Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 82

Mustang hautenge Stretchjeans

Erstellt von AndyBe12, 20.01.2003, 00:59 Uhr · 81 Antworten · 41.019 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von stretchsau

    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    9
    Hi!

    Den Laden in der Passarelle kenne ich auch noch. Kommst Du zufällig aus Hannover oder Umgebung?

    Gruß Petre aka Stretchsau.

    [/quote]Es gab auch lange Zeit einen ziemlich kleinen Laden in Hannover, der, wenn ich mich richtig erinnere, ganz auf Mustang und insbesondere auf Stretchjeans spezialisiert war und die natürlich auch immer im Schaufenster hatte. In dem Laden war's dementsprechend auch völlig normal, Skinlines zu tragen und zu kaufen. Ich war ein paar Mal da und habe eigentlich nie jemanden in anderen Hosen als knallengen Stretchs gesehen, egal ob männlich oder weiblich.

    Absolut geil wär's daher natürlich, mal mit mehreren Stretchträgern irgendwo einen Stadt- und Kneipenbummel zu machen...[/quote]Ja gerne, wann und wo?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von arananka

    Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    13
    Hi Ihr beiden!

    Voll witzig:
    Klar, den Laden kenne ich auch noch. Als ich noch in Hannover (Kleefeld)
    wohnte, hatte ich mir da mal eine blaue Skinline gekauft!

    >Absolut geil wär's daher natürlich, mal mit mehreren Stretchträgern irgendwo >einen Stadt- und Kneipenbummel zu machen.

    Stimmt, waer schon geil!

    Stretchige Gruesse!

  4. #43
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Unter was für Stichwörtern kann man denn solche Hosen auf ebay am besten finden?

  5. #44
    Benutzerbild von Jeansfreak

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    8
    Sehr gute Frage - da habe ich auch schon dran rumexperimentiert:

    Wenn de z.B. "Mustang" eingibst, kommen neben den ganzen langweiligen Mustang-Jeans-Modellen von heute *gähn* auch noch andere Kuriositäten zum Vorschein, die irgendwo den Begriff "Mustang" verwenden (mir ist da z.B. schon irgendeine Motorradmarke oder sowas untergekommen)

    In der Kombi "Mustang" und "Jeans" könnteste Gefahr laufen, eine Stretchhose, die eben NICHT aus Jeansstoff besteht (z. B. die neonfarbenen oder die gestreiften) zu verpassen, die würde dann wohl nicht angezeigt...

    Mit "Mustang" und "Skinline" hatte ich schon mal Erfolg - war in dem Moment zwar nix passendes dabei, aber es wurden immerhin Stretchhosen angezeigt - nur werden dann wahrscheinlich mögliche Produkte anderer Labels nicht angezeigt...

    Und am dümmsten ist es mit der Suche nach "Stretchhosen" bzw. "Stretchjeans", denn da wird auf den ersten Blick jeeeede Menge angeboten, wenn man dann jedoch genauer hinschaut, ist es immer diese seit einiger Zeit übliche "Praxis", ganz normale Schnitte (z. B. von "Wrangler") mit einem minimalen Stretchanteil im Stoff zu "verstärken" - wobei mir der Sinn dieser Maßnahme bis jetzt nicht ganz klar ist: Die Dinger sitzen alles andere als hauteng, bzw. figurbetont, sondern ganz normal (warum dann also dieser Effekt?) - hab ich in irgendeinem Kaufhaus vor einiger Zeit direkt mal ausprobiert - völlig sinnlos....

    Dieses Suchkriterium stellt daher die größte Enttäuschung dar, weil da dann überhaupt nix Passendes zu finden ist, diese Hosen verdienen die Bezeichnung "Stretchjeans" nicht im Entferntesten

    Tja - daher also: Wer hat einen Tipp, wie man im Net/ bei eBay die begehrten "echten" Exemplare suchen (und finden) könnte?!?

  6. #45
    gothandpunk
    Benutzerbild von gothandpunk
    Um zunächst mal arananka und stretchsau zu antworten: Damals habe ich in Göttingen gewohnt, da war man mit dem Zug schnell in Hannover und in der Passarelle... Aktuell wohne ich übrigens in München.

    Zum ebay-Thema: Ich suche eigentlich immer mit den Begriffen "Mustang Stretchjeans" (ACHTUNG! Manchmal hilft es auch, Rechtschreibfehler zu berücksichtigen und "Strechjeans" einzugeben...) und "Skinline". Oder ich gucke mir gleich die Auktionen bestimmter Anbieter an, gidon11 zum Beispiel...

  7. #46
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Diese weiße hier ist ja wohl geil: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT So eine hätte ich wirklich gerne wieder! Aber anscheinend geht der Preis recht schnell in die Höhe, isn't it?

  8. #47
    gothandpunk
    Benutzerbild von gothandpunk
    Ja, die weiße ist nicht schlecht - bei der Person auf dem Foto sitzt sie aber irgendwie komisch, finde ich; die Jeans wird ja unten richtig "weit"...

    Sehr scharf finde ich auch die hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...949988140&rd=1. Nur würde ich mich in sowas wirklich nicht auf die Straße trauen, dafür wäre ich echt zu feige.

    Die Preise für die Skinlines gehen jedenfalls generell wirklich schnell und weit nach oben, was beweist, welche Fangemeinde diese Hosen noch haben. Die müßte man wirklich mal komplett zusammentrommeln...

  9. #48
    Benutzerbild von arananka

    Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    13
    gothandpunk postete
    Nur würde ich mich in sowas wirklich nicht auf die Straße trauen, dafür wäre ich echt zu feige.
    Na, dann wird es aber Zeit! Was soll schon passieren? Dumme Sprueche, mehr doch nicht. Klar, der Anfang ist schwierig und mit Unsicherheit verbunden. Aber je oefter man es macht, desto sicherer wird man(n) und das spueren dann auch die Anderen. Irgendwie wird man im Laufe der Zeit immun und unangreifbar, weil die Leute eben gegen die Selbstverstaendlichkeit, mit der man die Jeans traegt, eben nichts machen koennen. Auch weil sie dann auch merken: "der macht etwas wofuer ich zu feige bin" Klar, dass solche Leute dann aufgrund der Erkenntnis ihres eigenen Unvermoegens dann wild mit dummen Spruechen um sich schlagen. SO wuerde ich das sehen und bewerten. Also, fang an damit. Trage sie mit Selbstbewusstsein!
    Diese Stretch finde ich auch sehr geil! Die suche ich in Schwarz-weiss in 31-34

    gothandpunk postete
    ...was beweist, welche Fangemeinde diese Hosen noch haben. Die müßte man wirklich mal komplett zusammentrommeln...
    Aber da stehe ich vor einem Raetsel: Da gehen Monat fuer Monat X Stretchjeans ueber den Ebay-Ladentisch- und man sieht sie nie in der Oeffentlichkeit. Aber andererseits, wenn alle Angst haben sich darin zu zeigen- kein Wunder.
    Sehr schade. Da sollten wir doch ohne Angst den Leuten Zeigen, was uns Spass macht.

  10. #49
    Benutzerbild von Tim45

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    148
    gothandpunk postete

    Die Preise für die Skinlines gehen jedenfalls generell wirklich schnell und weit nach oben, was beweist, welche Fangemeinde diese Hosen noch haben. Die müßte man wirklich mal komplett zusammentrommeln...
    Fühle dich aufgefordert. Na, dann trommel mal ... ;-)

  11. #50
    Benutzerbild von arananka

    Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    13
    Tim45 postete
    Fühle dich aufgefordert. Na, dann trommel mal ... ;-)
    Hallo tim45!
    Das ist ja wohl eine etwas umstaendliche Formulierung fuer "Ich haette Bock, mich mit Leuten in Stretch zu treffen".
    Jedenfalls koennte man das aus Deiner Bemerkung herauslesen.

    Aber das ist ja symptomatisch fuer alle Verabredungen, die im Internet getroffen werden: Man hat eigentlich Interesse, aber traut es sich nicht mehr das eindeutig zu sagen. Anscheinend darauf wartend, dass ein anderer anfaengt.
    So steht man dann selbst nicht als der Gelackmeierte da, wenn es wieder mal nix wird.
    Diese Haltung ist wahrscheinlich das Ergebnis zahlreicher Enttaeuschungen, die wir im Internet so erleben. Und mit solchen Formulierungen schuetzen wir uns zwar vor Enttaeuschungen aber es passiert denn auch nix mehr real.

    Ich jedenfalls haette wirklich Bock, mich mal mit Leuten in hautenger Skinline
    zu treffen und gemeinsam durch Kneipen zu ziehen. Hannover waer fuer mich auch ok
    :-)

Ähnliche Themen

  1. Stretchjeans
    Von Mona im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 11:53
  2. Mustang Stretchjeans
    Von andy28 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 09:44
  3. Mustang StretchJeans
    Von RedZora im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 19:21
  4. Mustang und Weißer Riese
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 21:15
  5. ebay: verkaufe mustang stretchjeans
    Von Mittagspause im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 21:29