Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 183

80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

Erstellt von Lutz, 22.11.2003, 21:51 Uhr · 182 Antworten · 36.239 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich an der Zitadelle. Der Rest der Orte könnte ja quasi überall in Berlin sein und ist jedenfalls nicht so markant wie die Zitadelle Spandau. Aber wir waren natürlich noch an einigen anderen Orten von Berlin, aber eben keinen der speziell mit Gotcha! zu tun hat.
    Na das hier ist schon sehr markant...




    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

    Hast recht und wenn ich das richtig zuordne, waren wir DA nicht.... zuviele Touris

    Ich sollte mir den Film wohl dringend mal wieder anschauen....

  4. #63
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Na das hier ist schon sehr markant...




    Lutz

    ... stimmt, selbst ich als Bayer kann hier im Hintergrund ein Gebäude von "Egon Eiermann" erkennen.

  5. #64
    Benutzerbild von italojogi

    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    126

    AW: 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

    Zitat Zitat von Nick_Adonidas Beitrag anzeigen
    Habe den Film vor kurzem das erste mal gesehen, man kann ihn , zwar schwierig, auf dvd bekommen, er ist wohl jetzt gestrichen worden.


    Nö, denke ich weniger. kann man ganz bequem erwerben.
    zum beispiel hier:
    http://www.cyber-pirates.org/index.p...04251.82099127


  6. #65
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

    "Top Secret" besitze ich seit heute auf DVD.

    Vollständig gesehen habe ich den Film noch nicht...
    ...nur mal kurz reingeschaut, ne wahr.

    Frage: Kann es sein, dass der Kopierschutz so stark ist, dass die DVD im PC-Laufwerk nicht mal abspielbar ist? Ich kann es mir bei dem alten Schinken eigentlich vorstellen, aber mein DVD-Brenner möchte die Scheibe nicht.

  7. #66
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

    Hmm - kann mir eigentlich nicht vorstellen das diese Releases von recht alten Filmen auf DVD einen besonders hammermässigen Kopierschutz haben. Wer hat die "Top Secret" DVD denn rausgebracht?

    BTW: Ich zieh mir demnächst mal die UHF DVD rein. Das ist schon dermaßen lange her das ich den Film gesehen habe, dass ich gespannt bin wie der mir heute gefällt...

    John Carpenters "Das Ende" (Videotitel) hat mich diesbezüglich nicht enttäuscht. Ich hab mir kürzlich den Streifen auf DVD reingezogen (das letzte Mal dürfte ich das Teil vor über 20 Jahren gesehen haben) . Geniales Teil - allein der Soundtrack... (Ok der Film ist noch aus den 70s - aber gehört für mich irgendwie zum 80s-Feeling)


    Lutz

  8. #67
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hmm - kann mir eigentlich nicht vorstellen das diese Releases von recht alten Filmen auf DVD einen besonders hammermässigen Kopierschutz haben. Wer hat die "Top Secret" DVD denn rausgebracht?
    Ich eigentlich auch nicht. ;-)
    Ich werde sie bei Gelegenheit mal in einem anderen Laufwerk ausprobieren.
    Die DVD ist von Paramount Pictures.

    EDIT:

    Eben habe ich es nochmal ausprobiert...
    ...und was soll ich sagen: Es funktioniert!
    Keine Ahnung, was da heute früh los war.

  9. #68
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

    Gerade vorhin gemeinsam mit der Freundin geguckt:



    Hatte den Film bis dahin noch nicht gesehen!


  10. #69
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

    Boooaahhh.....echt nicht??
    An dem Film kam doch damals niemand dran vorbei und im TV lief der doch schon, weiß der Geier wie, oft.

    ....und wie fandest die ihn...
    .... und vor allem, wie hättest du ihn vor über 20 Jahren gefunden.

    Ohne diesen Film wären viele klassische Filmzitate in meinem Freundeskreis nie so präsent:

    Damals schon, wenn mal jemand einen neuen HiScore aufgestellt hat oder irgendwo ´n Mädel aufgerissen hat und damit geprahlt hat. Dann war der Folgespruch immer:
    "...unter der Mindesthöhe zählt das nicht!"

    oder wenn man sich mal wieder zu blöde (egal was) angestellt hat.
    "Das Verteidigungsministerium muss ihnen leider mitteilen, dass ihre Söhne tot sind, weil sie sich zu dumm angestellt haben!"

    Auch gerne genommen, weil es immer passte:
    "Goose, du toller Hengst, schaff mich ins Bett oder ich wechsel das Revier!"

    Oder wenn man sich irgendwo vorstellte:
    "Goose, mit Doppel "O"

    Oder wenn der Chef einem mal wieder ´n niedrigen Job unterjubeln wollte:
    "Negativ Ghostrider...Ist nicht drin!"
    kam über Funk richtig geil.....(mit Folgegelächter...zumindest von denen, die den Film kannten)

    Oder wenn man auf Arbeit (einer wurde krank) keinen zweiten Kollegen als Besatzung bekam:
    "Wenn sie an Bord keinen Copiloten zugeteilt bekommen!......Rufen sie an!!!...Dann fliege ich mit ihnen!"

    "Die Gedenktafel für die Zweiten hängt unten in der Damentoilette."
    kommt auch immer gut

    Oder wenn der Chef immer fragt:
    Wer ist denn alles draußen (die Kollegen)....dann leicht abgeändert...aber die Antwort war die Gleiche..
    Ok...der Chef hat´s nie verstanden (wahrscheinlich auch nie Top Gun gesehen)..
    "Wer ist in der Luft? - Cougar und Merlin, Maverick und Goose!"

  11. #70
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

    Den Film habe ich damals gesehen, nicht im Kino, auf Video.
    Danach nicht mehr. War auch nicht notwendig. (Aus heutiger Sicht schon garnicht...)

    Wie oft muß man den Werbefilm gesehen haben, um so viele Zitate zu gebrauchen?

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 16:38
  2. 80er Filme/Serien die man gesehen haben muss - eine Einkaufsliste... ;)
    Von loOM.` im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 20:50
  3. Welchen "Soap" habt ihr damals am liebsten gesehen?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 19:18
  4. 80er Filme,die Du noch nie gesehen hast und
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 11:50
  5. Wieviele Konzerte/Bands habt Ihr gesehen?
    Von djrene im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 22:01