Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 66

Worst of 80s: Geschmacksverirrungen und andere Hässlichkeiten

Erstellt von Babooshka, 25.10.2006, 12:49 Uhr · 65 Antworten · 19.407 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Manchmal kann man froh sein, dass es im Osten nüscht gab...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Manchmal kann man froh sein, dass es im Osten nüscht gab...
    Aber im Osten stand man auch auf schmale Lederkrawatten. Die wurden selber gebastelt, aus irgendwelchem Gummikram

  4. #33
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ja, sowas hatte ich auch...

  5. #34
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    hmm, in berlin (ost) gabs sowas mitte der 80er zu kaufen

  6. #35
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ostberlin war in der Warenversorgung immer ein bevorzugter Sonderfall, das kann man mit dem Rest der DDR gar nicht vergleichen.

  7. #36
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Auch ganz furchtbar im Rückblick:

    Herrenslipper mit zwei Bömmels obendrauf. So gegen 87/88 saumäßig angesagt. Heute nur noch peinlich...

    Leider konnte ich nirgends im Netz 'n Bild davon auftreiben.

  8. #37
    Benutzerbild von whitewhite

    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    8
    Mir ist gerade nochwas eingefallen, un zwar diese "Schaftstiefel" oder wie man die nannte. Das waren Lederstiefel, die sehr hoch waren und ca. bis zum Gelenk gingen. Ich fand diese Stiefel sahen einfach doof aus.

  9. #38
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von whitewhite Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade nochwas eingefallen, un zwar diese "Schaftstiefel" oder wie man die nannte.
    Ich glaube die hiessen Fickstiefel

  10. #39
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nö, das waren welche mit Stulpe oben, die man bis übers Knie klappen konnte und nur echt mit spitzer Spitze und spitzen Bleistiftabsätzen.

    Ich verstehe nicht richtig, was für Stiefel whitewhite meint. Bis zu welchem Gelenk gingen die? Wie sahen sie sonst noch aus?

  11. #40
    Benutzerbild von whitewhite

    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Nö, das waren welche mit Stulpe oben, die man bis übers Knie klappen konnte und nur echt mit spitzer Spitze und spitzen Bleistiftabsätzen.

    Ich verstehe nicht richtig, was für Stiefel whitewhite meint. Bis zu welchem Gelenk gingen die? Wie sahen sie sonst noch aus?
    Das waren die Stiefel, die Du in Deinem ersten Absatz genannt hast. Ich meinte nur, dass die Stiefel sehr hoch sind. Bis zum Kniegelenk oder weiter meinte ich.

Ähnliche Themen

  1. WORST of BEST
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 12:59
  2. BEST of WORST
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 18:19
  3. Andere Länder, andere Platten...
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 18:39
  4. Andere Länder, Andere 80er Hits
    Von 80sPlay im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 10:10
  5. 100 Worst Videos auf VH1
    Von FlyingRobin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 14:14