Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 64

3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

Erstellt von Thommy, 09.05.2008, 11:30 Uhr · 63 Antworten · 10.966 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    Zitat Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    Die 2.Folge von "Vorsicht Musik" die für den 09. bzw. 10. April angekündigt war ist schon wieder aus dem Programm genommen worden, soll aber im Sommer neu eingeplant werden. Das sind ja trübe aussichten... Das wird wohl mehrere Jahre dauern bis alle 11 Folgen gezeigt wurden.
    na, ganz große klasse war ja fast schon zu erwarten - hoffentlich klappts irgendwann wenigstens, allerdings sollte man dann vielleicht wirklich erst auf der Website posten, wenn das auch endgültig geklärt ist, so verkommt das langsam zu 'ner Kasperletheaterveranstaltung, was 3Sat eigentlich nicht nötig hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    mittlerweile gibt es einen neuen Termin und das mit einer Doppel-Folge. In der Nacht vom 16. auf den 17. Juli sollen ab 3.00 Uhr die nächsten zwei Folgen ausgestrahlt werden. Ich glaube es erst dann wenn die Termine im Videotext stehen. Fallen die wieder flach macht 3sat sich bald mehr als lächerlich. Also alle Angaben sind ohne Gewähr.

  4. #43
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    Zitat Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    mittlerweile gibt es einen neuen Termin und das mit einer Doppel-Folge. In der Nacht vom 16. auf den 17. Juli sollen ab 3.00 Uhr die nächsten zwei Folgen ausgestrahlt werden. Ich glaube es erst dann wenn die Termine im Videotext stehen. Fallen die wieder flach macht 3sat sich bald mehr als lächerlich. Also alle Angaben sind ohne Gewähr.
    Und? Ist da die Show mit Kim Wilde dabei?

    http://www.teleboy.ch/programm/proce...rsicht%20musik

    Lutz

  5. #44
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    Zitat Zitat von lutz Beitrag anzeigen
    und? Ist da die show mit kim wilde dabei?

    http://www.teleboy.ch/programm/proce...rsicht%20musik

    lutz
    yep

  6. #45
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    Aus der Doppelfolge ist wieder eine einzelne geworden!
    Nur die um 3.35 Uhr läuft "Vorsicht Musik" in der Nacht auf Freitag!!!

  7. #46
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    3Sat ist doch echt der allerletzte Sender - vielleicht fällt ja noch irgendwo ne Schaufel um, damit man dazu ne 45min Sondersendung machen kann + die andere Vorsicht Musik Folge auch noch kippen kann... Kindergarten ist echt nichts dagegen - zumal sie es auf ihrer Website noch nicht mal aktualisiert haben...

    @Elek.-maxe -> Danke für die Info... da weiss man wenigstens schon vorher, was Sache ist...

  8. #47
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    Laut 3sat-Text ist die zweite Folge für eine Wiederholung einer "3sat-Akuell-Sedung" im Nachtprogramm gekippt worden ! Die machen sich langsam mehr als lächerlich bei dem Sender. Man sollte mal wieder eine Mail-Protest-Aktion starten, damit die Mainzelmännchen mal wissen wie viele Fans da sind, die diese Sendungen sehen wollen.

  9. #48
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    Ach, solange die nur überhaupt im Laufe der nächsten Monate kommen bin ich halbwegs zufrieden, nachdem man über 20 Jahre darauf wartet...

  10. #49
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ach, solange die nur überhaupt im Laufe der nächsten Monate kommen bin ich halbwegs zufrieden, nachdem man über 20 Jahre darauf wartet...
    Sicherlich, nur bei dem Tempo kann man froh sein, wenn die nächsten 5 Folgen überhaupt bis 2019 gelaufen sind... Vielleicht kann man ja stattdessen lieber ne Wiederholung über ein Kulturwochenende 2003 in Oerlikon senden... Man muss doch irgendwas finden, damit diese üble 80er Sendung nicht laufen muss, die wohl erst in der Dienstbesrepchung nach einer Weihnachtsfeier irrtümlich in den Sendeplan geraten ist...

  11. #50
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ach, solange die nur überhaupt im Laufe der nächsten Monate kommen bin ich halbwegs zufrieden, nachdem man über 20 Jahre darauf wartet...
    Naja sie waren 1991/1992 bei 3SAT im sehen

Ähnliche Themen

  1. EBAY: Liz Mitchell (Boney M.) Solo-Single "Marinero"/"Love Is Bleeding"
    Von RonnyB im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:02
  2. Das war es: 3sat beendet die Wiederholung von Hitparade/Disco und Vorsicht Musik
    Von Thommy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 14:02
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  5. "Disco"-Wiederholungen auf 3sat
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 14:42