Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Sommer in den 80ern

Erstellt von Heiko2609, 17.08.2009, 18:38 Uhr · 21 Antworten · 4.283 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    584

    AW: Sommer in den 80ern

    Zitat Zitat von Heiko2609 Beitrag anzeigen
    @ F.G.T.H
    Ob das nun in Castrop-Rauxel oder Essen-Katernberg oder sonst wo war, schreibt er ja auch nicht. Auch wenn ich noch nie im Ruhrgebiet war habe ich soviel Vorstellungskraft und Weltbildung, das ich mir etwas darunter vorstellen kann.
    Naja,Kirmes bei uns in Nrw war auch schon in den 80er Jahren nicht immer spaßig.Da gab es öfters mal blaue Augen.
    Im Gegensatz zu heute aber kaum der Rede wert.Ohne Selbstverteidigungsmittel gehe Ich hier bei uns auf keine Kirmes mehr.
    Ich spreche leider auch nicht die gängige Ortssprache....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Heiko2609

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    281

    AW: Sommer in den 80ern

    Den einzigen Vergnügungspark den ich in den letzten Jahren besucht habe, ist der auf dem Volksfest am zweiten Septemberwochenende im nächsten Städtchen hier im Mittelbadischen und obwohl man dort Gestalten sieht, die man sonst nicht auf einem Fest(Weinfeste, Stadtfeste, Musikfeste u.a) in der Umgebung sieht, geht es dort doch noch recht friedlich zu. Da man sich auf diesem Fest auch um ein internationales Kulturprogramm bemüht hat man eine Erweiterung der ethnischen Vielfalt auch mal im positiven Sinne, so geschah es vor zwei Jahren das ich an einem Bierstand auf einmal neben jugendlichen Trachtenträger aus der moldavischen Partnerstadt stand. Die hatten ihren Auftritt schon hinter sich. Ein paar nette Mädels waren auch darunter.

    Das einzige unangenehme Erlebnis, das ich je erlebt hatte, war aber auf einem Musikfest in der ländlichen Umgebung. Am Sonntag spielen die Blaskapellen und am Samstagabend davor meist eine Tanz- bzw. Coverband in einem großen Festzelt - ein Traditionsfest an Pfingsten. Dieses Erlebnis war aber schon in den frühen 90ern, da hat mir so ein betrunkener Möchtegernrocker die Brille von der Nase gefegt, aber so schnell. Die Brille hat es unbeschadet überstanden, obwohl sie auf dem Kies des Vorplatzes landete.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ein Baggersee Sommer 1983....
    Von TeilzeitPunk66 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 15:16
  2. Sommer 85/86
    Von festus 80s-Freak im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 14:04
  3. Sommer-Musikquiz
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 11:49
  4. Sommer-Hits der 80er
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 21:32
  5. sommer hits
    Von donajillio im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 11:14