Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Strähnchen, Stirnbänder und Neonfarben...

Erstellt von Dazzle, 05.07.2002, 21:22 Uhr · 3 Antworten · 2.403 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    ...Die bestürzendsten Geschmacksverirrungen der 80er

    Hier hab ich ne (kleine) lustige Seite gefunden über die 80er Frisuren und Mode einiger Stars:

    http://www.darkshine.de/victims.htm

    Schaut mal rein,ist echt witzig!

    Ach ja,irgendwas muss mit Java auf der Seite nicht richtig klappen,
    ich musste manche Sätze markieren,um die Namen lesen zu können (in den Lücken),
    is aber nich soo schlimm,denn man kennt die sowieso alle!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Die Seite ist wirklich nicht übel. Über was man sich alles Gedanken machen kann.

    Auch ein schönes Beispiel für dieses Thema ist dieser Herr hier:



    Aber Steve Strange ist ja ein absoluter Trendsetter des New Romantic. Übrigens lese gerade seine Biographie "Blitzed". Wirklich zu empfehlen, wenn man sich für diesen Stil interessiert.

  4. #3
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Ja,krass war dieser Look schon,
    passte aber voll zu der Mucke von Visage.

    Solche Pics wie das oben sind für mich immer noch mehr Inbegriff der 80's als Bilder z.B. von Ataris oder anderen 80ern Relikten.

  5. #4
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    tscha....
    Wenn man bedenkt: Ursprünglich war ich hergekommen, um nach guten Seiten für Pics von Steve Strange / New Romantic zu fragen... was ich dann irgendwie völlig vergaß... *grins*

    Ja, Stevie ist schuld!! (Und The Damned don't cry, jawoll )

    Gerade diesen phantasievollen, hm, "Paradiesvogel-Look" oder schöne Waver/Gruft/Punk-Outfits vermisse ich tierisch... aber bevor ich hier noch ins Schwafeln gerate...

    *schnief*

    greetz
    zachary

Ähnliche Themen

  1. Armbänder in Neonfarben aus Kaugummiautomaten
    Von CafeSchultz im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 14:57