Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Tapeten!?!? Ja Tapeten!!!!

Erstellt von claussbj, 04.03.2003, 18:15 Uhr · 7 Antworten · 2.183 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von claussbj

    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    2
    Hi!

    Vielleicht kann mir einer helfen!

    Ich wollte gerne mal wissen wo ich Tapetenrollen aus den 80ern bzw. 70ern oder 60ern herbekomme! Bei ebay habe ich schon geschaut! Das ist aber alles nich so der Hit!

    Hoffe einer von Euch hat einen Tipp für mich!

    Gruss

    claussbj

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Moderne Tapetenkollektionen in knalligen und poppigen Farben sind eine weitere Alternative. „In diesem Jahr haben wir eine neue Design-Richtung mit Retro-Musterungen, die sich im Stil an die Tapeten der Siebziger anlehnen, im Programm“, sagt Ullrich Eitel, Geschäftsführer der Marburger Tapetenfabrik aus Kirchhain (Hessen). Dieses Programm mit dem Namen „my_date@marburg.com“ werde in Rosa, Pink, Orange und Lilatönen angeboten und stoße vor allem bei jungen Leuten auf Interesse.

    Habe ich gerade im Net gefunden.

    Gruß Level 42

  4. #3
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Ich hab letztens mal nen Service gefunden, denen kannst du ein Bild schicken und die blähen das dann auf Tapetengröße auf und bringen es auf Rollen. Falls du nix findest, kannst du ja einfach ein hübsches Muster (Braun/Ocker/Orange-Blitzzacken) auf deinem Computer malen und da hinschicken ... wenn ich nur die URL noch wüsste ...

    Sven

  5. #4
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Sehr schrille Tapeten gibt's hier: http://www.extratapete.de/

  6. #5
    Benutzerbild von claussbj

    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    2
    Danke! Das ist schonmal ein Anfang mit dem ich arbeiten kann! Nicht schlecht! Danke!


    Aber trotzdem, wenn noch mehr Ideen dann immer her damit

  7. #6
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Sven Hoëk postete
    Ich hab letztens mal nen Service gefunden, denen kannst du ein Bild schicken und die blähen das dann auf Tapetengröße auf und bringen es auf Rollen. Falls du nix findest, kannst du ja einfach ein hübsches Muster (Braun/Ocker/Orange-Blitzzacken) auf deinem Computer malen und da hinschicken ... wenn ich nur die URL noch wüsste ...

    Sven
    Sorry aber musste gerade erst mal für 5 Minuten ablachen,weil ich habe daraus nämlich "Flitzkacke"gelesen!!!

  8. #7
    Benutzerbild von Michael79

    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    2
    Nur'n Test ;-)

  9. #8
    Benutzerbild von Michael79

    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    2
    Hi Leute,
    habe neulich ne suuuuper -Tapetensite entdeckt. Die ist scheinbar noch taufrisch und hat echt irre Tapeten im Angebot. Ich selbst habe mit heute 3 Rollen bestellt. Vorher kann man sich aber ein Musterpaket zuschicken lassen, damit man sich erstmal ein Bild machen kann, ob es einem das Geld wert ist. Denn billig sind die Tapeten dort nicht gerade. Aber wenn Ihr die Muster in den Händen habt, dann werdet Ihr auch die Preise verstehen. Eben ein ganz anderes Material als normale Tapeten aus dem Baumarkt oder so...

    Hier die Adresse: www.TapetenDer70er.de

    Ich freu mich jetzt schon auf's Tapezieren und bin gespannt, was meine Freunde für'nen Schreikrampf kriegen, wenn sie dann meine Bude sehen.

    CU Michael