Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 64

3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

Erstellt von Thommy, 09.05.2008, 11:30 Uhr · 63 Antworten · 10.954 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    Ich habe heute früh beim 3sat-Programm angerufen, da in Kürze die 81/82er Disco-Staffel auslaufen wird und mal angefragt, was danach passieren wird. Ich habe mal angeregt jetzt die Chance zu nutzen "Vorsicht Musik" mal auszustrahlen, da das jetzt eine passende Gelegenheit wäre die 11 Folgen einzuplanen.
    Man war auch nicht ganz abgeneigt, da die entgültige Planung noch nicht abgeschlossen ist. Vielleicht wäre es ganz hilfreich wenn Ihr bei der Gelegenheit auch nochmal anfragt (bitte auch mit dem Argument das in Kürze die Disco-Staffel auslaufen wird).

    Ich denke mal, je mehr interessenten sich melden, desto mehr steigen die Chancen das die Reihe nochmal ausgestrahlt wird

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    Hey Thommy ^^

    Werde 3Sat eine Mail schreiben und den Vorschlag vorschlagen

    Interessiere mich für die Folgen da auch internationales dabei war und z.b. der Auftritt von Trans-X doch super käme

    Beste Grüsse

    Micha

  4. #3
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    Nun ist es soweit: Ich kann Euch die frohe Nachricht überbringen, dass sich der Einsatz gelohnt hat:

    Am frühen 12.12.08 wird morgens um 03.35 Uhr auf 3sat als Nachfolge der 82er "Disco" die erste "Vorsicht Musik"-Sendung vom 11.10.1982 wiederholt.

    Danke an 3sat und an alle die uns dabei unterstüzt haben.

  5. #4
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    Ich habe zwar schon die Folgen,aber für alle anderen
    sind das tolle News







    Am frühen 12.12.08 wird morgens um 03.35 Uhr
    Das muss der DVD Recorder für die Fans dran....glaube ich

  6. #5
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    @Thommy - exzellente News, da hat sich das emailen ja wirklich mal gelohnt, kann man sich ja schon auf einen netten Block dann freuen!

  7. #6
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    Ja, ich denke mal das war wirklich eine gute Idee gewesen, dass mal vorzuschlagen, zumal das ja auch passend war oder passend ist. Die anderen 10 Folgen sind übrings dann für 2009 eingeplant. Und die paar Sendungen sind ja schnell ausgestrahlt. Damit bestreiten nun 4 Moderatoren in den "Nachtschwärmer-Termine" die Musik-Sendungen auf 3sat

    Bin ja mal gespannt ob www.3sat.de auch seine Seite anpassen wird

  8. #7
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    4 Moderatoren, und alle 4 weilen noch immer unter uns, ist das nicht schön ???

    Freue mich tierisch auf die 11 Folgen Und ab geht's

  9. #8
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    Zitat Zitat von TheItaloFanatic Beitrag anzeigen
    4 Moderatoren, und alle 4 weilen noch immer unter uns, ist das nicht schön ???
    Was für 4 Moderatoren??

  10. #9
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Was für 4 Moderatoren??
    Die 4 Moderatoren der 3 Sendungen,

    Es wären zum einen für die Hitparade '' Viktor Worms '' und '' Uwe Hübner ''

    Die '' Disco '' mit '' Ilja Richter '' und

    Vorsicht Musik ! mit '' Frank Zander ''

    Die Disco ist zwar ausgelaufen bis der Zander anfängt, jedoch immernoch die Folgen von 1976 laufen. Daher die 4 :-)

  11. #10
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    Achso

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EBAY: Liz Mitchell (Boney M.) Solo-Single "Marinero"/"Love Is Bleeding"
    Von RonnyB im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:02
  2. Das war es: 3sat beendet die Wiederholung von Hitparade/Disco und Vorsicht Musik
    Von Thommy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 14:02
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  5. "Disco"-Wiederholungen auf 3sat
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 14:42