Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zaubersand

Erstellt von sturzflug69, 01.04.2004, 16:19 Uhr · 2 Antworten · 2.381 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Es gab Ende 70er oder Anfang 80er so eine Art Sand der,wenn man ihn ins Wasser geschüttet hat zu bizarren Formen erstarrte.Wieder an der Luft wurde das Zeug wieder zu Sand(oder was das war)Ich hatte es in gelb,es gab aber auch andere Farben.
    Kennt das jemand?????

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Nein, nie gehört oder gesehen - ???

  4. #3
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    sturzflug69 postete
    Es gab Ende 70er oder Anfang 80er so eine Art Sand der,wenn man ihn ins Wasser geschüttet hat zu bizarren Formen erstarrte.Wieder an der Luft wurde das Zeug wieder zu Sand(oder was das war)Ich hatte es in gelb,es gab aber auch andere Farben.
    Kennt das jemand?????
    Ja, man konnt so lustige Säulen damit machen! Und wegen der im Sand eingeschlossenen Luft (das Zeug war nämlich wasserabweisend) glänzten die Türmchen unter Wasser silbrig. Hatte ich in rot.
    Ich hatte es schon völlig vergessen, danke für's Erinnern!
    Gruß
    Gosef