Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Vanillia Hosen

Erstellt von Kazalla, 07.10.2001, 14:54 Uhr · 22 Antworten · 12.361 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Kennt ihr noch diese Vanillia Hosen?Wenn ich mich recht entsinne waren die oben weit und nach unten hin immer enger,also alternative zur Jeans.Die hatten auch so komische Taschen!Wer weiss noch mehr über diese Hosen,oder hat vielleicht noch´n Foto davon?
    Als dann,so long!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Soweit ich weiss, heissen diese Hosen "Karottenhosen", und wenn ihr mich fragt, so sahen die Leute auch aus, die solche Hosen getragen haben.

    Viele Grüsse!! hoodle

  4. #3
    Benutzerbild von Wakerboarder

    Registriert seit
    11.04.2002
    Beiträge
    11
    hoodle postete
    Soweit ich weiss, heissen diese Hosen "Karottenhosen", und wenn ihr mich fragt, so sahen die Leute auch aus, die solche Hosen getragen haben.

    Viele Grüsse!! hoodle
    NEE,NEE !!!
    Das waren mit Sicherheit nicht die "normalen" Karottenhosen.
    Sonder eher so schwarze mit ALARM weitgeschnittener "Oberweite(wir trugen die Vanillas damals zum BreakdancE................."g"!!!!!
    (Habe Sie(irgendwo im Keller bei den alten Sachen) immer noch --der alten Zeiten wegen! !!!!!-in Schwarz mit rot weissem Vanilla-Emblem seitlich auf dem Oberschenkel!!!!!
    VANILLA-Rules!!!!!

  5. #4
    Benutzerbild von eule

    Registriert seit
    20.06.2002
    Beiträge
    6
    ich hatte eine in beige und war damit der king der sonntags-nachmittags-disco

  6. #5
    Benutzerbild von Peterchen

    Registriert seit
    13.10.2002
    Beiträge
    4
    Jau, ich hatte auch mal 2 davon. Eine schwarze mit einer aufgesetzten Tasche an rechten (?) Oberschenkel mit nem Vanilla-Logo drauf. Und eine hellbeige. Die waren voll angesagt. Das waren noch Zeiten..........

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Bei uns mussten die Dinger rot oder weiss sein, der Pulli kam natürlich IN die Hose. Ausserdem hatten die seitlich am Oberschenkel noch aufgesetzte Taschen. Erinnern mich irgendwie an die z.Z. Topaktuellen Workerhosen ;-)))

  8. #7
    Benutzerbild von meinereiner

    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    2
    Ja klar kenne ich die noch :-)
    Meine hatte ich mir von meiner Patentante zum Geburtstag und Weihnachten als Kombigeschenk mir schenken lassen... hatte damals den stolzen Preis von 119 DM!
    Meine mußte schwarz sein und dazu hatte ich einen knallroten, breiten Ledergürtel.
    Obenrum waren sie sehr weit, meine Mutter mochte diese Hosen überhaupt nicht, behauptete immer wir würden darin aussehen wie "Brauerreipferde" *grrrr* nach unten wurden sie immer enger... waren aber etwas anders geschnitten als zB Karotten-Jeans!
    Und die BlasebalgTaschen machten das ganze noch breiter*g

    Aber niemals hatte ich einen Pulli "reingestopft"! Der wurde über der Hose getragen. Die Pulli-reinstopf-Zeit hatte ich als Kind bereits in den 70er Jahren (mit den berühmten Nicki-Pullis) ;-))

    Gruß Carmen

  9. #8
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Hatb denn niemand mal ein Foto von ´ner Vanillia Hose?

  10. #9
    Benutzerbild von Baada

    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    3
    Ja, die guten Vanillia-Hosen...
    Es gab die Breakdance, die war ein bißchen "Cargo-Stlye", allerdings auch in extremen Pastellfarben zu bekommen und es gab die "La Creme de Jeans" oder so. Die waren gerade, ohne Cargo-Taschen und mehr "baggy". Ganz groß0e Mode. Dazu musszte man damals auch ein paar nette Nike-Schuhe in hoch und eine Gilio-Jacke (fieser Blouson mit Wattefüllung) tragen.

  11. #10
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Baada postete
    fieser Blouson mit Wattefüllung
    *schauder* Ja ja, zum Teil war die Mode in "unserer" Zeit schon grässlich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vanilla Hosen verschwunden !?!?!
    Von lovinthe80s im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 13:33
  2. Hosen
    Von Safaritünnes im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 15:19
  3. Hosen vs. Ärzte
    Von Engel_07 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 13:55
  4. Die Toten Hosen verklagen Jamba
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 18:26
  5. Hemden ?? Hosen ?
    Von moep123 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 23:03