Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Neue Alte Turnschuhe

Erstellt von Sven Hoëk, 06.04.2002, 05:13 Uhr · 31 Antworten · 17.014 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Renegade Style

    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    16
    Ja schlimme Sache mit Run DMC, haben gute Musik gemacht !
    zu den Schuhen, weiss jemand wo ich den Schuh von Vision Street Wear bekomme, wo das alte Logo an der Seite der Verse war, ziemlich weit unten am Schuh ? ? ?
    Der Schuh wird auch ab und an bei Ebay angeboten, aber in Grössen, die höchstens 12 jährigen Japanerinnen passen !

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Sarkastikus

    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    8
    ich habe in den 80ern mindestens drei Paar von den knöchelhohen "Grand Slam" Turnschuhen zerrissen, waren die von Adidas?

  4. #13
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    ....und wo bleibt die Neuauflage der Adidas Trophy?
    Die mit den grauen Streifen
    *heul*

    Scheiß Allround...

  5. #14
    Benutzerbild von Big_F

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    149
    Die Grand Slam waren auch von Adidas. Die hatten hinter in der Sohle 3 Stifte ,mit denen man die Dämpfung verstelle konnte, drin.
    Die hatten damals schon richtig Geld gekostet, so um die 160,00 DM,

  6. #15
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Big_F postete
    Die Grand Slam waren auch von Adidas. Die hatten hinter in der Sohle 3 Stifte ,mit denen man die Dämpfung verstelle konnte, drin.
    Die hatten damals schon richtig Geld gekostet, so um die 160,00 DM,
    Ah, mit solchen Teilen liefen die Sportskanonen in der Gegend rum.
    Waren foll fett, wie?
    Ich war in Sport immer ne Null, nur im Kunstturnen hats einigermaßen geklappt- da hats auch Spaß gemacht.

  7. #16
    Benutzerbild von Climaxbruno

    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    1
    hi zusammen,
    ich hätte da mal zwei fragen:

    1. ich habe gerade ein paar Puma - Dietrich Weise Universal turnschuhe bekommen. schwarz mit weissen streifen, original und ungetragen. standen bei einem freund von mir schon seit jahren im schrank rum.

    ich kenn mich nicht aus, aber sind die dinger was wert oder gesucht?

    2. ich hatte mal ein paar buffalo boots. schwarz, aus wildleder, mir so einem verschnörkseltem "B" auf dem schaft.
    hat jemand ne ahnung wie die dinger hiessen, bzw wo man sie noch bekommen kann?

    vielen dank im vorraus,
    climaxbruno

  8. #17
    gothandpunk
    Benutzerbild von gothandpunk
    Zu meiner Teenie-Zeit waren hauptsächlich entweder Adidas Allround oder Tennis Spezial angesagt - am besten schon etwas abgelatscht und versifft, war das bei Euch ähnlich?

  9. #18
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    kann sich noch jemand an diese Treter erinnern?



    Hab gestern mal wieder "Zurück in die Zukunft 2" geguckt und da fiel mir auf,
    dass ich die Schuhe damals absolut geil fand.

  10. #19
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Die Dinger sehen so aus, als ob man die Gase, die dort potentiell herausströmen, ohne Weiteres als chemische Waffe nach Nordkorea verkaufen könnte...

  11. #20
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ooohh jaaa!

    Allerdings würde ich solche Stiefel (auch die Allround) heute nicht mehr anziehen. Sind sowohl in der Schnittform als auch in der Höhe absolut nicht
    mehr zeitgemäß. Finde die modernen Treter einfach schöner.

    Aber gestunken haben wohl so ziemlich alle Turnschuhe nach einiger Zeit und vor allem nach exzessivem drinrumlaufen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue alte Unverkrampftheit
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 22:48
  2. HILFE!! SUCHE TURNSCHUHE!! Wer hat die Turnschuhe Names ADIDAS TWISTER, altes Modell
    Von frosch200012000 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 22:44
  3. Neue(alte) Serien im Anmarsch!
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 01:16
  4. Adidas Turnschuhe Hilfe erbeten!
    Von Dazzle im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 21:00
  5. Alte Mucke - neue Mucke
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 21:18