Umfrageergebnis anzeigen: Stretch-Röhrenjeans für alle?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • für alle

    7 36,84%
  • nur für Girls

    2 10,53%
  • nur für Boys

    0 0%
  • auch für Kinder

    0 0%
  • für Jugendliche

    1 5,26%
  • für Erwachsene

    2 10,53%
  • ich liebe sie über alles

    3 15,79%
  • gehören verboten

    6 31,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

Erstellt von erich72, 21.05.2010, 17:38 Uhr · 31 Antworten · 8.407 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

    ich habe schon als Jugendlicher meine Jeans mindestens eine Nummer weiter getragen-ich finde enge Klamotten einfach unbequem.
    ich habe daher die Jeans immer im Sitzen anprobiert-wenn´s dann nicht gekneift und gezwickt hat,war´s in Ordnung.
    was gerade in Mode kommt oder in Mode ist,hat mich eh´nie interessiert-ich trag einfach das ,was ich will-ob das dann gerade angesagt oder nicht,ist mir egal.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von erich72

    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    13

    Daumen hoch AW: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

    Mein Motto ist und bleibt: "Fühl Dich frei und sei dabei - Sei in STRETCH!!!"
    Für ALLE Altersgruppen!

  4. #23
    Benutzerbild von erich72

    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    13

    AW: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

    Stretchjeans sind einfach das Beste, dass es je gab!

  5. #24
    Benutzerbild von Mark

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    9

    AW: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

    Zitat Zitat von ManwithoutHat Beitrag anzeigen
    Ich weiss noch das ich in den 80ern (ca.85 glaub ich) Röhrenjeans getragen habe, aber heutzutage wäre es nach all den Pizzen,Bieren,Couch-Abenden und versäumten Fitness-stunden eher ein Abtörner wenn ich mich mit meiner jetzigen figur in eine solche Jeans zwängen würde. Und der Frauenwelt will man ja schliesslich gefallen....
    Da hast Du recht - je nach Figur können Stretchjeans auch mal nicht so gut aussehen.

  6. #25
    Benutzerbild von Mark

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    9

    AW: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

    Zitat Zitat von Skinnyröhre Beitrag anzeigen
    Hi,
    Also ich bin in den 80ziegern in der DDR aufgewachsen und auch hier waren knallenge Hosen angesagt, bei Jungs auch ganz normal und ich fands schon immer Klasse wenn meine Jeans oder Cordhose schön eng war. Nach der Wende hatte ich meine erste Stretch die war schon recht eng und dann später mehrere Mustangs und auch mal andere hautenge Stretchsjeans. Damals wurde man auch noch nicht so komisch angesehn und schon garnicht für Schwul gehalten wie leider heutzutage.
    Trotzdem bin Ich froh die Röhre wieder angesagt ist man sieht sowohl die Mädels als auch die Jungs in Röhren nur bei den Jungs meist nicht hauteng aber doch schon oft recht eng. Wen ich mir eine Stretchjeans kaufe muß diese von oben bis unten wie eine zweite Haut sitzen und sich schön Stretchen ich find das bequem und liebe das tragegefühl. Ich bin sehr schlank und fall halt etwas auf in solch engen Skinnys, darum kichern einiege oder labern irgendwas dummes dabei haben die manchmal selber Röhren an, mich stört das nicht ich steh dazu und trag sie weiter hauteng.

    Ist bei mir ähnlich, nur daß ich in den 80ern im "Westen" aufgewachsen
    bin. Enge Röhrenjeans waren damals ganz normal, auch für Männer, und es gab in
    normalen Kaufhäusern eine große Auswahl. Meine erste Röhrenjeans war von Lee
    und ich habe sie getragen, bis sie richtig Löcher hatte. Dann hatte ich eine
    Jeans von Wrangler, und zwar so eng, daß ich nur mit Mühe reingekommen bin.
    Radfahren (ich hatte etwa 10 km zur Schule) war etwas unangenehm, aber getragen
    hab ist sie trotzdem (oder gerade deshalb).

    1985 hab ich zum ersten mal Stretchjeans gehabt, die Mustang Disco. Ich
    erinnere mich noch, wie ich die "Disco" an einem Samstag Morgen beim
    Einkaufsbummel in einem Jeansladen entdeckt hatte und total fasziniert von den
    engen Fußenden war. Natürlich wollte ich gleich eine anprobieren, mußte mich
    aber erst noch gegen eine dumme Verkäuferin durchsetzen, die meinte, diese
    Jeans seien doch "mehr was für die Damen". Ich hab die Stretchjeans natürlich
    trotzdem anprobiert und auch eine gekauft. Ich fand es total geil, daß die
    Mustang wirklich absolut hauteng sitzt. Insgesamt mag ich aber enge Jeans aus
    normalem Stoff lieber, weil man beim Tragen noch mehr davon spürt.

    In der Bezeihung hatte ich dann ein paar Jahre später nochmal ein Ahaerlebnis,
    als ich auf die "Big John Ultraslim" gestoßen bin. Die ist im Prinzip so
    geschnitten, wie eine Mustang Disco, aber aus normalem, dicken Stoff. Anziehen
    ist definitiv ein Problem und sie ist an den Knien so eng, daß man die Beine
    mehr oder weniger ausgestreckt lassen muß. Die Wrangler Kansas und die Levis
    613 sind so ähnlich.

    Mittlerweile hab ich einen ganzen Kleiderschrank voll Jeans und finde immer
    mal wieder was bei Ebay. Ich trage heute noch viel und gern hautenge Jeans.

    Gruß, Mark

  7. #26
    Benutzerbild von Mark

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    9

    AW: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    ich habe schon als Jugendlicher meine Jeans mindestens eine Nummer weiter getragen-ich finde enge Klamotten einfach unbequem.
    ich habe daher die Jeans immer im Sitzen anprobiert-wenn´s dann nicht gekneift und gezwickt hat,war´s in Ordnung.
    was gerade in Mode kommt oder in Mode ist,hat mich eh´nie interessiert-ich trag einfach das ,was ich will-ob das dann gerade angesagt oder nicht,ist mir egal.
    Interessant - ich hab es bei Jeans immer andersrum gemacht und eine Nummer kleiner genommen. Ich mag daß, wenn Röhrenjeans so richtig kneifen.

  8. #27
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

    Und ich frage mich, wie ich und alle anderen Mädchen das überlebt haben. Hautenge Jeans, ab den Knie noch enger genäht, die keinen Millimeter nachgaben, und so saß man dann 6 Schulstunden pro Tag am Tisch. Am schlimmsten war es ja, wenn sie frisch gewaschen waren. Man sollte dem Erfinder des Jeans-Stretchstoffs mal einen Orden verleihen.

  9. #28
    Benutzerbild von Skinnyröhre

    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    5

    AW: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

    Interessant - ich hab es bei Jeans immer andersrum gemacht und eine Nummer kleiner genommen. Ich mag daß, wenn Röhrenjeans so richtig kneifen.

    Also eine jeans lieber immer ein paar Nummern kleiner kaufen ist ja ok und ich liebe es auch sehr wenn die Jeans super Stramm sitzt von Bund bis zum Knöchel schön Stramm also hauteng. Ein wenieg Kneifen und Zwicken gehört bei super engen Jeans dazu aber nicht zu sehr. Die Jeans muss mit Stretch sein also schön elastisch und weicher Denim, desdo besser sie sich dehnen um so strammer passen sie sich meinen Beinen an und können so hauteng wie z.B. eine Legiings sein genau das finde ich Geil und das Tragegefühl ist einfach der Hammer und man spührt wie die jeans jede Bewegung mitmacht und dabei super Stramm sitzt.
    Auch das an und ausziehen geht ist mit Stretch besser. Ich habe zwei Topmann Superspray On Skinnys diese sind mega hauteng geschnitten und obwohl sie sich gut dehenen dauert bei der blauen z.B. das an und ausziehen auch etwas länger.

  10. #29
    Benutzerbild von erich72

    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    13

    AW: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

    Na - trägt ihr immer noch "knallenge Hosen"! Ich immer wieder,......

  11. #30
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

    Nein, ich geh immer nackt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo an Alle...
    Von Bullit im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 20:45
  2. Stretch?
    Von Peter im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 23:14
  3. EDWIN Röhrenjeans
    Von Jeansfreak im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 10:02
  4. AN ALLE MAXISAMMLER
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 18:15