Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Zeige Ergebnis 71 bis 76 von 76

Parfums

Erstellt von SonnyB., 08.12.2003, 21:17 Uhr · 75 Antworten · 46.584 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von chrisma76

    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    15

    AW: Parfums

    Gab für Herren auch noch Carrera von Carrera (1988) produziert von Muelhens. Hab noch ein paar kleine Proben von damals im Badschränkchen, an denen ich hin und wieder mal schnüffle. Ne Bekannte trug Opium von YSL. War zum Davonlaufen fand ich. Woman von Jil Sander hingegen roch ziemlich gut. Glücklicherweise sind die Geschäcker verschieden.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Baby Sugarberry

    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    44

    AW: Parfums

    Ich habe in meiner Jugend für Venezia geschwärmt.
    Gibt es ja heute leider auch nicht mehr.

  4. #73
    Benutzerbild von Hammerdance

    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    8

    AW: Parfums

    Zitat Zitat von Baby Sugarberry Beitrag anzeigen
    Ich habe in meiner Jugend für Venezia geschwärmt.
    .
    Das mega-schwere Süßparfum von L Biagotti???? Wie das gibts nicht mehr??? Mooooment mal....
    DOCH gibts noch. Und ja, ich hab das an meiner Teenieliebe immer gern eingeatmet. Heut würd ich davon wohle eher Koppschmerzen bekommen.

  5. #74
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Parfums

    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern,ob eine meiner damaligen "Perlen" jemals Parfüm benutzt hat.
    Die rochen immer nach Straße,Schweiß und Kneipe.
    Moment,doch,da war was mit 4711......

  6. #75
    Benutzerbild von Nike30

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    6

    AW: Parfums

    Meine beste Freundin spricht noch heute von ihrem Lieblingsduft, leider weiß sie den Namen nicht mehr, nur so viel, dass er eine sehr starke Narzissen Note hatte, und dass ihr erster Freund ihr diesen damals geschenkt hat. Damit liegt sie mir nun schon so lange in den Ohren und wir haben wirklich alles probiert, um herauszufinden, welche Marke es war. Da ich mir dieses Thema aber einfach nicht mehr geben kann, habe ich mich im Internet mal etwas schlau gemacht. Dabei bin ich auf eine interessante Seite gestoßen, nämlich

    Link entfernt - Forenregeln beachten!

    -snip-

    Neue User werden gebeten in den ersten 50 Postings keine Links zu Internet-Shops (o.ä.) einzubauen. Klingt komisch? Stimmt - eigentlich hat man als Newbie sowieso anderes zu tun: Will von den tollen alten Zeiten berichten, von seiner Lieblingsmusik erzählen, etc. Aber es haben sich hier in letzter Zeit häufig merkwürdige Zeitgenossen eingetragen, die erstmal eine herzliche Begrüßung mitnahmen, Interesse an den 80s heuchelten, um dann ihren Spamhaufen abzusetzen, und sich gleich wieder zu verpieseln.
    Um Missverständnisse auszuschließen bzw. echte User zu schützen, bitten wir um Verständnis und Einhaltung dieser Regel.
    Eigentlich sollte das eh kein Problem darstellen. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass ich daaamals (TM) als Newbie hier als erstes den Drang hatte irgendwelche Verweise zu Einkaufsmöglichkeiten absetzen zu müssen

    -snap-


    So einen habe ich ihr nun besorgt und dort kann sie in einem Kurs ihr eigenes Parfum herstellen, mit einer starken Narzissen Note.

  7. #76
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Parfums

    Sehr gut mit dem entfernen.Tut Not.
    Mein Fave war Snuff de Schiaparelli.Wurde schon in den 90's eingestellt.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678