Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 54

Pikes

Erstellt von Franky, 03.10.2002, 15:33 Uhr · 53 Antworten · 10.900 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Industriemädchen

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    49
    Ich hab für meine 11,-Euro bezahlt. Da die Qualität in Ordnung zu seinen scheint, finde ich den Preis okay.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Nevgoniel

    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    23
    tjaaa, pikes.. mitlerweile bekommt man sie selbst bei x-tra oder der teufelsküche nicht mehr (die beziehen ihre klamotten eh über x-tra) und auch art of dark oder scarface hat keine gescheiten mehr..
    die einzigen, die man noch bekommt, sind die mit den ätzenden totenköpfen oder den fledermäusen.. zum einen gefällt mir die mittelnaht nicht und zum anderen ist der preis (80 bis 90 euro) echt unverschämt, dafür dass pikes nicht gerade lange halten..
    sind immernoch meine libelingsschuhe, aber wo bekomme ich nun neue her? die mit den barocken schnallen scheint es zum beispiel echt nirgends mehr zu geben...mal von den wildlederpikes ganz abgesehen, die sind ja schon vor urzeiten vom markt verschwunden.. leider..

  4. #43
    Benutzerbild von Industriemädchen

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    49
    Diese Mittelnaht finde ich auch ziemlich dämlich! Wir hatten mal welche von Art of Dark bestellt und die hatten eben auch diese Mittelnaht und wir konnten uns nicht so recht mit denen anfreunden...Wildlederpikes habe ich auch nirgends mehr gesehen, echt schade!!!
    Franky und ich bevorzugen auch eher die schlichten Schnallen ohne Totenköpfe und ähnlichen krams....

  5. #44
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Vielleicht gibt es ja in Köln bei Studio 59 auf der Ehrenstr. passendes Schuhwerk... Ich war letztens ganz kurz dort und meine dort die klassischen Pikes gesehen zu haben.

  6. #45
    Benutzerbild von Exotour

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    84
    also hier in magdeburg gibt es noch einen laden, der hat ganz schlichte pikes, aber den größen nach zu urteilen nur für herren. ich werf ab und zu auch einen blick bei ebay rein. die meisten leute pflegen ihre pikes recht gut und tragen sie sehr selten-da kann man echt glück haben. oder eben auf festivals.
    meine haben totenkopfschnallen, aber nur weils keine anderen gab.
    da hat muttern auch schlucken müssen...

  7. #46
    Benutzerbild von Exotour

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    84
    bei der teufelsküche gibts auch noch welche, allerdings haben sie die naht in der mitte-aber widerrum keine totenkopfschnallen. und kosten tun sie um die 92 euro (bescheuert sowas! )
    ...naja zumindest haben meine ihre naht an der richtigen stelle..

  8. #47
    Benutzerbild von Industriemädchen

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    49
    Bei ebay habe ich, wenn überhaupt nur sehr selten Pikes gesehen....bei Darkages gab es mal original meine schönen alten Pikes
    Meine Mutter kann ich wohl mit gar nix mehr schocken

  9. #48
    Benutzerbild von Exotour

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    84
    inzwischen gibt es ja so "spitze schuhe" in normalen läden zu kaufen. ich kann mich erinnern, dass meine schwester damals meine pikes garnicht mochte(sooooooooooooo spitze schuhe?????????). heute steht sie auf diese modedinger.

    ich schaue immer wieder bei ebay. eine naht in der mitte kann ich nämlich auch nicht brauchen , bei ebay gibts eher die alten modelle.

  10. #49
    Benutzerbild von Johnston

    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    52

    AW: Pikes

    *Jubel* Ich hab meine niegelnagelneuen Pikes (Wildleder, drei Schnallen, superspitz...he he) heute geliefert bekommen, direkt aus London -> www.pennangalan.com

    Preis ist mit 75 € inkl. Verpackung und Versand okay, Bezahlung war über Paypal möglich. Die Dinger sehen nur geil aus, da kommen alte Jugendträume wieder hoch - auch, wenn ich jetzt reichlich nostalgisch klinge.

  11. #50
    Benutzerbild von 607h1c57u7764r7

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    2

    AW: Pikes

    halli hallo, also ich bin neu in diesem forum, 31jhare alter grufti aus stuttgart, seit 7 jahren (sommer 2002) grufti, männlich, also ich bin auhc voll der pikes-freak, ich liebe die dinger!!
    habe slebst 2 paare. ein paar glattleder, 4 schnallen, mit schnürsenkeln (ohne reißverschluß), schnallen reich verziert, glaube das sind westernschnallen.

    dann ein paar wildleder, 3 schnallen, sehr schlicht, ohne verzierung, mit reißverschluß, ohne schnürsenkel. habe ich aber bisher noch nie getragen, werde ich in zukunft mal machen; ich hab in den szenediscos bisher immer nur die anderen getragen. @ johnston: die pikes die du vor kurzem bekommen hast, sind das die in dienem profilbild??

    PS.: ich suche noch pikes, egal ob glatt- o. wildleder, wichtig; SEHR spitz, lange spitze, mindestens 4 schnallen (am besten6-10) keine schlichten schnallen, möglichst sehr verziert, wichtig: KEINE totenköpfe!!

    also es ist echt wichtig daß sie schuhe (oder eher stiefel) superspitz sind, denn zb. meine beidne paare koennten schon um einiges spitzer sein...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte