Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 66

Worst of 80s: Geschmacksverirrungen und andere Hässlichkeiten

Erstellt von Babooshka, 25.10.2006, 12:49 Uhr · 65 Antworten · 19.402 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Sammy-Jooo Beitrag anzeigen
    Und dann noch die hellbraunen Wildlederjacken mit ellenlangen Fransen, denn es sah doch bescheuert aus wenn sich diese Dinger im Fahrtwind zusammendrehten oder dem Träger eben an die Ohren klatschten.
    Herrje... in welcher Gegend bist du denn aufgewachsen? Sind die Leute bei dir alle im Koppstand rumgedümpelt oder waren alle so kriminell, daß die schon vorsorglich mit erhobenen Händen rumgelaufen sind?
    Sonst kann ich mir nämlich nicht erklären, wie die Troddeln an die Ohren gekommen sein sollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Sonny: da steht was von Fahrtwind... Wer lesen kann *flycht*

  4. #23
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @murmel

    Wie??? Die sind sogar freihändig und auffm Kopp gefahren???

  5. #24
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381

  6. #25
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341
    Ach ja, das waren noch Zeiten als die Typen hier im Koppstand auf der Kiste saßen und sich die Fransen an die Ohren donnern ließen. Aber es war bei diesen Jacken ja gerade das döselige, denn die hatten ja eben nicht nur an den Ärmeln und am Rücken diese langen Fransen, die hatten auch noch vorne am Brustbereich so lange Dinger. Es kann sein das man diese Teile dann Trapperjacke nannte, denn so sahren die Typen damit aus. Und wenn dann eben so ein Typ in gebückter Haltung auf seiner Zwiebacksäge durch die Gegend schüsselte kam es eben zu diesen Verwicklungen.

  7. #26
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Und sind außerdem mitnichten eine typische 80-er Jahre Modeerscheinung! Nö, Fransenlederjacken gilden nicht!

  8. #27
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Die schlimmste... allerschlimmste... übelste Verirrung, waren für mich Tanzschulen. Diese Tanzschulenhüpfhansel, die meinten man könnte auf alle Songs Discofox tanzen.

    Das Beste, was ich je erlebt hab, war ein einsamer, mit sich selbst Foxtanzender, Minipli und Slipper mit Tennissockentragender Spargeltarzan, der sich vor dem Spiegel bewundend, die Kurve nicht mehr bekommen hat und nach der 12 Drehung volle Kanne gegen den Rausschmeisser geknallt ist und postwendend dafür eine vor die Omme bekommen hat. Übrigends spielte sich diese Szene im OLD DADDY DUISBURG ab . Donnerstag Abend und es war Metalnight .

  9. #28
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Die schlimmste... allerschlimmste... übelste Verirrung, waren für mich Tanzschulen. Diese Tanzschulenhüpfhansel, die meinten man könnte auf alle Songs Discofox tanzen.
    Wie kann man nicht???

  10. #29
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wo du's gerade ansprichst Sonny: Warum nur hat es in den 80-ern scheinbar nur weiße Tennissocken gegeben, keine schwarzen? Ich meine, außer vielleicht so dünnen Kellnersocken oder so? Es sah ja wohl absolut krank aus, wenn

    - ein Mann mal eine schickere Hose anhatte (also keine Jeans, da passte das ja noch), dazu Slipper oder Schnürschuhe, und dann weiße Socken trug, zumal die Hosen in den 80-ern irgendwie alle leicht Hochwasser waren
    - eine Frau (so jemand wie mich z. B.), ansonsten völlig schwarz gekleidet, Stiefeletten (ebenfalls in schwarz) hatte, die bis knapp an den Knöchel reichten und dann lugten die knallweißen Socken, obwohl maximal eingerollt, über dem Rand jener Stiefeletten hervor.

    Slipper waren auch so ein Thema. Generell ist gegen stilvolle Slipper nichts einzuwenden; daneben sahen sie in den 80-ern nur in bestimmten Kombinationen aus. Am schlimmsten waren die bereits erwähnten Kombinationen Slipper-Joggingjeans und Slipper-weiße Tennissocken-Stoffhose, so kurz, dass man auch ja die Ringel am Bündchen der Socken sehen konnte.

    Und Kunstlederjacken - ürrrrks! Vollste Zustimmung!

  11. #30
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Manchmal kann man froh sein, dass es im Osten nüscht gab...

Ähnliche Themen

  1. WORST of BEST
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 12:59
  2. BEST of WORST
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 18:19
  3. Andere Länder, andere Platten...
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 18:39
  4. Andere Länder, Andere 80er Hits
    Von 80sPlay im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 10:10
  5. 100 Worst Videos auf VH1
    Von FlyingRobin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 14:14