Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

"Stu-Stu-Stu-Studio-Line"-Haargel

Erstellt von Die Luftgitarre, 13.08.2003, 13:30 Uhr · 3 Antworten · 2.847 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Aus der Reihe „Fragen, die Welt bewegen“:

    „Studio-Line“ war doch eines der Basis-Produkte der 80er Jahre überhaupt, und ich hab mir überlegt, dass es doch eigentlich vom 80er-Retro-Lebensgefühl her gut kommen müsste, morgens im Badezimmer beschwingt zur „Studio-Line“-Tube zu greifen.

    Das Problem: Ich mag den verklebten Wet-Look nicht so gerne und benutze daher stets nur HaarSCHAUM, um meiner Tolle etwas mehr Halt zu geben. Nun gibt es zwar von „Studio-Line“ auch Haarschaum … aber der ist natürlich nicht so richtig cool und 80er-typisch, weil er halt nie in der Werbung vorkam. *g*

    Daher: Weiß jemand, ob es von „Studio-Line“ auch HaarGEL OHNE diesen extremen Wet-Look-Effekt gibt?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    öh ka, ich hab wenn dann immer nur haarlack benutzt. gel hilft nich biem iroaufstellen

  4. #3
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Bounty postete
    öh ka, ich hab wenn dann immer nur haarlack benutzt. gel hilft nich biem iroaufstellen
    Und ich war damals in den 80ern noch ein Anhänger der puren, unverfälschten Fön-Frisur; zu einer Gel-Tolle hab ich mich nur bei besonderen Anlässen hinreißen lassen, und dann hab ich mir bloß kurz von anderen die Gel-Tube ausgeliehen. Danach kam auch erstmal die Langhaar-Phase. Und danch wie gesagt immer nur Haarschaum benutzt.

    Aber als mich da neulich im Supermarkt die "Studio-Line"-Tube anlächelte ... *g*

  5. #4
    Benutzerbild von Losiana

    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    6
    Heute gibt es auch Studio-line Produkte aber alleine die Werbung in den 80ern stu-stu-studio line neuer look....nicht zu vergleichen mit heute und der Duft erstrecht nicht.

Ähnliche Themen

  1. studio 92
    Von charlie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 23:44
  2. PAUL WELLER - Studio 150
    Von Heiko im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 07:11
  3. Was für ein Line up in Coburg
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 12:13
  4. Lay your love on the line ?
    Von Ruedili im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 17:38
  5. sssususu Studio Line von Loreal...
    Von stephan im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 18:18