Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

sie sind wieder da !!!!

Erstellt von purzeleule, 29.01.2003, 15:36 Uhr · 14 Antworten · 2.619 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von purzeleule

    Registriert seit
    12.07.2002
    Beiträge
    6
    heute ist meine otto bestellung angekommen :-)))))))))))))))))))))))))))))))))

    niegel nagel neue addidas allround

    ich habe die dinger ausgepackt bin reingeschlüpft und hätte fast geheult denn was ich da an den füssen hatte war ein echtes stück gelebte nostalgie und sofort fingen die synapsen an zu arbeiten und eine erinnerung nach der anderen aus den 80ern kam wieder hoch ich hoffe das bald noch mehr von den alten klamotten wieder kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    auch wenn das oben geschriebene niemanden intressiert das musste ich einfach loswerden *freumirden-n´goro-kraterindenarsch*

    cu purzel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Und wieviel hast Du bezahlt für die Teile ?

  4. #3
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    100 Euranten, ich hab schon nachgeguckt bei otto.de
    Gruß
    Gosef

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Whow !!! Stolzer Preis. Hab damals dafür 70 DM bezahlt.

  6. #5
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Nein, dieser Schuh ist wirklich ein Traum! Bin schon durch manches Geschäft geschlichen, und dachte, dass es sowas wohl gar nicht mehr gibt... und nun sowas! Der Preis ist wirklich heiss!!!
    Ich hatte damals den "trophy" von Adidas, sah eigentlich genauso aus, nur mit grauen Streífen... geiler Schuh (falls man sowas sagen kann).

    Gruß
    Christoph

  7. #6
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Diese SCHWEISSER werde ich nie vergessen:

    http://image01.otto.de/eCS/Store/de_...b/v0716n03.jpg



    gruß LINK

  8. #7
    Benutzerbild von purzeleule

    Registriert seit
    12.07.2002
    Beiträge
    6
    @christoph
    waren die "trophy" nicht die mit den blauenstreifen von dunkel blau nach hell blau ???

    cu purzel

  9. #8
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    @purzeleule
    ich glaube die Trophy gab es mit grauen und blauen Streifen.
    Vor den Trophy gab's aber auch noch die Tennis Special mit dunkelblauen Streifen - die sollten man auf keinen Fall vergessen!!




    -

  10. #9
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Meine "trophy" sahen genauso aus wie der Schuh oben, nur statt der schwarzen Lederabsetzungen waren Graue drauf.
    Später hatte ich so eine weiße Farbe für das Leder, um den zwangsläufig dunkler werdenden Schuh wieder weiss strahlen zu lassen ... was es alles so gab!

    Gruß
    Christoph

  11. #10
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Die Trophy hatten wie die Tennis Special im Gegensatz zu den Allround noch kleine Luftlöcher an den Seiten neben den Streifen und vorn an der Schuhspitze.
    Ich hatte mal ein paar die sahen aus wie die Allround mit roten Streifen. Memphis hießen die glaube ich.



    -

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hurra! die Schlümpfe sind wieder da!
    Von Flieger im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:19
  2. Chilly sind auch wieder da!
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 11:46
  3. die "mantaletten" sind wieder da...
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 22:45
  4. Adidas Allround sind wieder da!!!!!!!!!
    Von legacy im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 16:45