Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zöpfchen-haarschnitt

Erstellt von Aviator, 01.11.2002, 23:07 Uhr · 2 Antworten · 1.879 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Aviator

    Registriert seit
    31.10.2002
    Beiträge
    23
    Wer erinnert sich noch an die sogenannten Zöpfchen-Haarschnitte? Muß so ca 1984 gewesen sein, als Junge (teils auch die Mädchen) trug man kurze Haare, auch im Nacken. Nur am unteren Haaransatz ließ man ein paar Strähnen stehen, die man dann zu einem Zopf zusammenbinden konnte. So rannte ich ein paar Wochen rum, ich war fast DER STAR in meiner Klasse. Irgendwann wurde das dann zu langeweilig, sodaß ich mir das Teil , obwohl ich schwazhaarig bin, auch noch blondiert habe.
    Oh Gott, oh Gott. Aber einige Mädchen fanden das irgendwie cool....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Oh goth, 'ne Zündschnur *schüttel* Die hatten bei uns in der Schule auch etliche....

  4. #3
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    *erinner* son zopf hatte doch hinterher fast jeder...ich hab letztens mit freunden gegrübelt, woher das eigentlihc kam. gabs nen 'star' wie sänger, fußballer ect. der damit anfing und alle machten es nach?? ich weiß es nich und grübl immernoch...