Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

TV-Serie: Der Nachtfalke/Midnight Caller

Erstellt von midnight caller, 21.06.2011, 18:57 Uhr · 4 Antworten · 3.728 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von midnight caller

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14

    TV-Serie: Der Nachtfalke/Midnight Caller

    Hallo,

    kennt einer von euch die TV-Serie "der Nachtfalke" und bekommt man die auch als DVD?

    Welche TV-Serien waren eure Hits?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heiko2609

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    271

    AW: TV-Serie: Der Nachtfalke/Midnight Caller

    Aus der ZDF der späten 80er Jahre, so Mittwoch oder Donnerstag ab 21.00 Uhr.
    Es gab glaub ich drei Hauptfiguren, den Moderator einer Nachtsendung selbst, einen Assistenten der leicht asiatisch aussah und eine Frau mit kurzen blonden Haaren, alle etwa um die 30 und es ging um Anrufer in der Radiosendung und spannende vielleicht auch kriminalistische Geschichten die sich daraus ergaben.
    Aber sicher auch Leute die um die nächtliche Zeit einfach nur telefonieren und reden wollten. Das alles nur ungefähr und in schwacher Erinnerung.

    Wollte hier ja eigentlich nichts mehr schreiben, weil einer Löschungs-Bitte in einem anderen Beitrag nicht nach gekommen wurde. Wovon ich ziemlich verärgert bin.

    Aber es hat hier ja noch niemand geanwortet.

  4. #3
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: TV-Serie: Der Nachtfalke/Midnight Caller

    Zitat Zitat von Heiko2609 Beitrag anzeigen
    Wollte hier ja eigentlich nichts mehr schreiben, weil einer Löschungs-Bitte in einem anderen Beitrag nicht nach gekommen wurde. Wovon ich ziemlich verärgert bin.
    Das liegt nicht am Forum, sondern am Betreiber, der wohl auf nichts und niemanden reagiert, allerdings auch völlig ohne Helfer (Moderatoren) dasteht.

    Zum Nachtfalken : Davon habe ich nur sehr wenig gesehen. War eine Serie mit Gary Cole und Wendy Kilbourne, wenn ich mich recht erinnere...

  5. #4
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: TV-Serie: Der Nachtfalke/Midnight Caller

    Zitat Zitat von Heiko2609 Beitrag anzeigen
    Wollte hier ja eigentlich nichts mehr schreiben, weil einer Löschungs-Bitte in einem anderen Beitrag nicht nach gekommen wurde. Wovon ich ziemlich verärgert bin.
    Ärgern bringt da nix Der junge Eigentümer liest hier nicht mit, ist nicht sein Thema!
    Hast Du schonmal den Kontakt-Link unten verwendet oder Deinen Beitrag mit dem kleinen Symbol gemeldet? Es wäre interessant zu wissen, ob dann auch nicht reagiert wird.

  6. #5
    Benutzerbild von Heiko2609

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    271

    AW: TV-Serie: Der Nachtfalke/Midnight Caller

    Ach so jetzt wird es ein bisschen klarer. Den Beitrag hier vorne dran habe ich einmal ändern können. Aber den genannten, da war einfach keine Edit-Funktion mehr vorhanden als ich hinterher löschen wollte.

    Und zum eigentlichen Thema, der Dritte im Bunde hieß glaube ich Dennis Dun oder so ähnlich.

Ähnliche Themen

  1. After Midnight ???
    Von Joee im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 19:00
  2. Windows XP: Bad pool Caller
    Von italojogi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 15:06
  3. Midnight oil - The dead heart
    Von 80sgirl im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 00:36
  4. After Midnight
    Von loudboxer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2002, 03:39
  5. Fleetwood Mac "isn´t it midnight" - Maxiversion?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 14:10