Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 82

Mustang hautenge Stretchjeans

Erstellt von AndyBe12, 20.01.2003, 00:59 Uhr · 81 Antworten · 40.996 Aufrufe

  1. #61
    gothandpunk
    Benutzerbild von gothandpunk
    Hey, was soll denn diese Streiterei hier...? Findet ihr die nicht selbst ein bißchen sinnlos?

    Mit keinem Wort hat arananka verlangt, daß weiter weg wohnende Leute einfach mal so nach Hannover kommen sollen; und der "Club" von Tim45 war ja wohl ebenso augenzwinkernd gemeint wie meine "Stretch-Szene" und keineswegs als Verarschung.

    Also haltet mal die Bälle flach, denn SO wird es garantiert nie was mit einem Treffen, weder spontan noch organisiert - und sollten wir als bekleidungstechnische Minderheit nicht zusammenhalten?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von stretchsau

    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    9
    gothandpunk postete
    Also haltet mal die Bälle flach, denn SO wird es garantiert nie was mit einem Treffen, weder spontan noch organisiert - und sollten wir als bekleidungstechnische Minderheit nicht zusammenhalten?
    Dem statement schliesse ich mich uneingeschränkt an. Für irgendwen wird der Weg immer zu weit sein oder der Termin unpassend.
    Ne Unterbringung ist vielleicht auch nicht das größte Problem. Für den Raum Hannover könnte ich da evtl. weiterhelfen.
    Und wenn die Stretchszene nun nen club gründen würde, wärs schlimm? Wir müssen ja nicht gleich Vorstände und einen Kassenwart wählen. Wär mann/frau dann gemeinnützig, schließlich pflegen wir Teile des Kulturgutes!?
    Peter

  4. #63
    Benutzerbild von Tim45

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    148
    stretchsau postete
    gothandpunk postete
    Also haltet mal die Bälle flach, denn SO wird es garantiert nie was mit einem Treffen, weder spontan noch organisiert - und sollten wir als bekleidungstechnische Minderheit nicht zusammenhalten?
    Dem statement schliesse ich mich uneingeschränkt an. Für irgendwen wird der Weg immer zu weit sein oder der Termin unpassend.
    Ne Unterbringung ist vielleicht auch nicht das größte Problem. Für den Raum Hannover könnte ich da evtl. weiterhelfen.
    Und wenn die Stretchszene nun nen club gründen würde, wärs schlimm? Wir müssen ja nicht gleich Vorstände und einen Kassenwart wählen. Wär mann/frau dann gemeinnützig, schließlich pflegen wir Teile des Kulturgutes!?
    Peter
    Dem schließe ich mich an. Das mit dem Club war etwas augenzwinkernd gemeint. Es sieht aber von außen schon wie ein Club aus, wenn da eine ganze Gruppe in Stretchjeans rumläuft, deswegen.
    Zum spontanen oder geplanten Treffen: Ich finde nicht, dass man da ein großes Programm machen muß oder sollte. Ich dachte, man trifft sich halt, geht was essen und/oder was trinken, vieleicht noch in ein Disko, oder sowas. Kann man ja spontan vor Ort entscheiden.
    Da aber wahrscheinlich möglicherweise Leute kommen, die etwas mehr als eine halbe Autostunde entfernt wohnen, wäre Übernachtung nicht so ganz schlecht, insbesondere jetzt im Winter, wenn es nachmittags schnell dunkel wird und die Straßen vereisen. Im Sommer sähe es, zumindest für mich, schon etwas anders aus.

    Jedenfalls wollte ich niemandem auf die Füsse treten.

  5. #64
    Benutzerbild von Martin1

    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    1
    Tim45 postete
    stretchsau postete
    Banker bin ich nicht, das würde wohl kaum durchgehen. Arbeite in ner Freizeiteinrichtung, falle zwar auch aus dem Rahmen, aber hier ist man toleranter.
    Na wer kennt das nicht? Erst große Augen und langes Anstarren, dann Fragen, wie man bloß in eine so enge Jeans kommt oder großes Tuscheln hinter meinem Rücken. Ist mir auch schon passiert, das mir ein Typ unvermittelt in einer vollen Bahn in den Schritt griff - fühlte sich wohl dazu aufgefordert...
    Muss aber dazu sagen, das ich meine Stretch wirklich verflucht eng trage.
    Was dazu passt ist eigentlich auch klar: Docs, hohe Turnis, Kaputzenshirt, Bomberjacke oder Lederjacke. Halt son Metallre Outfit.
    Peter
    Das mit den Bankern war auch ein ;-) Was für eine Freizeiteinrichtung ist denn das? Haben sich Deine Kollegen jetzt daran gewöhnt?
    Was hast Du denn bei der Aktion in der Bahn gemacht?
    Wie bist Du auf Deinen Mode-Geschmack gekommen? Wie alt warst Du da?

    Beste Grüße
    Tim
    Tja... ich bin Banker... und Stretchjeans fand ich schon immer geil. Bei der Arbeit trage ich die natuerlich nicht... ich habe noch ein uraltes Paar aus den spaeten 80ern, aber ich wuerde mir gern mal ein neues Paar zulegen. Klaro, der juengste bin ich denn auch nicht mehr (errr 39), aber zumindest bin ich nicht fett geworden... also, was solls ! Auf e-bay gibt es einen Verkauefer fuer mustang skinline, aber billig ist der natuerlich nicht ! Aus dem Kapuzenshirt Alter bin ich auch wohl leider raus...

  6. #65
    Benutzerbild von RedZora

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    4
    ähm bin neu hier, komme aus hangover, bin stretch jeans trägerin seit fast 18 jahren und habe hier irgendwie was von treffen gerade gelesen, klärt mich auf!

  7. #66
    Benutzerbild von Tim45

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    148
    RedZora postete
    ähm bin neu hier, komme aus hangover, bin stretch jeans trägerin seit fast 18 jahren und habe hier irgendwie was von treffen gerade gelesen, klärt mich auf!
    Hallo,

    ich glaube, das mit dem Treffen hatte sich dann bis auf weiters erledigt.
    Aber vieleicht hat man ja wieder einmal Lust dazu, vieleicht mal auf dem Weihnachtsmarkt?

  8. #67
    gothandpunk
    Benutzerbild von gothandpunk
    Tja, in der Tat schade, daß dieser Thread hier irgendwie eingeschlafen ist *gähn* Wie könnte man ihn wiederbeleben?

    Stretchjeansträger, vereinigt Euch!

  9. #68
    Benutzerbild von arananka

    Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    13
    gothandpunk postete
    Tja, in der Tat schade, daß dieser Thread hier irgendwie eingeschlafen ist *gähn* Wie könnte man ihn wiederbeleben?
    Ich hoffe doch nicht, das meine Skepsis dazu beigetragen hat. Asche auf mein Haupt.
    Na zum Glueck kommen ja fast alle wieder.
    Jo, und Hannover waer schon gut, und ich mit Sicherheit dabei!
    hautenge Gruesse! Arananka

  10. #69
    Benutzerbild von RedZora

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    4
    naja noch ist es ja nit zu spät *lach*..... das frühjahr naht, vielleicht doch nochmal ein treffen organisieren?

  11. #70
    gothandpunk
    Benutzerbild von gothandpunk
    Ja, im Frühjahr oder Sommer, wenn's wärmer und länger hell ist und man somit auch länger draußen unterwegs sein kann, wäre das schon cool, in einer Gruppe Stretchjeansträger/innen eine deutsche Großstadt unsicher zu machen, meinetwegen auch Hannover - wenn wirklich vier oder fünf Leute fest zusagen würden, würde ich eventuell sogar aus München anreisen...denn wann trifft man sonst schon mal Gleichgesinnte in größerer Anzahl?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stretchjeans
    Von Mona im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 11:53
  2. Mustang Stretchjeans
    Von andy28 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 09:44
  3. Mustang StretchJeans
    Von RedZora im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 19:21
  4. Mustang und Weißer Riese
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 21:15
  5. ebay: verkaufe mustang stretchjeans
    Von Mittagspause im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 21:29