Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

80er Filme,die Du noch nie gesehen hast und

Erstellt von sturzflug69, 19.02.2010, 15:03 Uhr · 14 Antworten · 2.555 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    80er Filme,die Du noch nie gesehen hast und

    auf wundersame Art und Weise lebst Du noch?
    Hier sind meine:
    Flashdance
    Footloose
    Top gun
    Dirty dancing
    Beat street

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: 80er Filme,die Du noch nie gesehen hast und

    Komisch... bis auf die ersten beiden Filme hab ich alle gesehen. Mir hat das nix ausgemacht! Worauf willst du hinaus mit deinem Posting, du alter Stänkerer?

  4. #3
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: 80er Filme,die Du noch nie gesehen hast und

    Ich habe diese Filme nie gesehen,weil ich damals diese Hypes schon nicht abkonnte.Und dann heutzutage die Leute,die fragen:WAS?Den hast Du nicht gesehen?Na dann wirds aber Zeit!NÖ;wirds eben nicht.Es werden zur Zeit so viele gute neue Filme produziert,daß ich mir die rare Freizeit nicht mit solchen Steinzeitschmonzetten vertrödeln muss.
    So,genug gestänkert.Ich muss noch zum Stadion.Bisschen dealen und Leute verhauen.

  5. #4
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: 80er Filme,die Du noch nie gesehen hast und

    Die Hypes darum haben mich damals auch nicht dazu gebracht, die Filme anzuschauen. Aber über 20 Jahre später darf man ja mal neugierig werden!



    Zitat Zitat von sturzflug69 Beitrag anzeigen
    So,genug gestänkert.Ich muss noch zum Stadion.Bisschen dealen und Leute verhauen.
    Ach, das machst du in deiner raren Freizeit!

  6. #5
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: 80er Filme,die Du noch nie gesehen hast und

    Zitat Zitat von sturzflug69 Beitrag anzeigen
    Hier sind meine:
    Flashdance
    Footloose
    Top gun
    Dirty dancing
    Beat street
    Von diesen Filmen habe ich auch (mit wenigen Jahren Verspätung) nur den mittleren gesehen. Allesamt hatten einen überpräsenten Soundtrack, den ich echt nicht abkann. Das hat mich bestimmt vor schlimmerem (nämlich auch noch den Film zur mienen Musik zu sehen) bewahrt.
    Achja, Top Gun gefiel mir nicht, auch als ich als noch-nicht-Erwachsener den in den 80ern angesehen habe.
    Jennifer Grey habe ich dann irgendwann mal in der Serie "Irgendwie L.A." gesehen, in der sie sich quasi selbst(-ironisch) spielt. Es muß also nicht an der Schauspielerin gelegen haben.

  7. #6
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: 80er Filme,die Du noch nie gesehen hast und

    Ghostbusters. Soundtrack besch..., daher den Film vorsichtshalber gleich gar nicht erst angesehen.

  8. #7
    Benutzerbild von Highwayman

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    2

    Reden AW: 80er Filme,die Du noch nie gesehen hast und

    Ich glaube sowas hinterläßt keine bildungs-lücken aber damals die fummelecke im kino und dann noch ein Film ..... Tja die guten alten Zeiten ...

  9. #8
    Benutzerbild von mein-baby-gehört-zu-mir

    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    14

    AW: 80er Filme,die Du noch nie gesehen hast und

    Da seid ihr aber alle "Revoluzzer"..... in einem 80er Forum kann man ruhig ohne schlechtes Gewissen diese Film-Hits geguckt haben! Finde schon, dass das eine kleine Bildungslücke ist!

  10. #9
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: 80er Filme,die Du noch nie gesehen hast und

    Zitat Zitat von mein-baby-gehört-zu-mir Beitrag anzeigen
    Da seid ihr aber alle "Revoluzzer"..... in einem 80er Forum kann man ruhig ohne schlechtes Gewissen diese Film-Hits geguckt haben! Finde schon, dass das eine kleine Bildungslücke ist!
    Ich habe mir schon in den 80ern freiwillig nie Modern Talking angehört, warum sollte ich es mit Filmen - von denen ich ausgehe, daß sie mir nicht gefallen - anders handhaben?
    Das hat (bei mir) nichts mit Revoluzzer oder Bildungslücke zu tun, sondern eher mit Zeitersparnis statt Zeitverschwendung.

  11. #10
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: 80er Filme,die Du noch nie gesehen hast und

    So isses. Man muss sich ja nicht alles angucken, von dem vermutet wird, dass es irgendwann mal als Kult gelten könnte, nur um in 20 Jahren mitreden zu können Der persönliche Geschmack entscheidet, und demnach habe ich fast keinen 80-er Jahre Actionfilm gesehen. Komischerweise ist mir aber auch Footloose immer wieder entgangen.

    Andererseits darf man sich natürlich outen, wenn man in den 80-ern was gesehen hat, was eher trashig war oder heute als trashig gilt... machen wir ja mit unseren Klamotten, die wir damals getragen haben, auch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 16:38
  2. 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 09:39
  3. 80er Filme/Serien die man gesehen haben muss - eine Einkaufsliste... ;)
    Von loOM.` im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 20:50
  4. Hast Du Töne?
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 02:11