Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

80er Film - Film Mist - OST gut

Erstellt von waschbaer, 24.03.2006, 19:54 Uhr · 38 Antworten · 5.801 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    "Xanadu" gehört für mich auch dazu. Der Film ist mit das Mieseste, was ich jemals gesehen habe, aber der Soundtrack, vor allem die ELO-Songs, sind ziemlich gut. Vor allem "I`m alive" und "Don`t walk away" sind auch heute noch gerne gehört.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Oh ja, sicherlich Absolute beginners. Der Bowietrack ist echt gut.

    Ansonsten fand ich auch Footlose nicht soooooooo toll (mag Tanzfilme nicht ganz so gerne, bin eben Mann), aber den Soundtrack fand und finde ich gut.

  4. #13
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    "WHO'S THAT GIRL" wäre mein Vorschlag..
    Der Soundtrack ist wirklich klasse - der Film...

  5. #14
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Am witzigsten ist für mich - wo ich diesen Thread gerade gelesen habe - das ich die ganzen Filme, die Ihr hier aufgezählt habt und ziemlich mau findet, größtenteils liebe und immer wieder in meinem DVD Player landen.

    The Lost Boys - Klasse!
    Over The Top - Cool!
    Bloodsport - Yeeaaah!
    Top Gun - Goil!

    Einig sind wir uns da nur in dem Fall, das ich die dazugehörigen Soundtracks ebenfall TOP finde :-)

    Der einzige Film, der mir zu diesem Thema einfällt, ist da höchsten Dirty Dancing. Den Film mag ich nicht so wirklich, aber die Musik ist teilweise echt Klasse. Aber dennoch ist der Film für mich nicht total schlecht, weil er bei mir zum einen, einen großen Nostalgiebonus bekommt und ich ihn zum zweiten stellenweise unfreiwillig komisch finde.

  6. #15
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ Arne

    Naja, ich denke schon, dass ich mir z.B. Bloodsport irgendwann wieder anschauen werde, alleine schon wegen der geilen Kampfszenen!

    Aber die hölzernen Dialoge sind doch eigentlich schon was für den "Fremdscham"-Thread!

  7. #16
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Stingray postete
    Der einzige Film, der mir zu diesem Thema einfällt, ist da höchsten Dirty Dancing. Den Film mag ich nicht so wirklich, aber die Musik ist teilweise echt Klasse. Aber dennoch ist der Film für mich nicht total schlecht, weil er bei mir zum einen, einen großen Nostalgiebonus bekommt und ich ihn zum zweiten stellenweise unfreiwillig komisch finde.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHH HHHHH

    Was lese ich DA!?!?! Dirty Dancing, schlecht!?!?!?!? BOOOOOOOOAAAAAAAAH


    DER BESTE FILM ALLER ZEITEN!!!!!!!!



  8. #17
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    French80 postete
    Was lese ich DA!?!?! Dirty Dancing, schlecht!?!?!?!? BOOOOOOOOAAAAAAAAH


    DER BESTE FILM ALLER ZEITEN!!!!!!!!


    Ich hab den Film (vorsätzlich) nie gesehen, frag' doch Deinen Mann, was er von dem Film hält.

  9. #18
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Elek.-maxe postete
    French80 postete
    Was lese ich DA!?!?! Dirty Dancing, schlecht!?!?!?!? BOOOOOOOOAAAAAAAAH


    DER BESTE FILM ALLER ZEITEN!!!!!!!!


    Ich hab den Film (vorsätzlich) nie gesehen, frag' doch Deinen Mann, was er von dem Film hält.
    Steht doch schon 2 Posts weiter oben


    Ich persönlich finde den auch nicht so toll.... aber es gibt weit schlechtere Filme

  10. #19
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Dirty Dancing?

    OMG

    Meine Meinung:

    Film = UAAAARRRRGH
    OST = Wird einem nicht gleich schlecht von, aber auch kein Bringer

    Gruß

    J.B.

  11. #20
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    MENSCH!!! Dirty Dancing IST der beste Film aller Zeiten!

    So eine grottenschlechte Synchronisierung (zumindest in der frz. Version) macht doch für mich den ganzen Reiz dieses Films aus... ausserdem mag ich die Geschichte....

    Ich habe diesen Film bestimmt MINDESTENS 30 mal gesehen (davon 1 oder 2mal auf Englisch... war langweilig, weil eben nicht soooo absurd; 1 oder 2mal auf Deutsch... aber da finde ich die Synchronisierung auch sehr nah an dem Original und den Rest auf Französisch... denn da ist die Synchronisierung einfach zum Totlachen!!!!)

    Also echt... so KULT!!!

    Übrigens gehe ich am 23. April mit Schwiegermama zum Dirty Dancing Musical nach HH!!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SCHLIMMSTEN FILM-MOMENTE der 80er!!!!!
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 15:53
  2. Geheimtipps der 80er - FILM
    Von bubu im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 13:43
  3. 80er Jahre Film Rätsel
    Von Stingray im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 00:38
  4. Song aus einem Film der 80er
    Von Rick007 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 13:35
  5. Das 80er-Feeling im Film - wo?
    Von Gaygoth im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 20:42