Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 54

Pikes

Erstellt von Franky, 03.10.2002, 15:33 Uhr · 53 Antworten · 10.912 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Industriemädchen

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    49
    Nach mehreren Anläufen habe ich es heute endlich geschafft, meine & Franky´s Pikes zum Schuster zu bringen. Der Schuster, wo wir sie mal vor Jahren hingebracht haben, hat leider dicht gemacht und so war es erstmal ein Problem, überhaupt einen "ordentlichen" Schuster zu finden. Einem Billigschuster bei Karstadt z.B. wollten wir unsere guten Pikes ja nicht unbeding anvertrauen.
    Das Problem der zu großen Sohle musste der Schuster wohl damals gelöst haben, in dem er die Sohle aus 2 Teilen zusammengebastelt hat. Und genau an der Stelle bricht die Sohle jetzt.....
    Na, mal schau´n, wie sie jetzt werden....Samstag sind sie schon fertig, aber ich denk, wir werden erst im laufe der nächsten Woche dazu kommen, sie abzuholen. Dabei fällt mir ein....weiß gar nicht, wie teuer es wird?!? Mmmh, der Schuster hat unsere Pikes auch ohne zu murren angenommen; so als ob er täglich mit diesen Schuhen zu tun hätte

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Na denn *daumendrück* auf das die Pikes bald wieder fit sind

  4. #33
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    >> aber gibt es doch! hab erst letztes jahr welche gekauft-nicht bei ebay! für nur 20 euro...auf nem festival, aber die gibts auch in diversen (internet-)shops. da ist man dann aber erst mit 60-80 euro dabei.


    und in Geschäften sind die Pikes aber absolut nirgends zu finden, oder ??

  5. #34
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Würde ich so nicht sagen. Hier in Dortmund gibt es diesbezüglich z.B. Sacareface, wo mir die Pikes allerdings nicht so doll gefallen - außerdem ist der Laden schweineteuer...
    Es sollte aber kein Problem sein Pikes im Internet zu bestellen. Ich denke bei X-tra, Teufelsküche oder Art of Dark sollte es soetwas eigentlich immer geben.

  6. #35
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    >> Ich denke bei X-tra, Teufelsküche oder Art of Dark sollte es soetwas eigentlich immer geben.

    ok, danke - dann werde ich mich dort mal umsehen !

  7. #36
    Benutzerbild von Industriemädchen

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    49
    Meine Pikes sind wieder tiptop Ich werde sie dann die Tage mal wieder ausführen; hab sie ja schon Ewigkeiten nicht mehr getragen. Franky muss sich noch etwas gedulden...., scheinen wohl etwas komplizierter zu sein als meine.

  8. #37
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Was hast Du denn jetzt dafür bezahlen müssen?

  9. #38
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Was hast Du denn jetzt dafür bezahlen müssen *neugierigbin*

  10. #39
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Sorry für das Doppelposting, aber irgendwie hat unser Proxyserver hier Probs gehabt...

  11. #40
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254
    Ich habe vor Jahren mal meine Wildleder-Pikes neu besohlen lassen und damals 15,- DM bezahlt.
    Mittlerweile habe ich mehrere Paar und schone sie weitesgehend, damit sie lange lange lange leben :-) Ich mag auch nur Halbschuhe, alles mit mehr als 3 Schnallen fand ich damals schon zu "gruftig"
    Aber jedem das seine.

    Wer trägt denn noch Lederkrawatten und/oder Anzüge ?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte