Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Pins - Buttons

Erstellt von icebomb_de, 01.05.2003, 07:28 Uhr · 5 Antworten · 1.565 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Hmm - mir ist was eingefallen, was in den 80ern noch total in war!

    Buttons - Pins - Anstecker!
    Habt ihr noch welche aus den 80ern? Hattet ihr überhaupt welche?
    Ich hab nur noch zwei - einen snoopy und den, den ihr links als meinen Avatar seht.

    Bei den Metalfreaks waren Westen mit hunderten von Metal-Aufnähern voll im Trend - hatte einer von euch auch so ne Weste?

    So Long
    Ice

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ja, du meinst diese hier, oder

    http://www.die-80er-jahre.de/forum/s...hlight=Buttons

    und diese hier

    http://www.die-80er-jahre.de/forum/s...hlight=Buttons

  4. #3
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    An meinem Sakko, daß ich vorrangig zu Minimal & 80´s Partys anziehe, habe ich Buttons von folgenden Bands :
    Kraftwerk, Fehlfarben, Nichts, Rotzkotz, Hans A Plast, Einstürzende Neubauten, und den Zurück zum Beton-Button. Meine Nejet Nok und Joy Division Buttons sind mir leider verrostet...

    An meinem Ledermantel, den ich eher zu Batcave & Punkpartys trage, habe ich folgende Buttons :
    Wizo, Adam and the Ants, Killing Joke, Stranglers, Prima Klima, Rotzkotz, Angelic Upstarts und Human League. Naja, letzterer hätte wohl eher auf´s Sakko gehört, aber so streng sehe ich das nicht...

    Vor einiger Zeit hat mir jemand auf einer Plattenbörse einen Button mit dem Grauzone-Eisbär weggeschnappt. Danach suche ich seitdem vergeblich...

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Tja Buttons hatte ich ein paar, vor allem die gesamten Hanuta-Sprüche-Collections. Auch ein paar kleine mit Musikgruppen drauf.

    Was Pins angeht habe ich als Mettler zwar keine aus dem Bereich, aber ich gehörte zu den Verrückten, die Auto-Anstecknadeln gesammelt haben. Meine recht umfangreiche Sammlung existiert noch heute .

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von Industriemädchen

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    49
    In den 80ern hatte ich nur recht wenige Buttons; ich glaub ein Smilie-Button war auch dabei und vor vielleicht so 3-4 Jahren hab ich angefangen Button´s zu sammeln. Erst auf Plattenbörsen und mittlerweile ersteiger ich mir hin und wieder welche bei ebay. Meine Lieblingsbuttons hab ich natürlich direkt an meinen Jacken drangesteckt, die ich vorrangig in Disco´s trage; Slime, Misfits, 5ex Pistols, Bollock Brothers, Rotzkotz, Dead Kennedy´s, Buzzcocks, The Damned, Neubauten, Ideal, The Clash (den ich Franky geklaut hab )
    Siouxsie, Joy Division (der verrostete von Franky*g*), diverse "Zurück zum Beton"-Buttons, die mir "Captain Retro" zum Geburtstag geschenkt hat und einen davon hat Franky nun...... Dann hab ich noch ein Bauhaus Button der im dunkeln leuchtet und den ein Bekannter unbedingt haben wollte. So gaaanz zufällig hatte Franky den gleichen und hat ihn unserem Bekannten zum Geburtstag geschenkt.

  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Bin ganz stolz auf meine 3 Buttons von Kim Wilde (Originale aus den 80ern)
    Habe ich durch Zufall wiedergefunden. Wehe dem, der die anrührt

Ähnliche Themen

  1. Doris D. & the Pins - Very Best Of ?
    Von 80love im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 02:35
  2. Doris D. & the Pins
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 11:36
  3. Buttons mit Bildern und Sprüchen
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 20:34
  4. Doris D. and the Pins ?
    Von 80love im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2002, 12:25