Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Vanilla Hosen verschwunden !?!?!

Erstellt von lovinthe80s, 27.03.2007, 16:21 Uhr · 19 Antworten · 23.258 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von lovinthe80s Beitrag anzeigen
    Ja! So in der Art!
    Dann such nach CARGO oder SAFARI. Wie gesagt, die gibts heute noch in Mengen. Nur nicht mehr von Vanilla .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von lovinthe80s

    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    7

    Da hast Du recht, aber....

    Stimmt, aber es muß schon eine ECHTE sein.
    Ich kann ja schlecht jemandem aus der guten alten Zeit vorschwärmen und dann mit ner RETRO HOSE kommen.

  4. #13
    Benutzerbild von Tapsel

    Registriert seit
    17.04.2002
    Beiträge
    73

    AW: Vanilla Hosen verschwunden !?!?!

    Hiessen die nicht Vanilia Hosen? Oder vertue ich mich da

  5. #14
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254

    AW: Vanilla Hosen verschwunden !?!?!

    Zitat Zitat von Tapsel Beitrag anzeigen
    Hiessen die nicht Vanilia Hosen? Oder vertue ich mich da
    Ja, hiessen sie wohl...

    ich habe mal ein Foto von der letzten dieser Hosen gemacht, die ich noch habe:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #15
    Benutzerbild von Tapsel

    Registriert seit
    17.04.2002
    Beiträge
    73

    Rotes Gesicht AW: Vanilla Hosen verschwunden !?!?!

    Oh Nein, das gibt es nicht.

    Als ich die Bilder gerade gesehen habe, fühlte ich mich gerade ins Jahr 1986 zurückversetzt. Endlich mal ein Foto von der heissgeliebten Vanilia-Hose!!

    Danke, Danke, Danke!

  7. #16
    Benutzerbild von Atari

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    1

    Unglücklich AW: Vanilla Hosen verschwunden !?!?!

    Hallo alle zusammen!
    Bin neu hier.
    Tolle Fotos von der Hose, habe sie in den 80ern geliebt, schade das es so was schönes nicht mehr gibt.

  8. #17
    Benutzerbild von Plastisch-Elastisch

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    2

    AW: Vanilla Hosen verschwunden !?!?!

    Nur die echte ist das wahre.Cargo jeans sind Leider zu weit am Fuß.Ich steh auf 80´er hosen aber der heutige Retrostyle bezieht sich wieder mal nur auf Frauen.Ich hatte damals Sweatshirt mit rotem oder schwarzen Netzshirt an.Oder die gute alte Graffitihose mit Boxerstiefeln.Nich so Asitrainingsanzugsgraffiti.Wenn es einen Gott gibt der soll es Karottenhosen regnen lassen.Vaniliahosen,Boxerstiefel,Bundfaltenhosen im Clochardstyle,Fliergerjacken,Pikes,Spencerjeansjac ken,Originalbuttons,Netzshirts und alle anderen geliebten Modesünden die hier so oft verdammt werden.(da fragt man sich was die Leute eigentlich hier in so einem Forum wollen wenn sie die Mode der 80 ´er nicht lieben).gebt mir die Pastellfarbenen Klamotten zurück.Auch das ganze Neongedöns.Liebe Modeschaffende dieser Welt erbamt Euch.

  9. #18
    Benutzerbild von xyzed

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    1

    AW: Vanilla Hosen verschwunden !?!?!

    Tja Fotos sind bestimmt Toll.Ich darf sie nur nicht sehen!!!!
    Irgendeine Systemmitteilung sagt das ich keine Rechte habe auf diese Seite zuzugreifen!

  10. #19
    Benutzerbild von blackrapunzel

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    36

    AW: Vanilla Hosen verschwunden !?!?!

    Habe gerade im Schnäppchenführer(2003/2004) nachgelesen die Firma gibt es noch in Neuss Grimlinghausen.
    Die führen wohl nur noch Mädchen und Frauenklamotten.

    Was ich schade finde im Vaniliazeichen fehlt das Eis.

  11. #20
    Benutzerbild von lotus eater

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    67
    nun seid doch mal vernünftig.....hatte ne schwarze vanilia, soooo schön! nur die baumwolle leierte so schnell aus, das man immer nen doofen hintern in der bux hatte! deshalb hab ich sie immer nur 1mal angezogen, dann wieder gewaschen........anstrengend. wir hier im rheinland, (komme aus mönchengladbach,da gabs das legendäre SUNRISE ) fuhren in den 80ern gern nach holland ,und kauften bei mac&maggie. war sowas wie h&m mit tollen 80er styles.....wess jemand obs das noch existiert?


    gerate hier so ins schwärmen ,das die rechtschreibung den bach runter geht....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vanilla Hose 84
    Von Pauli im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 20:19
  2. Songempfehlung: Vanilla Ninja mit 'Tough Enough'
    Von Woodruff im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 14:29
  3. Vanilla und Fair control u.a. auf CD gesucht!
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2003, 21:13