Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 64

3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

Erstellt von Thommy, 09.05.2008, 11:30 Uhr · 63 Antworten · 10.962 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    Zitat Zitat von TheItaloFanatic Beitrag anzeigen
    Die 4 Moderatoren der 3 Sendungen,

    Es wären zum einen für die Hitparade '' Viktor Worms '' und '' Uwe Hübner ''

    Die '' Disco '' mit '' Ilja Richter '' und

    Vorsicht Musik ! mit '' Frank Zander ''

    Die Disco ist zwar ausgelaufen bis der Zander anfängt, jedoch immernoch die Folgen von 1976 laufen. Daher die 4 :-)
    Danke Dir für die freundliche Erklärung

    Sowas ähnliches gab es 2000 schonmal als das erste Mal die 85er Hitparaden auf 3sat gesendet wurde und Viktor Worms (später dann Uwe Hübner) das damalige Moderatoren-Duo "Heck & Ilja" unterstützt hat Heck hatte quasi die 80er Jahre aufgegeben und sich voll und ganz den Sendungen ab 1978 gewidmet... Und im letzen Jahr gab es ja den nächsten Wechsel als man Dieter Thomas Heck endgültig bei 3sat in Rente geschickt hat

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    Zitat Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    Danke Dir für die freundliche Erklärung
    Hi Thomas Klar kein Ding, eine Hand wäscht bekanntlich die andere

    I-wie zitiert der nicht richtig.........


    ***EDIT SONNYB.***

    "Der" zitiert schon richtig, du nur nicht Habs repariert.

  4. #13
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    Eigentlich könnte man sich dann ja auch schon mal Gedanken machen, was nach Vorsicht Musik kommt - sind ja nur 11 Folgen - war Flashlights die indirekte Nachfolgesendung? Ich meine, die fing jedenfalls Anfang 1984 an + Vorsicht Musik war dann ja beendet?!?

  5. #14
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    Wann es z.b nur eine Folge pro Monat gibt
    ist es gliech 11 Monate

    Das ist eine lange Zeit

  6. #15
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    Nun, glaube eher weniger das 3Sat die Show in die Länge ziehen wird. Bin auch gespannt was danach kommt obwohl, 3Sat ist bekanntlich alles zuzutrauen..... was war denn '' Flashlights '' ?? war das auch für internationale Künstler oder wer trat alles auf ???

  7. #16
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    3Sat sollte Ronnys Popshow senden

  8. #17
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    Eins nach dem andern aber wär Cool wenn die das hinbekommen würden xD statt ihr Sylvesterspecial mit 24 Stunden Konzerte Non Stop wie jedes Jahr zu bringen, wär das doch ne super Idee mal 24 Stunden Ronnys Pop Show oder Flashlights gemischt zu zeigen nebenher noch Hitparade und falls es noch von 76 - 82 durchgeht, Disco 3Sat - Der Powersender

    Glaube schreib denen mal ^^

  9. #18
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    Zitat Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke mal das war wirklich eine gute Idee gewesen, dass mal vorzuschlagen, ...
    Hat irgendwer behauptet dass es nix bringt den Sendern mal ne Zuschauermeinung zu schicken ? Ist doch immer meine Rede, konstruktive Kritik und Vorschläge sind immer willkommen. Bei den öffentlich-rechtlichen noch eher als bei den privaten ...
    Dann können wir uns ja in ein paar Monaten um die nächste Sendung kümmern ...

    Zitat Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt ob www.3sat.de auch seine Seite anpassen wird
    Was gibt es da anzupassen ? In der Vorschau wird halt auf das hingewiesen was demächst gesendet wird. Kommt eben ne Seite für 'Vorsicht Musik' dazu. Und wenn nicht gibt es kurzfristig ein paar nette eMails.

    Tschüss

  10. #19
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    lol als ob das so einfach wär mit Mails schicken und schon tut der Sender was wir wollen hier wird ja gerade so getan als hätten hunderte von Leuten den Sender angemailt und förmlich um die alte Kultshow gebettelt, aber aus eigener Erfahrung gabs erst eine Absage von 3Sat mit der Begründung, sie hätten keine Rechte dran. Glaube alleine den guten Draht von Thommy zu Herrn Babst hat schlußendlich dafür gesorgt, das wir bekommen was wir wollten. Ein Sender reagiert nicht auf ein paar Mails, müssen schon ein paar mehr sein damit die sich Gedanken machen. Glück aber das 3Sat ja ein '' Wiederholungssender '' ist, und praktisch dafür herhalten so etwas auszustrahlen Aber !!! es darf auch nicht so aussehen als machen die NUR was wir wollen, die lassen einen auch gerne einige Monate warten und eine verlängerte Wartezeit kommt leider des öfteren vor, warum ?? ja weil wie 3Sat selbst sagt, die Schweizer sowie die Österreicher ihr Programm auf dem netten kleinen Sender auch noch unterbringen möchten. Nicht immer so einfach wies aussieht, gleich wohl wir mit dem Ergebnis zufrieden sein können, auch wenns nur vorerst eine Folge ist....

  11. #20
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    Zitat Zitat von TheItaloFanatic Beitrag anzeigen
    Nicht immer so einfach wies aussieht, gleich wohl wir mit dem Ergebnis zufrieden sein können, auch wenns nur vorerst eine Folge ist....
    nur eine Folge ? Steht doch aber weiter oben dass die weiteren Folgen für 2009 geplant sind ... Es laufen sicherlich alle 11 Folgen (in chronologischer Reihenfolge). Nur ein welchem zeitlichen Rahmen !?

    Tschüss

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EBAY: Liz Mitchell (Boney M.) Solo-Single "Marinero"/"Love Is Bleeding"
    Von RonnyB im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:02
  2. Das war es: 3sat beendet die Wiederholung von Hitparade/Disco und Vorsicht Musik
    Von Thommy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 14:02
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  5. "Disco"-Wiederholungen auf 3sat
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 14:42