Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

80er Film - Film Mist - OST gut

Erstellt von waschbaer, 24.03.2006, 19:54 Uhr · 38 Antworten · 5.789 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: 80er Film - Film Mist - OST gut

    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Was findest du an:

    "Die Lage spitzt sich zu!"

    fremdschamwürdig?


    Alles, wenn man sich die Situation in der dieser Satz kommt, einmal genauer ansieht!

    Die meisten anderen aufgeführten Zitate waren im Übrigen halb so wild. Da kamen noch deutlich schlimmere...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: 80er Film - Film Mist - OST gut

    Bin eben vorm PC schier zusammengebrochen!

    Bolo Yeung, der Darsteller des Chong Li in Bloodsport war bereits 49 Jahre alt, als Bloodsport gedreht wurde...



  4. #33
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: 80er Film - Film Mist - OST gut

    Logisch, Bolo Yeung hat doch schon mit Bruce Lee vor der Kamera gestanden.
    In "Enter the Dragon / Der Mann mit der Todeskralle von 1973"
    Im Übrigen kommt in diesem Film auch der Satz vor:
    "Das war gut, aber ein Stein schlägt niemals zurück"
    Und wer sagt ihn? Bruce Lee.
    lustig lustig.

    Hab den Film erst letztens wieder irgendwo gesehen..
    Keine Ahnung ob die Szene bei Youtube zu sehen ist....bzw. auf deutsch.
    War jetzt zu faul zum gucken...

  5. #34
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: 80er Film - Film Mist - OST gut

    Wahnsinn was für Filme hier schlecht gemacht werden ....

    Dirty Dancing ( 1987 ) < < Hammer inkl. OST. !!!!

    Over the Top ( 1987 ) < < TOP-Film !!! OST. ist ok aber so waren die 80's

    Bloodsport ( 1988 ) < < KULT + OST.

    Mal die Ehre der Filme etc. retten

    Vlt besser, überspringe die Seite in Zukunft bevor ich einen Herzinfarkt bekomme

  6. #35
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: 80er Film - Film Mist - OST gut

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Als ich kürzlich mal wieder zwei 80er-Filme angeschaut habe (die ich eigentlich beide als recht gut in Erinnerung hatte), dachte ich mir, dass ich gar nicht so recht nachvollziehen kann, weshalb ich diese Filme damals überhaupt als gut empfunden habe.

    Den dazugehörigen Soundtrack fand ich damals wie heute gut.

    Zwei Beispiele für mich wären:

    Interceptor

    Also die Story mit dem Autorennen ist ja wohl absolute oberkacke. Damals fand ich noch die Rennszenen faszinierend, aber auch heute finde ich diese nicht mehr sonderlich. Der Soundtrack mit Billy Idol, Motley Crue, Stan Bush und vielen anderen ist meines Erachtens allerdings allerfeinste 80er-Jahre Mucke.

    ...
    Ging mir gestern abend ähnlich! Irgendwie bin ich beim Zappen bei dem Streifen hängengeblieben und dachte mir nur: Wie konntest Du den Film damals gut finden? Einzig so Sprüche wie: "Ein Schluck aus der Hydro-Pumpe?" oder der Kommentar nach einem Schluck aus irgendwelchen Kanistern: "Au, man haut das Zeug rein!" fand ich noch einigermaßen lustig! (Allerdings auch nur ein klitzekleines Bisschen!).
    Gut, es war halt ein typischer 80er Actionfilm mit Romanze, Science-Fiction Elementen und guter Musik! Die Szenen mit den Rollschuhen an der Burger Bar, sind für mich typisch 80er in Amerika! Obwohl ich das ja eigentlich gar nicht wissen kann, da ich noch nie dort war, und schon gar nicht in den 80ern. Aber so hab ich es mir wohl damals vorgestellt!

  7. #36
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: 80er Film - Film Mist - OST gut

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Bin eben vorm PC schier zusammengebrochen!

    Bolo Yeung, der Darsteller des Chong Li in Bloodsport war bereits 49 Jahre alt, als Bloodsport gedreht wurde...


    War mir zwar schon vor einiger Zeit aufgefallen, hatte es aber vergessen, hier zu korrigieren:

    Bolo Yeung war bei den Dreharbeiten erst 42 Jahre alt (cooles Alter übrigens! ) und nicht 49!


  8. #37
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: 80er Film - Film Mist - OST gut

    hehehehe..
    und ich habe das blind geglaubt....

  9. #38
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: 80er Film - Film Mist - OST gut

    Zitat Zitat von TheItaloFanatic Beitrag anzeigen
    Wahnsinn was für Filme hier schlecht gemacht werden ....

    Bloodsport ( 1988 ) < < KULT + OST.
    Es gibt Filme, die werden bei mir ungesehen bleiben...

    Da lieber eine spezielle Produktion von Kollege Seagal




    Lutz

  10. #39
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: 80er Film - Film Mist - OST gut

    Moin!

    Gelten auch TV-Serien? Mir fällt nur Ein Colt für alle Fälle oder Trio mit 4 Fäusten ein.. Die Musik war wirklich gut,
    aber wenn man sich das heutzutage anschaut - aua aua..

    MfG

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. SCHLIMMSTEN FILM-MOMENTE der 80er!!!!!
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 15:53
  2. Geheimtipps der 80er - FILM
    Von bubu im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 13:43
  3. 80er Jahre Film Rätsel
    Von Stingray im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 00:38
  4. Song aus einem Film der 80er
    Von Rick007 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 13:35
  5. Das 80er-Feeling im Film - wo?
    Von Gaygoth im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 20:42