Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Wo kann man sich "Buttons" machen lassen

Erstellt von Kaylab, 01.07.2004, 15:36 Uhr · 10 Antworten · 3.016 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Hallo

    Habt Ihr vielleicht eine Idee wo man sich "Buttons" mit seinen Wunschmotiv machen lassen kann? Es soll aber keine Riesenauflage sein sondern nur für eine Clique-ich such jetzt schon seit 2 Tagen im Netz aber ich finde nix

    Kaylab

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Du hast doch bestimmt vor Ort irgendeinen T-Shirt-Bedrucker? Bei uns machen die in der Regel auch Buttons.

  4. #3
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hi Kaylab !

    Eine Bekannte von mir hat eine BUTTONMASCHINE. Ich Treffe mich heute mit ihr und wir wollten einen Termin zwecks Buttons machen. Melde dich doch mal die nächsten Tage per e-mail bei mir.

    gul.groeg@gmx.de

    gruß Link

  5. #4
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    @Link
    Danke für das Angebot-aber muß leider ziemlich schnell gehen-brauche sie für eine Veranstaltung die schon bald ist-nochmal Danke

    @Zokarr
    Hab unsere ganzen "Werbeagenturen" usw. abgeklappert-ohne Erfolg und wenn ja dann erst ab einer Riesenmenge

  6. #5
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... wie groß soll di eMenge denn sein?

  7. #6
    Benutzerbild von bounce

    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    40
    http://www.stuco.de/leistungen/index.html

    Aber ich glaube nicht, daß die Kleinserien zu erschwinglichen Preisen herstellen.

  8. #7
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    zu DDR-Zeiten gab es mal Buttons aus einem durchsichtigen Vorderteil
    und einer Rückseite mit Anstecknadel. Mit viel Geschick konnte man beide Teile voneinander trennen und ein anderes Motiv (auf Papier)einschieben. Vielleicht gibt es ja soetwas noch.

  9. #8
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Danke für Euere Hilfe!

    @Heiko so 30-50 Stück-ich weiß sind nicht sehr viele

    Hab grad eine Maschine endeckt-gibt es im SPielzeughandel nennt sich "Badge it" damit kann man angeblich auch selbst Buttons machen-aber für den einmaligen Einsatz lohnt sich das nicht

    Kaylab

  10. #9
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    .... ich hab ne Buttonmaschine, aber nur füßr Größe 59 mm ... du hast Post.

  11. #10
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Bei Ebay habe ich einen Anbieter aus Österreich gefunden, bei dem man 100 Buttons zum Selbstgestalten ersteigern kann.

    Konto schein in D zu sein und P&P sind auch recht fair.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

    Gruß

    J.B.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinge, die uns ganz schön alt aussehen lassen
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 15:37
  2. Suche Song aus: Beach Boys - Rette sich wer kann
    Von djrene im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 01:32
  3. kann sich jemand erinnern?
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 23:57
  4. Suche Lied mit Rülpsern ... :-) - Kann sich jemand erinnern?
    Von Tillge im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 18:10