Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

3 80s-Teenie-Filme im Mai neu auf DVD

Erstellt von J.R., 15.02.2004, 20:40 Uhr · 0 Antworten · 1.440 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von J.R.

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    79
    Wollte nur kurz mitteilen, daß im Mai drei 80er-Jahre Teenie-Filme neu auf DVD herauskommen. Blöderweise zum Teil unter neuen Titeln.
    Als da sind:
    -Die Nacht der Abenteuer (einer der ersten Elizabeth Shue-Filme)
    -Can`t Buy me Love (jetzt unter dem ach so tollen neuen Titel: Boy Rents Girl)
    -Die Kadetten von Bunker Hills (jetzt unter den Titel: Die Revolte der Kadetten)

    Warum man bei den letzten beiden, die unter ihren bisherigen Titeln wiederholt im Fernsehen liefen, jetzt neue, unbekannte Titel fabriziert hat, wissen auch nur die Vertriebe. Jedenfalls besteht so die Gefahr, daß Titel von Fans übersehen werden(vor allem Can`t Buy Me Love, der ja eine gewisse Fangemeinde hat. Ich kann mich noch erinnern, daß der damals neun Wochen hier in Würzburg gelaufen ist, nur auf Grund von Mundpropaganda)

    Ach ja, ganz vergessen: die etwas unbekannte, hübsche 80er-Teeniekomödie "Lucas" kommt auch im Mai.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was wurde aus folgenden 80s Teenie Stars?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 21:06
  2. Teenie Filme der 80er
    Von Sugar_ASCII im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 22:38
  3. suche alten teenie film
    Von DarkSideOfTheMoon im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 12:19
  4. romantische Teenie Filme in den Achtzigern
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 14:05
  5. Teenie Komödie aus Frankreich ???
    Von B Orlando im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 16:23