Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 50

Schlüsselanhänger Spiralkabel

Erstellt von harry1971, 14.11.2003, 12:08 Uhr · 49 Antworten · 24.137 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    okay, hab ich doch schon mal gesehen...ähnlich dämlich wie Brustbeutel....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Einen spiralförmigen Plaste-Schlüsselanhänger habe ich in der ersten und zweiten Klasse noch selbst getragen - in schönstem Dunkelblau. Einen Schlüsselanhänger mit Karabiner und (Metall-) Kette trage ich allerdings heute noch. Ist mir einfach sicherer so - den Schlüsseldienst die Wohnung öffnen lassen neue Schlösser einzusetzen ist immer so teuer... Auch, wenn mir das selbst noch nicht passiert ist - das Potenzial ist, denke ich, bei mir durchaus vorhanden.

    Was die Schlüsselbänder an Hals und Hose betrifft: An meiner Schule wurden diese auch von einigen getragen. Böse Zungen haben die Dinger nicht ganz unpassend als "Hundeleinen" bezeichnet.

  4. #23
    Benutzerbild von harry1971

    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    37
    So hat mein Spiralkabel-Schlüsselanhänger ausgesehen:



    Vielleicht könnt Ihr auch ein Bild von Eurem Schlüsselanhänger reinposten.

  5. #24
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    . . . man(n) hast du einen großen !!!

  6. #25
    Benutzerbild von harry1971

    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von harry1971 Beitrag anzeigen
    Hier ist nun endlich das Foto mit der richtigen Größe:


    Letztens habe ich auf einem Flohmarkt noch einen für die damalige Zeit typischen Schlüsselanhänger in neongrün gefunden:


  7. #26
    Benutzerbild von Peggy

    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    31
    harry, die Bilder sieht man nicht, ForenCity erlaubt kein Externes Linking.

    Zum neidisch werden:



    http://home.arcor.de/immun/Peggy/80s_keychain.jpg

  8. #27
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Schlüsselanhänger Spiralkabel

    OMFG, ich hatte auch so ein Ding - aber in der 90ern!!!

    Jetzt ergibt das mit den ständigen Prügeleien, Buh-Rufen und ausgelacht werden endlich einen Sinn...shit...

  9. #28
    Benutzerbild von captaincosmetic

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    9

    AW: Schlüsselanhänger Spiralkabel

    oh! die spiral schlüsselanhänger. die waren ja vielleicht geil!!!! ich muss meinen noch irgenwo herumliegen haben! jedenfalls meinen trug ich fast immer um den hals, hab ich damals im bravo gesehen, war viel cooooler!

  10. #29
    Benutzerbild von Annika

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2

    AW: Schlüsselanhänger Spiralkabel

    Bei uns haben auf den Volksfesten die Losbuden solche Anhänger als "Kleingewinne" nur so um sich geworfen.

    Ich glaub, es gab fast keine Farbe, die ich nicht irgendwann gewonnen habe, leider waren sie meistens sehr sehr schnell hinüber.

    Die Spirale war einfach zu verlockend, so spielt und zieht und dreht man ständig daran rum, bis sie hin war.

  11. #30
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Schlüsselanhänger Spiralkabel

    Viel "Cooler" waren damals die Fuchsschwänze für die Hose!
    Erinnert sich noch der eine oder andere?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlüsselanhänger der 80er
    Von harry1971 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 12:44
  2. Schlüsselanhänger der 80er
    Von harry1971 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 16:07