Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 61 bis 66 von 66

Worst of 80s: Geschmacksverirrungen und andere Hässlichkeiten

Erstellt von Babooshka, 25.10.2006, 12:49 Uhr · 65 Antworten · 19.396 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Worst of 80s: Geschmacksverirrungen und andere Hässlichkeiten

    Also an dem Pulli von dem Typen kann ich gar nix schlimmes finden - na und die Bluse? Ist doch ok (man vergleiche mal damit was in den 90s auf die Menschheit losgelassen wurde) ob nun so ein weisses Teil so viel besser ist?

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von gypsy queen

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    38

    AW: Worst of 80s: Geschmacksverirrungen und andere Hässlichkeiten

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Auch sehr schaurig:



    Mittlerweile wurde die Damenbluse etwas entschrecklicht und auch am Herrenpulli wurde rumgephotoshoppt:

    Hahaha was ist das denn? Wusste gar nicht, dass man Spiele etc. auch modisch der entsprechenden Zeit angleicht. lol.. dabei ist es doch nun wirklich kein großer Unterschied.. sieht nur irgendwie seriöser aus jetzt!

  4. #63
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Worst of 80s: Geschmacksverirrungen und andere Hässlichkeiten

    Also mit der weißen Bluse wirkt sie irgendwie männlicher und aufgeplustert. Weiß trägt tatsächlich richtig dick auf! Vielleicht wollte man die androgynen 90er mit der neuen Verpackung vorwegnehmen???

  5. #64
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Worst of 80s: Geschmacksverirrungen und andere Hässlichkeiten

    Zitat Zitat von gypsy queen Beitrag anzeigen
    Hahaha was ist das denn? Wusste gar nicht, dass man Spiele etc. auch modisch der entsprechenden Zeit angleicht.
    Das wurde übrigens über die Jahre hinweg auch mit dem Kinderschokolade-Jungen gemacht. Sowohl Frisur als auch Hemd wurde über die Jahre mehrmals verändert. Und mittlerweile wurde auch noch das Kind ausgetauscht!













    Kein Anspruch auf Vollständigkeit und korrekte Reihenfolge!

  6. #65
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.385

    AW: Worst of 80s: Geschmacksverirrungen und andere Hässlichkeiten

    Es gab mal eine Aktion: Weg mit Kevin.(hier im Forum)


    KINDER macht einen Fehler: Kakao ist gesunder als Milch.Allerdings muss sie ganz bitter sein

  7. #66
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Worst of 80s: Geschmacksverirrungen und andere Hässlichkeiten

    Aber dann eignet er sich wieder nicht für Kinder Schokolade und auch nicht für andere kindgerechte Süßigkeiten. Oder hast DU etwa als Kind gerne Bitterschokolade gegessen? Örks - ich mag sie bis heute nicht!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. WORST of BEST
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 12:59
  2. BEST of WORST
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 18:19
  3. Andere Länder, andere Platten...
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 18:39
  4. Andere Länder, Andere 80er Hits
    Von 80sPlay im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 10:10
  5. 100 Worst Videos auf VH1
    Von FlyingRobin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 14:14