nur positive. Bin auch so Mitte der 80er durch Zufall drauf gekommen. Hatte den Sänger von Overkill nach nem gig gefragt wie er sich bloß mit seinen megaengen Jeans so bewegen kann. Als Provinzler hatte ich natürlich keine Ahnung. Hier bei uns in Hannover kenne ich grad mal eine Handvoll Leute die die noch tragen. Dann aber meistens nur zu besonderen Anlässen wie nem Konzert. Wie sind denn Deine Erfahrungen so. Grüße, Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von leamirhC

    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1
    halli hallo hab mich hier nur wegen diesem schönem dialog angemeldet
    hm ich hab da nämlich mal ne frage wo bekommt mensch heute noch solche hosen her?
    ich meine ich suche verzweifelt nach stretch jeans im leopardenlook (farbe fast egal bevorzugt lila rot blau (gibts sonst noch was)weiß selbstverständlich auch)
    könnte mir jemand helfen udn sagen wo ich so welche herbekommen könnte?

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Internet? Ebay? Haste wahrscheinlich schon alle erfolglos abgesucht, wa? Hm... Flohmarkt? Secondhandshops? Nähen lassen?

  5. #14
    Benutzerbild von Ted_Herold

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    66
    On drums - in tiger skin trousers - Mr. Roger Taylor!

    Man hab ich lang gebraucht bis ich gecheckt hab, was da gemeint war... naja, mein Englisch war damals noch nicht so doll...

    Wär aber bestimmt lustig, wenn ich sowas mal wieder hätte... zu unsrer 80er-Rock-Cover-Combo würds jedenfalls passen...

    Gruß,
    Rob

  6. #15
    Benutzerbild von Tim45

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    148
    Hi AndyBe12!
    Ich gehöre auch noch zu einem aus der Stretchfraktion. Diese Macke mit den engen Jeans hat mir schon einige Erlebnisse beschert, leider nicht nur positive.
    ---
    Hier bei uns in Hannover kenne ich grad mal eine Handvoll Leute die die noch tragen. Dann aber meistens nur zu besonderen Anlässen wie nem Konzert. Wie sind denn Deine Erfahrungen so. Grüße, Peter
    Hi,
    welche Erlebnisse hattest Du denn? Welche negativen, und welche positiven?
    Wer trägt die denn heute noch? Frauen, oder auch Männer?

  7. #16
    Benutzerbild von Tim45

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    148
    Jeansfreak postete
    Hi!
    Mich würde interessieren, ob die Mustang Stretchjeans bei Euch in der Gegend nur von Mädels oder eben auch von Jungs getragen wurden. Bei uns (Köln) war das so - ich war als Junge so ab 1986 nicht der einzige, der fast ausschließlich in diesen hautengen Jeans rumgelaufen ist, ich fand die Dinger klasse (jedenfalls besser als die Baggy-Jeans von heute!).
    Am liebsten mochte ich die klassisch dunkelblauen und die ganz schwarzen (die waren glaube ich auch gar nicht aus Jeansstoff).
    CU, Jeansfreak
    Es gab sehr unterschiedliche: Die tiefschwarzen und die gemusterten/gestreiften waren aus Twill. Ich kenne von denen aus Denim nur stonewashed blaue, gebleached blaue, oder auch schwarze, entweder stonewash mit gelben Kontrastnähten, oder mit ton-in-ton-Nähten in schwarz und nicht sonderlich ausgewaschen.
    Wann war diese Mode eigentlich vorbei? Ich finde, diese engen Jeans sehen an Frauen sehr gut aus, und das Tragegefühl ist unübertroffen. Leider tragen heute nur noch sehr wenige diese Jeans :-(

  8. #17
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Tim45 postete
    Wann war diese Mode eigentlich vorbei? Ich finde, diese engen Jeans sehen an Frauen sehr gut aus, und das Tragegefühl ist unübertroffen. Leider tragen heute nur noch sehr wenige diese Jeans :-(
    Da frage ich mich doch, warum alle Leute immer über Leggings meckern und lautstark ausrufen, wie froh sie doch sind, dass die nicht mehr in Mode sind. Solche engen Schlauchjeans betonen die Körperformen doch ganz genauso! Diese Stretchjeans sind genau das Gleiche wie Leggings, nur aus einem festeren Stoff, mit 5 Taschen versehen und mit Knopf und Reißverschluss!

  9. #18
    Benutzerbild von Tim45

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    148
    Babooshka postete
    Tim45 postete
    Wann war diese Mode eigentlich vorbei? Ich finde, diese engen Jeans sehen an Frauen sehr gut aus, und das Tragegefühl ist unübertroffen. Leider tragen heute nur noch sehr wenige diese Jeans :-(
    Da frage ich mich doch, warum alle Leute immer über Leggings meckern und lautstark ausrufen, wie froh sie doch sind, dass die nicht mehr in Mode sind. Solche engen Schlauchjeans betonen die Körperformen doch ganz genauso! Diese Stretchjeans sind genau das Gleiche wie Leggings, nur aus einem festeren Stoff, mit 5 Taschen versehen und mit Knopf und Reißverschluss!
    Hi,
    findest Du Leggins genauso gut wie Stretchjeans? Ich finde, die Skinlines betonen die Körperformen schöner, wahrscheinlich wegen der Nähte und dem Bund. Wie findest Du es eigentlich, wenn Männer solche engen Jeans tragen? Und Frauen?

  10. #19
    Benutzerbild von Tim45

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    148
    Conquest-1 postete
    Hm, ich muss mich hier wohl als einer derjenigen outen, die heute noch so rumlaufen ;-))
    LG,
    Conquest
    Hi,

    zu welchen Gelegenheiten läufst Du so rum? Nur zu besonderen Anlässen, oder auch im Alltag? Ich bin im Frühjahr beim aufräumen im Kleiderschrank über meine alten Mustang Jeans gestolpert, und hab' sie mal wieder anprobiert. Seitdem trage ich sie wieder verstärkt in der Freizeit.

  11. #20
    Benutzerbild von stretchsau

    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    9
    Hi Leute!

    Als ich trage meine skinlines eigentlich so oft es nur geht, also auch ins Büro und nicht nur heimlich zu Hause. Muss ich mit leben, das mich einige für schwul halten und die anderen für nen gestörten SM-Typen. Schade, eigentlich sind die Zeiten verklemmter geworden als noch in den 80ern.
    Grüsse, Peter

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stretchjeans
    Von Mona im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 11:53
  2. Mustang Stretchjeans
    Von andy28 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 09:44
  3. Mustang StretchJeans
    Von RedZora im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 19:21
  4. Mustang und Weißer Riese
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 21:15
  5. ebay: verkaufe mustang stretchjeans
    Von Mittagspause im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 21:29