Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mustang-Jeans-Gründer gestorben

Erstellt von Lexi, 03.03.2014, 23:32 Uhr · 2 Antworten · 717 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    Mustang-Jeans-Gründer gestorben

    Ich lese auf Spiegel Online, dass der Gründer von Mustang Jeans gestorben ist. Von Mustang war meine erste Jeans, also zumindest erste richtige Jeans, damals in Klasse 6, als das Jeans-Tragen begann.

    Hatte Mustang für euch auch eine Bedeutung?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Mustang-Jeans-Gründer gestorben

    Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    Hatte Mustang für euch auch eine Bedeutung?


    (Der Text war leider zu kurz, da kann ich gleich mal noch erwähnen, daß trotz des Anlasses der Namen des Kerls nicht genannt wird - mir fällt auch keiner dazu ein, wird wohl also eigentlich nicht DIE Persönlichkeit gewesen sein ....?)

  4. #3
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Mustang-Jeans-Gründer gestorben

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    (Der Text war leider zu kurz, da kann ich gleich mal noch erwähnen, daß trotz des Anlasses der Namen des Kerls nicht genannt wird - mir fällt auch keiner dazu ein, wird wohl also eigentlich nicht DIE Persönlichkeit gewesen sein ....?)
    Richtig, die Nase selber ist nicht so bedeutend, ein gewisser Albert Sefranek, der bei Wiki keinen eigenen Eintrag besitzt. Aber die Geschichte ist doch schon öfter mal im TV erzählt worden: Sefranek hat amerikanischen Soldaten einige Jeans besorgen lassen und mit irgendwelchen Genußmitteln bezahlt, dann die Dinger auseinandergenommen und als Schnittmuster verwendet.

Ähnliche Themen

  1. Mustang hautenge Stretchjeans
    Von AndyBe12 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 15:12
  2. Suche Titel/interpret "dein Traum ist gestorben in der Nacht..."
    Von jacky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 15:26
  3. Anfrage (weißblaue Jeans für Männer)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 02:28
  4. Gittarist von 'cutting Crew' ist gestorben
    Von Frank im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 12:25
  5. Märchenonkel Hans Paetsch ist gestorben!
    Von Max.Renn im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2002, 17:11