Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

zdf 37 grad,die schwarze szene

Erstellt von momofirst, 12.07.2002, 16:05 Uhr · 25 Antworten · 4.800 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    ich finde es ok solange die leute dabei sie selber sind und nicht einfach nur andere nachmachen oder eine Uniform annehmen.

    und ich bin auch wirklich der letzte der denken würde daß man, wenn man schwarz trägt, irgendwelche "Probleme" im Leben hat, oder sich da ja wohl dunkle Seiten darin ausdrücken müssen, oder irgendetwas ähnliches. Ich finde es auch konservativ so zu denken.

    Es kann auch einzelne Fälle geben wo das tatsächlich zutrifft, oder manchmal überschneidet sich das sicher auch.

    Aber es gibt auch genug andere wo es einfach "die Art" von diesen Leuten ist, oder wie immer man das nennen soll.
    Oder bei andern wiederum ist es überhaupt einfach nur das Optische - so, weil es eben grade gut aussieht (oder so ähnlich; es fällt mir schwer so etwas in Worte zu fassen)

    und ich finde es schon kleinkariert wenn man in DIESEN Fällen mit irgendeinem psychologischen oder psycho-sozialem Gefasel daherkommt.

    Es ist so merkwürdig daß sogar HEUTE noch immer so viele Leute so denken -
    natürlich nicht WIR hier,
    aber viele andere die ebenfalls in den 80ern großgworden sind, und denen das doch eigentlich bekannt sein müßte wie sich das alles *tatsächlich* verhält. Viele von ihnen denken über das alles genauso wie damals die 50jährigen darüber gedacht haben.

    Aber egal.......

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Krupunderstab

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    103
    [quote]Lutz postete
    Lutz postete


    Kennt hier jemand zufällig den Duncker in (Ost) Berlin? Ich bin ja ein Hamburger - aber vor ein paar Jahren war ich dort mal öfters. Natürlich am Montag. Ein Bekannter hatte ein helles (!) T-Shirt (!) an und (gulp) wollte in den Dun"vorlauternebelsiehstdudanichtsundbis12istderla dennochleer"cker. "Hast Du nicht was anderes?" wurde er von dem netten Türsteher begrüßt.

    Lutz
    " Den Club bei mir um die Ecke gibt es immer noch . Zum "Dark Monday" lassen sie dich auch im Stino-Outfit rein . Nur Weißßßß-T-Shirt ? Das verblitzt ihnen die Augen -- oder du nähst ein paar Rüschen dran . Und vergess den depressiven Gesichtsausdruck nicht ! Ich feiere bei meinen Clubbesuchen immer über die Möchtegernhardcores ab , die Aussehen ,wie ans Kreuz genagelt......

  4. #23
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    LOL

    Ich war mal im Asi-Park (offizieller Name: Big Island) in Dortmund. Da war so ein Düsterelektroshit-Abend und alle ganz in Schwarz. Nur ich nicht, ich hatte ein weißes T-Shirt und ein karriertes Hemd, sowie blaue Jeans an. Reingekommmen bin ich trotzdem :P

    War aber fürchterlich, der Laden. Ich bin anschließend nie wieder dorthin gefahren. Es gibt schon wesentlich bessere Discos und Clubs hier in der Gegend.

    http://www.matrix-bochum.de

  5. #24
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Krupunderstab postete
    Lutz postete



    Kennt hier jemand zufällig den Duncker in (Ost) Berlin? Ich bin ja ein Hamburger - aber vor ein paar Jahren war ich dort mal öfters. Natürlich am Montag. Ein Bekannter hatte ein helles (!) T-Shirt (!) an und (gulp) wollte in den Dun"vorlauternebelsiehstdudanichtsundbis12istderla dennochleer"cker. "Hast Du nicht was anderes?" wurde er von dem netten Türsteher begrüßt.

    Lutz
    " Den Club bei mir um die Ecke gibt es immer noch . Zum "Dark Monday" lassen sie dich auch im Stino-Outfit rein . Nur Weißßßß-T-Shirt ? Das verblitzt ihnen die Augen -- oder du nähst ein paar Rüschen dran . Und vergess den depressiven Gesichtsausdruck nicht ! Ich feiere bei meinen Clubbesuchen immer über die Möchtegernhardcores ab , die
    Aussehen ,wie ans Kreuz genagelt......


    Du wohnst da direkt in der Dunckerstraße? Wie praktisch

    Lutz

  6. #25
    Benutzerbild von Krupunderstab

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    103
    Lutz postete
    [

    Du wohnst da direkt in der Dunckerstraße? Wie praktisch

    Lutz
    Um die Ecke , in der Stagarder Str. Übrigens eine interessante Ecke , voll von mystischen Gestalten . Scheinintellektuelle Alleswisser mit Dresscode , die in gleichbleibender Molltonlage ihre intelligenten alleswissenden Phrasen in den umliegenden Kneipen kundtun. Harte Zecken , Zottelböcke , Neuzugezogene affektierte Scheidchen , die bei den "Medien "arbeiten. Die letzten Reste Ostberliner alternativ- & Arbeiterkultur , noch wenig "Schwarzlockige Pandabären" Kurzum geile spaßige Ecke , nur die Parkplätze....

  7. #26
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Krupunderstab postete
    Lutz postete
    [

    Du wohnst da direkt in der Dunckerstraße? Wie praktisch

    Lutz
    Um die Ecke , in der Stagarder Str. Übrigens eine interessante Ecke , voll von mystischen Gestalten . Scheinintellektuelle Alleswisser mit Dresscode , die in gleichbleibender Molltonlage ihre intelligenten alleswissenden Phrasen in den umliegenden Kneipen kundtun. Harte Zecken , Zottelböcke , Neuzugezogene affektierte Scheidchen , die bei den "Medien "arbeiten. Die letzten Reste Ostberliner alternativ- & Arbeiterkultur , noch wenig "Schwarzlockige Pandabären" Kurzum geile spaßige Ecke , nur die Parkplätze....
    Interessant. Da bin ich wohl schohn öfters vorbeigelatscht oder gefahren (Parkplatzsuche )

    Du hast ja eine recht blumige Ausdrucksweise Was sind z.B. "Schwarzlockige Pandabären" und "Harte Zecken"?

    Könnte sein das ich die Dunckerstrasse nicht mehr wieder erkenne?! Ist jetzt bestimmt alles schön renoviert, etc?

    Apropos Affektiert und Phrasen: Ich hatte mal das Vergnügen an der TU in einer Horde von GZSZ (Gute Zeiten (...) blabla) NachwuchsdarstellerInnen (*g*) zu speisen. Köstlich...

    Mit seifigen Grüßen

    Lutz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Musik in der DDR?! underground-szene...
    Von nikita im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 04:39
  2. Ibiza - 28 Grad im Schatten
    Von Ihearoldies im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 09:02
  3. „Digital Memories“ (Erinnerungen an die C64 Szene)
    Von cosowi im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 21:38
  4. An alle Poser der Achtziger Hardrock Szene !
    Von Arthos im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 10:11
  5. Hab grad den Ulkbär gefunden !!!
    Von Lovelord im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 07:10