Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 283

80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

Erstellt von Lutz, 24.04.2008, 16:21 Uhr · 282 Antworten · 56.017 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

    @

    Magnum ist IMO fast zeitlos, und macht heute noch ne Menge Spaß (siehe Thread)

    Bei Colt gebe ich dir recht - teilweise erschreckend einfältige Stories - wie gut, dass es



    Jody gibt

    Max Headroom merkt man die Jährchen an, die Thematik ist zeitlos gut, und gerade weil einiges im heutigen TV-Overkill sogar eingetroffen ist so interessant, da visionär.

    Die anderen Serien, die Du genannt hast hab ich nie geschaut...


    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941

    AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich mal einer von Euch irgendwelche 80er-TV-Serien gesaugt/gekauft und hat dann festgestellt, dass die Serien eigentlich besser in Erinnerungen waren als jetzt auf dem heimischen DVD-Player?

    Bei der Serie "Ich heirate eine Familie" habe ich festgestellt, dass die fast zeitlos sind. Das 80s Gefühl kommt irgendwie rüber (zumals wenn ich mal in einer TV-Wiederholung reingezappt habe).

    Colt Seavers wird mich heute bestimmt nicht mehr vom Hocker hauen...
    Was ist mit "Trio mit vier Fäusten", "Patrick Pacard", "Silas", "Jack Holborn"...

    Würde sich das lohnen oder wer rät eher dazu, weiter in Erinnerungen zu schwelgen.


    Ok, "Manni, der Libero" habe ich mir auch reingezogen (gabs mal auf DSF)...
    Meine Fresse wie schlecht und wie schlecht gebolzt wurde.... und sowas hat man mal gerne geschaut.....Da waren die Erinnerungen irgendwie besser....
    "Manni, der Libero" war schauspielerisch wirklich schlecht, aber ich habe mir alle Folgen nochmal angeguckt. War halt auch so eine Art Flashback. "Silas" fand ich ganz gut (schon alleine wegen Diether Krebs) und "Anna" war auch ok. Da habe ich aber keinen Vergleich, weil ich die Serie damals nicht gesehen habe.
    Patrick Pacard habe ich mal angefangen, aber nie zu Ende geguckt...
    Nein, nicht (nur) weil sie schlecht ist. Einfach aus Zeitmangel.
    Genauso wie Jack Holborn. Bin einfach noch nicht dazu gekommen, die DVD zu gucken.

    Welche ich heute auch noch Klasse finde, ist "Der fliegende Ferdinand". (Läuft auch gerade auf irgendeinem dritten Programm, bin ich der Meinung)
    Colt Seavers habe ich mal auf "Das Vierte" gesehen, aber hat mich auch nicht mehr so umgehauen.

  4. #53
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.817

    AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen

    Ok, "Manni, der Libero" habe ich mir auch reingezogen (gabs mal auf DSF)...
    Meine Fresse wie schlecht und wie schlecht gebolzt wurde.... und sowas hat man mal gerne geschaut.....Da waren die Erinnerungen irgendwie besser....
    Ich sag nur: Timm Thaler

  5. #54
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...




    Ich hab mir eben Belmondos "Der Profi" reingezogen. Zuletzt sah ich den französischen Actionfilm in den frühen 1980s, als ich gerade alt genug war um die Altersfreigabe zu schaffen *g*. In Erinnerung geblieben war mir das rustikale Kinocenter am HH-Hbf (in dem ich auch die Blues Brothers erlebte), ein grotesker Trailer zu der Greifer, außerirdisch gute Filmmusik von Ennio Morricone (s.o.), die vielen heißen Mädels in dem Streifen, und ein außerordentlich guter Belmondo.
    Und genauso kam dieser Film jetzt wieder rüber. Genug Action - aber gerade die vielen ruhigen Momente voll knisternder Spannung machen den Unterschied zur 0815-Haudraufkost aus . Auch heute noch *unbedingt ansehen* (und nicht den Schluss verraten lassen *g*)


    Lutz

  6. #55
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

    Passend zum WarGames Posting hier noch das Cover zur genialen MAD-Parodie, was man ja auch kurz in meinem 300-Baud-Clip sieht





    Lutz

  7. #56
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.637

    AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

    Schau mir gerade nach und nach die 1. Staffel von Magnum an -
    ja wirklich zum ersten Mal seit den 80ern und ich hab sofort dabei
    das Gefühl, dass es Dienstag abend ist Schöne Sache
    Da kommen Erinnerungen auf

  8. #57
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

    @Goofy

    Synchro oder Originalfassung? Ist auf jeden Fall sehr spassig! Ich empfehle wirklich bis zu letzten Folge zu schauen. Ohne spoilern zu wollen sei gesagt, daß sie IMO einen würdigen Abschluß gefunden haben, was man ja nicht von jeder Serie behaupten kann...

    Lutz

  9. #58
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.357

    AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

    Ich schau im Moment wieder DALLAS.


    Bei Blödmarkt gab es neulich die Boxen für 9,99 Euro zu kaufen

    1-7 hatte ich schon.

    8 und 10-12 habe ich gekauft.

    Pamelas Traum(9) brauche ich nicht.

  10. #59
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

    @Castor

    Und wie wirkt DALLAS heute so? Angestaubt? Ich habs eeeewig nicht mehr gesehen - und mein Ding wärs glaube ich nicht mehr so. Aber daaaamals (TM) hab ichs auch geschaut. Ab wann lief die Serie eigentlich in .de? Gabs die bei euch in der Originalfassung?

    Lutz

  11. #60
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.357

    AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    @Castor

    Und wie wirkt DALLAS heute so? Angestaubt? Ich habs eeeewig nicht mehr gesehen - und mein Ding wärs glaube ich nicht mehr so. Aber daaaamals (TM) hab ichs auch geschaut. Ab wann lief die Serie eigentlich in .de? Gabs die bei euch in der Originalfassung?

    Lutz
    Hallo Lutz.
    Angestaubt?
    Für mich eher nicht.
    Ich bin ja auch der totale Fan.

    Ab wann lief die Serie eigentlich in .de?
    30.06.1981
    ARD 21.45 Uhr
    Bei und lief sie sogar etwas früher,wurde aber nach 4.Staffeln abgesetzt.
    Sie kam erst 1994 wieder,im Privat TV.
    Sie lief im Original.

    Was soll´s,ich habe einfach bei ARD weiter gekuckt

    P.S Das selbe haben sie mit DENVER und FALCON CREST gemacht.
    Aber es gab damals nur ein Sender bei uns.

    Erst im Sommer 1988 kam das Privat TV.

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 09:39
  2. 80er Filme/Serien die man gesehen haben muss - eine Einkaufsliste... ;)
    Von loOM.` im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 20:50
  3. 80er Filme,die Du noch nie gesehen hast und
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 11:50
  4. Was habt ihr so die letzten 14 Tage gemacht?
    Von röschmich im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 23:08