Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sich kleiden wie unsere Stars?

Erstellt von SonnyB., 07.03.2007, 21:42 Uhr · 4 Antworten · 2.184 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    Sich kleiden wie unsere Stars?

    Kein Problem.

    Hätte zwar auch schön in die "lustigen Links" gepasst und auch in die "Hammer-Party", aber irgendwie doch nicht so richtig.

    Wer sich immer schonmal wie unsere 80er Stars kleiden wollte, der kann sich hier umgucken: http://www.mypartyplanet.co.uk/acata..._Costumes.html

    Ich empfehle den Michael Jackson, die Cindy Lauper, Madonna und Miami Vice sowieso

    Meine Güte... so scheisse sah Sonny Crockett doch gar nicht aus und auch die Klamotten passten besser

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Oder hier! http://www.funwirks.com/new_page_4.htm

    Diese Seite habe ich mal jemandem aus einem anderen Forum empfohlen, die eine 80s Kostümierung suchte. Das, was sie vorhatte anzuziehen, fand ich zu langweilig und ohne Wiedererkennungswert, also empfahl ich ihr: Dress you up like Madonna!

    Ich plädiere dafür, dass wir uns bei den Händlern mit Kostümen für unser nächstes Treffen eindecken

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Ich plädiere dafür, dass wir uns bei den Händlern mit Kostümen für unser nächstes Treffen eindecken
    Dann plädiere ich dafür, dass Babooshka den Mummenschanz bezahlt!

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wer redet hier von Kaufpflicht? Ihr werdet doch wohl noch ein 80s Outfit zusammenstoppeln können aus dem, was ihr habt! Gosef hat's in Hamburg wunderbar vorgemacht, wie das auszusehen hat

  6. #5
    Benutzerbild von nenanski

    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    3

    AW: Sich kleiden wie unsere Stars?

    Hallo Leute,es ist nicht schwer sich so zu Kleiden,wie in den 80s,mein Zukünftiger und ich fallen immer auf,da wir mit Weste (Buttens,Aufnäher von Nena u.s.w),Nietengürtel,Netzhemd und Turnschuhe oder Stiefel rumlaufen.
    Ich hoffe das es mehr von Euch gibt,so wie wir........
    viele Grüße aus Itzehoe

Ähnliche Themen

  1. Unsere Jugend...*lol*
    Von Muggi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 11:49
  2. Benötigen ein Intro für unsere 80s Homepage!!!
    Von MikeDavies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 09:53
  3. An unsere FIREFOX - Profis
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:04
  4. Unsere Helden
    Von davidbee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:51
  5. Unsere Helden - und wie sie heute aussehen
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 23:34