Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32

Neue Alte Turnschuhe

Erstellt von Sven Hoëk, 06.04.2002, 05:13 Uhr · 31 Antworten · 17.018 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Es gab von Adidas sowohl weiße Stiefel mit schwarzen Streifen (Allround) als auch weiße Stiefel mit blauen Streifen, manchmal auch blau-rot-blau (Tennis Spezial?). Wie die hießen, weiß ich nicht mehr. Sie waren ein klein wenig schmaler als die Allround und die Streifen waren glaube ich auch an den Rändern gezackt, fast so wie mit einer Zackenschere geschnitten, wohingegen die schwarzen Streifen der Allround eher glatt waren.

    Stiefel gab es auch von Puma, die hatten (und haben immer noch) an der Seite keine Streifen, sondern eine Art Tilde, eben das Puma-Logo. Und dann gab es noch Buffalos, die hatten gar keine Streifen, sondern nur eine Art kalligrafiertes "B" als Buffalo-Logo an der Seite.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Nina71

    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    1
    Es gab auch Adidas Turnschuhe Namens Jogging high die hatten hinten in der Sohle so verschiedenfarbige Stäbchen zum austauschen für die Dämpfung der Ferse

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Die neue alte Unverkrampftheit
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 22:48
  2. HILFE!! SUCHE TURNSCHUHE!! Wer hat die Turnschuhe Names ADIDAS TWISTER, altes Modell
    Von frosch200012000 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 22:44
  3. Neue(alte) Serien im Anmarsch!
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 01:16
  4. Adidas Turnschuhe Hilfe erbeten!
    Von Dazzle im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 21:00
  5. Alte Mucke - neue Mucke
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 21:18