Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

nachgemachte neon BOSS shirts ende der 80er - wer kennt sie noch?

Erstellt von Baldur, 19.12.2010, 15:28 Uhr · 2 Antworten · 2.338 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Baldur

    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    19

    nachgemachte neon BOSS shirts ende der 80er - wer kennt sie noch?

    hallo, seit jahren schon suche ich diese shirts, die sich seit den urlauben in spanien und tunesien zwischen 1988-1990 in meinem gedächtnis eingebrannt haben:

    schwarze und weiße t-shirts, sweatshirts und unterhemden, mit übergrossem BOSS logo in neonfarbenem farbverlauf. gab es damals überall an jedem strand für kleine maus. jeder hatte eins, heute leider nirgends mehr zu finden. der druck war wie gummiert und die shirts waren auf jeden fall ein hingucker. bei ebay wahrscheinlich wegen markenrechtsgründen nicht mehr zu finden, wohlmöglich auch einfach ausgestorben wegen mangelhafter qualität, aber meine jahrelange suche wird nicht enden bis ich eins habe. jede woche durchsuche ich ebay und das netz und lasse auch keinen flohmarkt oder second hand laden aus für meinen heiligen mode gral.

    wer kennt die shirts noch? wer hatte eins, hat eins, weiß wo man sowas noch kriegen kann?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: nachgemachte neon BOSS shirts ende der 80er - wer kennt sie noch?

    Hey,
    jau kenne ich noch! Hatte damals auch so eins aus dem Urlaub in Spanien.
    Es war ein hellblaues Muskelshirt mit neonfarbenem Farbverlauf des gummiertem Boss Schriftzuges. Die Bündchen waren noch weiß abgesetzt.
    Des weiteren habe ich dann noch einen "hochwertigen" NIKE Joggingsanzug in Gelb bekommen. Weiß auch nicht, wie ich einen knallgelben Jogginganzug tragen konnte. Aber damals fand ich wahrscheinlich cool!
    Meine Shirts werden wohl bei irgendeiner Altkleidersammlung weg gekommen sein!
    Ich glaube auch nicht, das es da noch sonderlich viele von gibt, da die ja doch sehr "hochwertig verarbeitet" waren .....

    Aber Du kann Dir doch heutzutage solche Shirt's recht einfach selber gestalten, wenn's nur der Neonfarbene Schriftzug sein soll! OK, vielleicht nicht mit gummierter Schrift!

  4. #3
    Benutzerbild von Baldur

    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    19

    AW: nachgemachte neon BOSS shirts ende der 80er - wer kennt sie noch?

    wow die gab's noch in mehr farben als schwarz und weiß??

    ich habe einmal ein shirt bei ebay gefunden, das war mit allover print aller gängigen 80er marken, alles in neonfarben... lacoste, chanel, boss, nike, alles auf einem shirt! leider zu kirmes. ich muss das boss shirt haben.

    an selbermachen habe ich auch schon gedacht, den gummidruck würde ich sicher auch irgendwo finden. geld wäre mir bei der sache auch scheissegal. ich bräuchte nur zumindest ein möglichst großes foto vom "original" druck, um es so gut es geht nachzustellen!

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Lied / "Blue oder new shoes" / Ende der 80er
    Von caraway im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 21:35
  2. Bobby Mugabe, Boss of Zimbabwe...
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 22:55