Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 183

80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

Erstellt von Lutz, 22.11.2003, 21:51 Uhr · 182 Antworten · 36.262 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @J.R.

    "-Der Kampfkoloß (habe Jahre gebraucht, um das Videoband aufzutreiben)"

    Was waren wir damals scharf drauf den zu sehen! War in unserer Clique einer der ersten denkwürdigen Videoabende (schon VHS?)

    Cliff Barnes

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von J.R.

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    79
    Lutz postete
    @J.R.

    "-Der Kampfkoloß (habe Jahre gebraucht, um das Videoband aufzutreiben)"

    Was waren wir damals scharf drauf den zu sehen! War in unserer Clique einer der ersten denkwürdigen Videoabende (schon VHS?)

    Cliff Barnes
    Irgendwie hat es der Film geschafft, sich damals einen ganz ordentlichen Ruf zu erarbeiten, aber das Band (natürlich VHS) konnte ich erst in den neunzigern gebraucht erwerben.
    Unsere ersten Videoabende waren solche Sachen, die wir zuerst wegen FSK 18 im Kino verpaßt hatten (Mad Max 2, Nur 48 Stunden, Dressed to Kill, Straßen in Flammen, Halloween und Billighorror wie Mausoleum, seufz, waren das noch Zeiten)

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Wir hatten früher immer auf Beta geschaut - aber irgendwann gabs die guten neuen Filme nur noch auf VHS. Kampfkoloß kann aber sogar noch Beta gewesen sein. Deine Filmliste haben wir in der Clique auch durchgezogen - nur die Eltern durften bei dem einen oder anderen Film (Mad Max) nicht im Haus sein

    Lutz

  5. #14
    Benutzerbild von J.R.

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    79
    Lutz postete
    Wir hatten früher immer auf Beta geschaut - aber irgendwann gabs die guten neuen Filme nur noch auf VHS. Kampfkoloß kann aber sogar noch Beta gewesen sein. Deine Filmliste haben wir in der Clique auch durchgezogen - nur die Eltern durften bei dem einen oder anderen Film (Mad Max) nicht im Haus sein

    Lutz
    Wir haben die Videoabend eh nur gemacht, wenn die Eltern verreist waren
    Das war zu einer Zeit, als manche aus unserer Klasse schon/gerade 18 waren, die mußten dann immer die Videos in der Videothek ausleihen. Man war das ein Gefühl, als man sich als Minderjähriger zum ersten mal in eine Ab-18-Videothek geschmuggelt hat

  6. #15
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Kazalla postete
    Also am meisten überrascht war ich erst kürzlich von "Crossroads" mit Ralph Macchio aus Karate Kid geiler Film und noch geilerer Soundtrack!!!Steht bei mir ganz oben auf der Habenwill Liste!
    DEN Film würd ich auch gern mal wieder gucken, ist ja schon eeeewig her!

    Das einzige was ich direkt sowohl vor Augen als auch in den Ohren von dem Film noch habe ist das ultrascharfe Gitarrenduell am Schluss!

  7. #16
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Kazalla

    Meinst Du diesen OST hier?



    Den findest Du ab 4,50 Euro hier .

    Gruß

    J.B.

  8. #17
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Vor ca. 3 Jahren sah ich das erste mal den Film Summer School aus dem Jahr 1987.
    Ich habe mich sofort in diesen Film verliebt.

    Sympathische Darsteller, Story, Musik von E.G.Daily (Mind Over Matter) ect. .... und natürlich die wahnsinnig hübschen Mädels !


    Courtney Thorne-Smith
    Fabiana Udenio
    Kirstie Alley


    In Erstgenannte habe ich mich auch gleich verknallt ..... So hübsch wie in diesem Film war sie später nicht mehr zu sehen. Obwohl sie immer noch eine Augenweide ist. Genauso wie Fabiana Udenio .
    Wer den Film nicht kennt ... bitte nachholen. Unglaublich das es diesen Kracher nicht auf DVD gibt. In den Staaten wo dieser Streifen ein Riesenerfolg war, gibt es auch noch keine DVD.
    Bei eBay werden Unsummen für den Original CD Soundtrack geboten. Manchmal bis über 100 US-Dollar.

  9. #18
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @80love

    Danke für die Inspiration! Schade das es den nicht auf DVD gibt...

    Mal schaun - vielleicht bekomme ich den hier in unserer US-Videothek.
    Die sind *sehr* gut sortiert...

    Lutz

  10. #19
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Vor ca. 1,5 Jahren, habe ich zum ersten Mal "Immer Ärger mit Bernie" - 1989 gesehen... Den fand ich OK, aber nicht soooo prickelnd, dass ich ihn unbedingt wiedersehen müsste!! (ich glaube, ich hatte mit dieser Aussage den Freund enttäuscht, der diesen Film unbedingt mit mir sehen wollte!! )


    Neulich habe ich den Anfang von "Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit" zum ersten Mal gesehen, und fand den auch ganz witzig... Aber ich konnte nicht weiter gucken... Ich wurde abgelenkt... ... wird aber nachgeholt...

  11. #20
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    @Lutz

    Glaube kaum das dieser Film noch in einer Videothek zu finden ist.
    Gibt es in der US-Videothek die Original Version ?

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 16:38
  2. 80er Filme/Serien die man gesehen haben muss - eine Einkaufsliste... ;)
    Von loOM.` im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 20:50
  3. Welchen "Soap" habt ihr damals am liebsten gesehen?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 19:18
  4. 80er Filme,die Du noch nie gesehen hast und
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 11:50
  5. Wieviele Konzerte/Bands habt Ihr gesehen?
    Von djrene im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 22:01