Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 69

Was war eigentlich typisch für die 90er

Erstellt von martina74, 29.03.2002, 07:31 Uhr · 68 Antworten · 61.585 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von martina74

    Registriert seit
    12.03.2002
    Beiträge
    19
    Was war eigentlich die typische Mode für die 90er, mit jedem Jahrzehnt verbindet man einen bestimmten Modestil (Petticoats, Schlaghosen etc.) Aber was war typisch für die 90er? Mir fällt da so gar nichts ein...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Grunge-Look

    Sven Hoek

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    XXL Sweatshirts damit man nicht sofort erkennt dass
    der Jeansgürtel unter der Hüfte (sitzt?) und infolgedessen
    der Arsch in der Kniekehle hängt!

    Also beides typisch für die 90s, XXL Shirts und runtergelassene
    Hosen! Gilt aber nur für Teenies!
    Mir ist jedenfalls noch kein Erwachsener so verunstaltet aufgefallen!

    Okay, meine Jeans ist auch manchmal so weit unten, aber nur
    wenn ich gerade vom Klo aufstehe!

  5. #4
    Benutzerbild von BlitzKid

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    80
    Erste Hälfte 90er haben alle Mädels Bodies getragen.

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Irgendwann Mitte der 90er ist meinen damalige Freundin nur noch in kurzen Kleidern (meist mit Blümchendruck) rumgelaufen, weil das ihrer Meinung nach damals "in" war.

    Waschbär

  7. #6
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Was in den Neunzigern in war ... vor allem schlechte Musik!

    Ach ja ... und zum Thema: 'IN' war Beliebigkeit, deshalb haben sie auch alles geklaut aus dem vorangegangenen Jahrhundert, was nicht weglaufen konnte.

    DeeTee (mag die 90er so gar nicht)

  8. #7
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Was in den Neunzigern in war ... vor allem schlechte Musik!

    Ach ja ... und zum Thema: 'IN' war Beliebigkeit, deshalb haben sie auch alles geklaut aus dem vorangegangenen Jahrhundert, was nicht weglaufen konnte.

    DeeTee (mag die 90er so gar nicht)

  9. #8
    Benutzerbild von 80s-forever

    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    60
    DeeTee postete
    Was in den Neunzigern in war ... vor allem schlechte Musik!

    Ach ja ... und zum Thema: 'IN' war Beliebigkeit, deshalb haben sie auch alles geklaut aus dem vorangegangenen Jahrhundert, was nicht weglaufen konnte.

    DeeTee (mag die 90er so gar nicht)
    Ich stimm dir da vollkommen zu, die 90er haben für mich eigentlich keinerlei Aussagekraft, keine richtigen Idole, keine Typen, miese Musik, vor allem hasse ich die Neuaufnahmen bis zum heutigen Jahr, man merkt, daß niemand mehr gute Ideen hat, gerade in Bezug auf Musik.
    Es war echt einzigartige Musik in den 80ern, (und ist es immer noch),jedoch sollte man sich nur die Originale anhören, dann kommt auch wieser dieses typisch geile feeling dieser Zeit heraus, (so geht es mir wenigstens).
    Grüsse

  10. #9
    Benutzerbild von Darkangel

    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    41
    Baumwoll Leggins!!!!!! In jedem erdenklichen Muster und Farbkombinationen. Vorallem die Trägerinnen dieser Hosen kannten keine pardon, egal welche Figur sie hatten.

    Desire*** for electronic Music!

    Darkangel

  11. #10
    Benutzerbild von Big_F

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    149
    nfang der 90er hatte jeder 2. einen Farbklecksaufkleber auf seinem Auto, furchtbar!!!!
    Heutzutage quetscht sich jeder in eine Radlerhose.
    Figur? scheissegal, die Hose ist ja unbegrentzt dehnbar.

    Big_F

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Das ist Deutschland hier" oder: Typisch deutsch!
    Von PostMortem im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 15:37
  2. Typisch 80er!?
    Von corepixel im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 18:26
  3. TYPISCH TACHTIG DVD 1 & 2 from NL
    Von ITALONL im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 17:00
  4. Wo ist eigentlich der ....
    Von woody im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 10:55
  5. Wo is eigentlich Jb?
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 19:42