Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 125

Was übernehmt ihr aus den 80 ern? Was möchtet ihr heute aus den 80 ern umsetzen(falls

Erstellt von Cinderella, 23.12.2012, 09:50 Uhr · 124 Antworten · 14.058 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von Crockett85

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    12

    AW: Was übernehmt ihr aus den 80 ern? Was möchtet ihr heute aus den 80 ern umsetzen(f

    @Lutz

    Ja, das stimmt.
    Mir gefiel Don Johnson von der Frisur her am Anfang von Miami Vice besser als zum Schluss der Serie.
    Auch Tubbs hat sich zum Ende der Serie stylisch verschlechtert.
    Ohne Bart und mit mehr Volumen in den Haaren gefiel er mir besser.

    @Cinderella

    Den musst du aber eigentlich kennen.

    1982 Darly Hall & John Oates - Maneater

    war in auch in Deutschland ein großer Erfolg.

    Schau dir mal das Video an und du errinerst dich bestimmt an den Refrain

    http://www.youtube.com/watch?v=-_qlzaQbpRs

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    577

    AW: Was übernehmt ihr aus den 80 ern? Was möchtet ihr heute aus den 80 ern umsetzen(f

    Muhaahaa, da hatte ich dann noch ein "Schwänzchen" hinten zusätzlich wie Howard Jones bzw. Don Snow, dem Sänger von "The Catch"...

  4. #103
    Benutzerbild von Crockett85

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    12

    AW: Was übernehmt ihr aus den 80 ern? Was möchtet ihr heute aus den 80 ern umsetzen(f

    So etwas sieht doch nicht schlecht aus.
    Habe mir gestern noch mal den Auftritt von "The Catch" bei Formel Eins angeguckt.

  5. #104
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was übernehmt ihr aus den 80 ern? Was möchtet ihr heute aus den 80 ern umsetzen(f

    @Crocket: ja, danke. Das Lied kenne ich, der Name der Band war mir nicht geläufig I

    OMG ... stimmt, da waren doch die Haarschwänzchen-Strähnen in den eightees in!!!!! :O

    Manche hatten die auch ganz lang irgendwann .. Das hatte ich nie und wäre auch nicht mein Ding.

  6. #105
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    577

    AW: Was übernehmt ihr aus den 80 ern? Was möchtet ihr heute aus den 80 ern umsetzen(f

    naja, was ich vorne nicht bieten konnte, hatte ich dann hinten...:-) Trotz meiner ausfallenden Haarläge nach hinten trauten mir leider aufgrund mangelnder "hippen" Kleidung nur einen Musikgeschmack a la Heino und Hannelore zu. Aber als Münsteraner wußte ich es schon damals besser und stand auf Alphaville, schon vorher auf Duran Duran und Kim Wilde wie Depeche Mode und Ultravox...

  7. #106
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was übernehmt ihr aus den 80 ern? Was möchtet ihr heute aus den 80 ern umsetzen(f

    hihi und ich mag heute auch Gruppen wie "Voxxclub"

    Was ich heute gut finde, sind diese breiten Gürtel, die man über die Bluse, das Hemd gebunden hatte. Habe mir auch einen breiten Gürtel mittlerweile gekauft zum drumrum schnallen. Die machen doch eigentlich eine nette Figur oder kaschieren gut ...

  8. #107
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was übernehmt ihr aus den 80 ern? Was möchtet ihr heute aus den 80 ern umsetzen(f

    - doppelt -

  9. #108
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was übernehmt ihr aus den 80 ern? Was möchtet ihr heute aus den 80 ern umsetzen(f

    hu hu!

    Ab sofort verfüge ich wieder über ein langärmeliges Jeans-Hemd

    Jeans war in den 80ern ja in allen Varianten in - ich hatte auch so einen Knieangen Jeansmantel - hellblaue Jeansfarbe mit Glitzernieten dran

    Jeanshemd war ich nicht Fan von ....aber Jeans-Röcke - die gab es ja in allen Varianten ...Kurze Jeanshose war dagegen gar nicht mein Ding.

    Also - ab sofort verfüge ich über ein Jeans-Hemd. Nicht die hellblaue Farbvariante, sondern die anthrazitblaue Variante.

    Und ich habe Interesse daran, mir auch wieder ein Jeans-Jacke zuzulegen.

    Täusche ich mich, oder sind Jeans-Jacken und vor allem auch wieder zerissene Jeans in?? Zerissene Jeans fand ich schon toll und die haben auch heute noch was Interssantes.

    Habe mir damals die Hosenbeine einfach abgeschnitten und das ergab dann die schönen Fransen am Saum - bloß nichts verkomplizieren

    ach ja - kennt eigentlich noch jemand Fledermaus - Shirts und -pullis? Seien angeblich wieder in

    Und die Teddy-Jacken?? Jacken aus künstlichem Fellstoff - hätte ich auch Lust drauf

    Jeans und Jeans-Jacke ... <3 und dazu Kreolen-Ohrringe und die typische Dauerwelle

  10. #109
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Was übernehmt ihr aus den 80 ern? Was möchtet ihr heute aus den 80 ern umsetzen(f

    Fledermauspullis! Die fallen aber eher in die End-70er. Ich kann mich erinnern, 1979 in der 8. Klasse gab es ein bestimmtes Pullimodell, in etwa schilfgrüne Farbe mit Fledermausärmeln, das hatten wirklich sämtliche Mädchen meiner Klasse, ich auch.

    Teddyjacken, bloß nicht wieder! Ich hatte so ein Teil leider auch, wenigstens war es Dunkellila und nicht Pink, aber dennoch war das eine gewaltige modische Verwirrung von mir Ende der 80er.

    Jeansjacken hat's irgendwie schon immer gegeben, nur die Art und Weise, wie sie gerade modern waren, änderte sich immer mal. Ich habe zwei, eine in Dunkelblau und eine verwaschene.

  11. #110
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Was übernehmt ihr aus den 80 ern? Was möchtet ihr heute aus den 80 ern umsetzen(f

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Fledermauspullis!
    Fledermäuse sind ja eine Frauenangelegenheit, so dass ich nicht mitreden kann: Wie trägt sich so etwas - ist das auch mit Nachteilen verbunden?

Ähnliche Themen

  1. Ric Fellini Infos und Alben gesucht falls es das gab!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 11:37
  2. Lied gesucht falls es das wirklich gibt !
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 19:30
  3. Interessante Website! (Sorry falls schon bekannt!)
    Von Shriekback im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 16:24