Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 183

80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

Erstellt von Lutz, 22.11.2003, 21:51 Uhr · 182 Antworten · 36.265 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Wochen gab's Flashdance und Footloose bei LIDL günstig im DVD-Doppelpack!

    Werde ich also in Kürze anschauen!
    Und wie wars?

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

    "In Kürze" ist noch nicht geschehen!

  4. #103
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

    Na - läuft ja nicht wech - poste dann mal hier Deine Eindrücke

    Lutz

  5. #104
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

    So Footloose ist im DVD-Player. Ab auf die Couch und los geht's!

  6. #105
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

    Tja, gerade lief der Abspann und Deniece Williams sang dazu "Let's Hear It For The Boy"!

    Was soll ich sagen? Ich ärgere mich schon ein wenig, dass ich diesen 80er-Kracher nicht schon viel, viel früher gesehen habe. Wunderbares Acting vom blutjungen Kevin Bacon, Lori Singer ist niedlich-zuckersüß und für die Rolle des Reverend war John Lithgow die absolute Top-Besetzung. Ebenso cool fand ich Willard, der von dem leider bereits verstorbenen Chris Penn gespielt wurde! Die Story, die teilweise auf einer wahren Begebenheit beruht, war überzeugend inszeniert und bei vielen Situationen musste ich automatisch zustimmend mit dem Kopf nicken. Ja so war das damals in den spießigen frühen 80ern.
    Nur die Dampfablass-Tanzszene in der Lagerhalle fand ich extrem fremdschamwürdig. Da wäre weniger mehr gewesen!

    Das war ein Film der mich berührt hat, da können die Brothers noch so bluesig sein. Die haben keine Chance!

    Everybody cut footloose...

  7. #106
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Das war ein Film der mich berührt hat, da können die Brothers noch so bluesig sein. Die haben keine Chance!

    Everybody cut footloose...
    *g* Ich kann mich an den Streifen kaum noch erinnern.

    Ich weiss noch, dass ich den Hype nicht so ganz verstand. Fand auch den "Footloose" Song nicht soooo genial. Mal schaun, wie ich den Film heute finde - vielleicht sogar besser als damals, da war ich ja wohl gerade in meiner "will aber DAS DING oder DER KAMPFKOLOSS sehen" Phase. Aber erstmal ist Tron nochmal dran

    Lutz

  8. #107
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

    Footloose

    Ich kann mich auch nur wage erinnern...
    Weiß nur, dass ich den in den 80ern ganz gut fand....
    und als der vor 1-10 Jahren mal im TV lief..........mhhh.....waren die Erinnerungen besser als der eigentliche Film..
    Aber bei mir ist sowas auch immer stimmungsabhängig....

    Tron:
    An den Original-Schinken kann ich mich kaum erinnern....an das Spiel schon eher...
    Ich habe den Film hier....muss ihn also vorher (vor Tron 3D) noch mal gucken...

  9. #108
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

    Und ein weiterer 80er-Streifen wird in Kürze (heut Abend) über den heimischen Bildschirm flimmern:

    Wenn der Wind weht

    Bin gespannt!

  10. #109
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

    @musi

    Ganz toller Film!

    Hab ich *ewig* (wohl seit den 80s) nicht mehr gesehen, und wäre für mich somit was für diesen Thread hier

    http://www.best-of-80s.de/80er-80s-f...ehen-habt.html

    Lutz

  11. #110
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Und ein weiterer 80er-Streifen wird in Kürze (heut Abend) über den heimischen Bildschirm flimmern:

    Wenn der Wind weht

    Bin gespannt!
    Das es gestern recht spät wurde, hab ich den Film nach 20 Minuten unterbrochen und eben erst fertiggeguckt...

    Wenn's nicht so früh am Tag wäre, bräuchte ich jetzt 'nen Schnaps...

    Werd mich jetzt auf's Rad setzen und durch den Sonnenschein fahren um die gedrückte Stimmung loszuwerden...

    Mir ist schlecht...

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 16:38
  2. 80er Filme/Serien die man gesehen haben muss - eine Einkaufsliste... ;)
    Von loOM.` im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 20:50
  3. Welchen "Soap" habt ihr damals am liebsten gesehen?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 19:18
  4. 80er Filme,die Du noch nie gesehen hast und
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 11:50
  5. Wieviele Konzerte/Bands habt Ihr gesehen?
    Von djrene im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 22:01