Umfrageergebnis anzeigen: Stretch-Röhrenjeans für alle?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • für alle

    7 36,84%
  • nur für Girls

    2 10,53%
  • nur für Boys

    0 0%
  • auch für Kinder

    0 0%
  • für Jugendliche

    1 5,26%
  • für Erwachsene

    2 10,53%
  • ich liebe sie über alles

    3 15,79%
  • gehören verboten

    6 31,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

Erstellt von erich72, 21.05.2010, 17:38 Uhr · 31 Antworten · 8.417 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von erich72

    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    13

    Daumen hoch STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

    Hallo! Bin überglücklich, daß die bekannten Stretch-Röhrenjeans (früher Stretch- bzw. Slimjeans) wieder voll in Mode sind: In den 80iger Jahren waren sie das letztemal voll im Trend!
    Bei uns in Ö. tragen schon Girls und auch Boys (ab ca. 10 Jahren) zum Teil Knallenge Röhrenjeans in verschiedenen Farben und Waschungen. Das ist ein echter Wahnsinn!
    Auch ich bin ein regelrechter Fan von diesen ur bequemen Hosen - von oben bis unten sitzen sie wie eine zweite Haut - und machen jede Bewegung mit!

    Was haltet Ihr davon? Suche Girls und Boys, mit denen man sich darüber unterhalten kann. Habt Ihr schon Erfahrungen mit knallengen Hosen gemacht? Was sagen andere dazu, wenn Sie Euch damit sehen?,................

    Schreibt mir einfach, auch Fotos und Videos von Euch (auch von früher!) mit Röhrenjeans oder anderer Stretch-Bekleidung (Leggings, Radler, Hot Pants,.......) wäre super!

    Helft mir, damit diese Hosen wieder viel besser bekannt werden - mein Motto:
    "STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

    Schreibt einfach an stretchfan@aon.at
    Bin für alles sehr dankbar!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von erich72

    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    13

    AW: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

    Hallo! Gibt es niemanden, der "Stretch-Röhrenjeans" trägt? Bitte meldet Euch, egal ob Girl oder Boy!

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!


  5. #4
    Benutzerbild von achtzig

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    4

    AW: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

    ich finde das auch gut, dass die in mode sind.
    an jungs finde ich die meistens sehr heiß, selbst trage ich aber auch welche.

  6. #5
    Benutzerbild von arananka

    Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    13

    Daumen hoch AW: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

    Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen!

    Trage sie auch mit wachsender Begeisterung.
    Ist einfach ein supergeiles Tragegefühl!

  7. #6
    Benutzerbild von ManwithoutHat

    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    7

    AW: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

    Ich weiss noch das ich in den 80ern (ca.85 glaub ich) Röhrenjeans getragen habe, aber heutzutage wäre es nach all den Pizzen,Bieren,Couch-Abenden und versäumten Fitness-stunden eher ein Abtörner wenn ich mich mit meiner jetzigen figur in eine solche Jeans zwängen würde. Und der Frauenwelt will man ja schliesslich gefallen....

  8. #7
    Benutzerbild von erich72

    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    13

    Daumen hoch AW: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

    Bin noch immer begeisterter "STRETCH-RöhrenjeansFan"! Du auch - dann melde Dich!!!

  9. #8
    Benutzerbild von gypsy queen

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    38

    AW: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

    Absoluter Fan! Jetzt gerade wieder total angesagt: Knallenge LEDERröhren! Am besten in Tiefschwarz. Egal ob bei Männer oder Frauen: Einfach 5exy!!!!!

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

    So eine Fetischistenbuxe habe ich vor einigen Jahren bei ebay verkauft, weil ich nicht mehr reingepasst habe. Ohnehin war das ein Korsett für Beine und Hüften und nicht so ganz bequem... aber sie waren auch nicht stretchig, sondern mit Schnürung an der Seite.

  11. #10
    Benutzerbild von gypsy queen

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    38

    AW: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    So eine Fetischistenbuxe habe ich vor einigen Jahren bei ebay verkauft
    Also Fetischistenbuxe find ich jetzt einen unpassenden Begriff dafür. Weiß jetzt zwar nicht wie deine aussah aber richtig kombiniert und angezogen hat so ne Lederröhre nix fetischmäßiges. Wenn man natürlich nur noch Lack und Leder dazu trägt siehts allerdings danach aus..

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo an Alle...
    Von Bullit im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 20:45
  2. Stretch?
    Von Peter im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 23:14
  3. EDWIN Röhrenjeans
    Von Jeansfreak im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 10:02
  4. AN ALLE MAXISAMMLER
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 18:15