Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Seltsame Ansteckdinger

Erstellt von Leini, 13.10.2004, 22:26 Uhr · 2 Antworten · 1.467 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Leini

    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    1
    Hallo!

    Nachdem ich jetzt hier schon meine heissbegehrten "Holzpüppchen" (Eumelchen) gefunden habe,hier noch eine Frage:

    Kennt einer von Euch so winzige "Buttons",kleine Ansteck-"nadeln",die man früher bei Cri-Cri kaufen konnte (der Laden ist ja leider nicht mehr,was er mal war!!!)Es gab sie damals zu mehreren im Päckchen mit verschiedenen Motiven (Made in China?), z.B. Sterne,Regenbögen,kleine Gesichter,Bäumchen usw. Sie waren etwa so gross wie ein 1-Cent-Stück und man konnte sie z.B. an Kleidungsstücke oder Schultasche pinnen,indem man die zwei Pins links und rechts umknickte.

    Ja,ich weiss,klingt ein wenig seltsam :-),aber ich denke,wer sie schon mal hatte oder gesehen hat,weiss sofort was ich meine.
    Würde mich freuen,von Euch zu hören.Vielleicht gibt´s die noch!?

    Gruss
    Andrea

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Ich kann mich dunkel an so etwas erinnern, aber das habe ich ewig nicht mehr gesehen, scheint es wohl nicht mehr zu geben.

  4. #3
    Benutzerbild von 80sAndy

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    35
    Ja, daran kann ich mich dunkel erinnern. Ich meine, von den Motiven her wären sie so im Stil von Hello Kitty gewesen. Die Mädels in unserer Klasse trugen die Dinger in den Schnürsenkeln der Turnschuhe. Made in China kann hinkommen. Ich meine aber, die Teile wären noch kleiner gewesen, so ein knapper cm Durchmesser.

Ähnliche Themen

  1. Seltsame "neue" CDs
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 10:05