Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Tri Top!

Erstellt von Gosef, 28.07.2003, 21:04 Uhr · 13 Antworten · 2.002 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    tommunich postete

    Zuerst TriTop dann der Braune Bär von Langnese (jetzt ja wieder da, aber wo ist der Karamel-Kern geblieben ???).
    Mal ehrlich!Haste den Braunen Bär jetzt nochmal getestet?Also für mich kein Unterschied zu früher vielleicht nur das der karamelkern heute etwas weicher ist!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Bounty postete
    dem gegenüber steht dann aber dies:

    http://www.welt.de/data/2003/04/16/73944.html
    Hab ich mal gelesen. Hmmm... also ich hab Tri Top wirklich bis ca. 1992 gekauft und getrunken, das weiß ich wirklich ganz genau. Das Einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass das Tri Top der 90er (Beschreibung s. Posting 005) schon nicht mehr von Unilever, sondern einem anderen Hersteller war. Da kenne ich auch noch andere Konsumenten, die das bestätigen können.
    Na, auf jeden Fall werde ich das neue Tri Top dieser Tage mal testen.
    Gruß
    Gosef

  4. #13
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    Kazalla postete
    tommunich postete

    Zuerst TriTop dann der Braune Bär von Langnese (jetzt ja wieder da, aber wo ist der Karamel-Kern geblieben ???).
    Mal ehrlich!Haste den Braunen Bär jetzt nochmal getestet?Also für mich kein Unterschied zu früher vielleicht nur das der karamelkern heute etwas weicher ist!
    Ja - um einiges weicher und dünner. Ganz weg ist er natürlich nicht.... Ich geniesse den Braunen Bär jedesmal, wenn ich ihn an der Tanke liegen sehe...
    Lieber so als gar nicht.

  5. #14
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Ich finde den Braunen Bär schon ganz OK. Gut, der Karamelkern ist eigentlich kein "Kern", aber vom Geschmack her nahe am Original. Ich bin durch die Langnese Classics-Box draufgestoßen, darin sind 2xBrauner Bär, 2xFlutschfinger und 2xCapri.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12