Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

zdf 37 grad,die schwarze szene

Erstellt von momofirst, 12.07.2002, 16:05 Uhr · 25 Antworten · 4.802 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    stell dein "hope" mal besser wieder ein,an DER berichterstattung wird sich nie was ändern!





    depeche mode kann ich nich mehr hören aber vnv und apop leben wirklich,lol..heppner in den zoo:-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    momofirst postete
    na ok,also wenn die interviews auf dem wgt gemacht haben dann gute nacht....dann sicherlich nur die krassen klischeegrufts die mir eher peinlich sind und eigentlich die szene nie verstanden haben.
    Klasse fand ich wie Andrew "Sisters Of Mercy" Eldritch mal die Klischeegrufties verarscht hat: Er trat mit kurzen blondgefaerbten Haaren, einem braunen T-Shirt mit irgendeiner bescheuerten Werbeaufschrift und Herzchensonnenbrille (!) vors Mikro

    Die Klischee-Schwarzkittelfraktion starrte nur unglaeubig auf die Buehne

    Lutz

  4. #13
    Benutzerbild von DepecheM

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    16
    [quote]momofirst postete
    [i]stell dein "hope" mal besser wieder ein,an DER berichterstattung wird sich nie was ändern!


    ich HOFFE weiter...
    solange man noch hoffen kann, lebt man noch oder ist das anders?


    *greetings*

  5. #14
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    lutz:lol,das hab ich auch live erlebt und fands lustich,genau wie ich einer der einzigen war die bei das ich live am lachen waren,löl

    depeche mmm in mein alter und dann schauste dir sowas eh nich mehr an weil kann ja nur mies sein :-),sinnloses hoffen tut nich not

  6. #15
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    Lutz postete
    Klasse fand ich wie Andrew "Sisters Of Mercy" Eldritch mal die Klischeegrufties verarscht hat
    *g* Mr. "Don't mention the G-Word" Eldritch? ich kanns mir lebhaft vorstellen
    die herzchensonnenbrille behielt er ja noch länger, auch bei schwarzen klamotten... gar schnuckelig düster

  7. #16
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Zachary postete
    Lutz postete
    Klasse fand ich wie Andrew "Sisters Of Mercy" Eldritch mal die Klischeegrufties verarscht hat
    *g* Mr. "Don't mention the G-Word" Eldritch? ich kanns mir lebhaft vorstellen
    die herzchensonnenbrille behielt er ja noch länger, auch bei schwarzen klamotten... gar schnuckelig düster
    Tja dagegen war's in den 80ern noch *richtig* düster



    Siehe auch...

    http://www.die-80er-jahre.de/forum/s...ime=1046802043

    (nach unten scrollen)

    Lutz

  8. #17
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    habs gelesen... ich darf mir aber nicht zuviel 80er auf einmal geben (bzw. bestimmte sparten davon), weil ich sonst das heulen kriege (innerlich, so in der herzgegend), und das wo ich eigentlich viel zu jung dafür bin. irgendwie hab ich jetzt nach all dem gefasel über coole mode diese waver-käppis im kopf (siehe "Richie Guitar") und mich daran erinnert daß meins seit einigen monaten schon spurlos verschwunden is... *wie angedroht: hoil*

    ich werde mit dir noch tierisch ins OT abdriften wenn ich mich nicht zusammenreiße. am besten denke ich jetzt schnell an Joy Division, die in bunten hemden herumgelaufen sind und somit an keiner grufti-party mit dresscode einlass gefunden hätten, und rufe mir zuguterletzt das eigentliche thema dieses threads ins gedächtnis zurück.

    wo waren wir nochmal?

  9. #18
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Zachary postete
    ich werde mit dir noch tierisch ins OT abdriften wenn ich mich nicht zusammenreiße. am besten denke ich jetzt schnell an Joy Division, die in bunten hemden herumgelaufen sind und somit an keiner grufti-party mit dresscode einlass gefunden hätten, und rufe mir zuguterletzt das eigentliche thema dieses threads ins gedächtnis zurück.
    wo waren wir nochmal?


    Kennt hier jemand zufällig den Duncker in (Ost) Berlin? Ich bin ja ein Hamburger - aber vor ein paar Jahren war ich dort mal öfters. Natürlich am Montag. Ein Bekannter hatte ein helles (!) T-Shirt (!) an und (gulp) wollte in den Dun"vorlauternebelsiehstdudanichtsundbis12istderla dennochleer"cker. "Hast Du nicht was anderes?" wurde er von dem netten Türsteher begrüßt. Ja, Ian Curtis wäre auch nur schwer reingekommen Aber der Dunker ist echt noch ein Sympathenclub (stand 1997 - wie es jetzt ist weiß ich nicht)....

    Lutz

  10. #19
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Lutz postete


    Kennt hier jemand zufällig den Duncker in (Ost) Berlin? Ich bin ja ein Hamburger - aber vor ein paar Jahren war ich dort mal öfters. Natürlich am Montag. Ein Bekannter hatte ein helles (!) T-Shirt (!) an und (gulp) wollte in den Dun"vorlauternebelsiehstdudanichtsundbis12istderla dennochleer"cker. "Hast Du nicht was anderes?" wurde er von dem netten Türsteher begrüßt. Ja, Ian Curtis wäre auch nur schwer reingekommen Aber der Dunker ist echt noch ein Sympathenclub (stand 1997 - wie es jetzt ist weiß ich nicht)....

    Lutz
    "Duncker Update"

    Den Laden gibt's noch und da läuft Montags wohl immer noch Düstermukke. Vielleicht schau ich da mal wieder vorbei (bin gerade in Berlin ). Mal schaun ob ich mit nem hellen Shirt reinkomme (ja ey Ian Curtis 1979 - der letzte Schrei)

    BTW: Hey Zachary - Mail mir doch mal in welchem "Düster-Forum" Du postest - das könnte mir auch Spaß machen


    Lutz

  11. #20
    Benutzerbild von tripod

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    3
    ich könnte mich heutzutage über die ganzen möchteger-kiddie-grufties mit ihren la immortelle-t-shirts kaputtlachen, die keine ahnung haben, wer die sisters, cure, fields etce waren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik in der DDR?! underground-szene...
    Von nikita im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 04:39
  2. Ibiza - 28 Grad im Schatten
    Von Ihearoldies im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 09:02
  3. „Digital Memories“ (Erinnerungen an die C64 Szene)
    Von cosowi im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 21:38
  4. An alle Poser der Achtziger Hardrock Szene !
    Von Arthos im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 10:11
  5. Hab grad den Ulkbär gefunden !!!
    Von Lovelord im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 07:10